2. Liga 20/21


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Erschreckend schwache Partie, frage mich was mit Hahn und Braunöder los, sind komplett ausser Form.
Am schlimmsten aber ist Pross in der Spitze, was ist eigentlich seine Stärke?
Helac 2 x stark gerettet, aber sonst habe ich nichts Positives gesehen. Was trainieren die Burschen unter der Woche, keine Spielzüge erkennbar und Laufwege sind auch keine ersichtlich.

Hoffe auf eine Steigerung, sonst wird das NIX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 29 Minuten:

Helac 2x top

So ist es. Davor dieser klassische Zauberer, nachdem der zwei Jahre jüngere Lawal drüben wiederholt bombensicher wie ein Routinier gewirkt hat. So habe ich mir eigentlich Helac erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grauslich: Spielfeld und Spiel. Ein Hin- und Herkick der schlimmsten Art. Und dann sind wir auch im physischen Bereich und bei den Kopfbällen unterlegen. Wenn man die ersten paar Minuten nicht mitrechnet, hatten wir keine einzige herausgespielte Aktion. Mit Glück steht es 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
cyprusfan schrieb vor 14 Minuten:

Wer steigt dann eigentlich auf?

Keine Ahnung. Aber nachdem die RLO seit November nicht gespielt wurde, wäre ein Absteiger aus der Ersten Liga doch etwas unfair.

Durfte nicht Simmering aus diesem Grund letztes Jahr nicht aufsteigen?

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei dem Konter jetzt hat man aber leider gesehen, dass es trotz der hoch gelobten "Ausbildung" mit dem Spielverständnis nicht weit her ist. Da laufen 5 auf die Abwehr zu und freies Feld vor sich und dann spielt man den Ball genau auf den Mann der zugestellt ist. Die individuellen Fehler sind auch stellenweise zum an den Kopf greifen. Aber gut. Hauptsache wir gewinnen den Schas. Und grosso modo ist es wirklich ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.