2. Liga 20/21


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eigentlich eine brauchbare erste Halbzeit, wären da nicht die vielen Chancen die man sträflicher Weise immer wieder auslässt :(
Prokop zu Martschinko ein großes Upgrade, was zu erwarten war. Kurz vor der Pause waren es die gescholtenen Helac und Meissl die uns mit dem 0:0 in die Pause bringen. 
Für die 2 HZ. bleibt zu hoffen, dass wir hinten keines bekommen. Pross hatte es vorne bisher aber auch nicht einfach, konnte kein einziges Mal wirklich in Szene gesetzt werden. Ich habe bei den YV Partien immer den Eindruck, wir haben zwar immer wieder Chancen, aber unsere Stürmer bekommen die Chancen nicht, sondern der restliche Kader. Weder Mester, Huskovic oder heute Pross kommen mal in eine gute Abschluss Situation. Das machts auch nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

verbessert - vor allem hinten -Einsatz passt,  aber da hab ich keinen gesehen, der sich wirklich für oben aufdrängt... poistive Überaschung für mich Prokop - wohluend im Vgl zu Martschinko - aber der ist ja kein Thema; weder Hahn, Demaku besonders auffällig, Braunöder nicht schlecht, der viel gelobte Radulovic dürfte ein gröberes mentales Problem mitschleppen...man hat nicht das Gefühl, dass da einer drin ist, "der weiss, wo das Tor steht" ... das dürft aber nix Neues sein. Bin gespannt auf Fiscerauer, der kommt jetzt

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Vorwärts Steyr mit dem Kick zu bis jetzt 17 Punkte kam wissen sie wahrscheinlich selber nicht. Da wird nur nach vorne gedroschen.

Die YVs spielen gefällig wie immer durchs Mittelfeld, vorne auch wie immer kaum Durchschlagskraft und die paar sich bietenden Chancen werden liegen gelassen. Abwehr kaum gefordert.

Tja und wenn ich so eine Wiese hätte, würde ich sie umackern und Kartoffeln anbauen. Zum Kicken jedenfalls ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das angesprochenen mentale Problem bei den YVs, die schon bei der KM mittrainiert haben, ist es dass sie sich schon fix auf der Bank der KM und der KM zugehörig fühlen und dann die Woche drauf bei den YV-Matches ein echtes Motivationsproblem zu haben scheinen. Keine Ahnung wie man es den Jungs kommuniziert, aber scheinbar fehlt ihnen die Geduld sich Woche für Woche für die KM mit 100% YV zu empfehlen. Stöger ist noch dazu der Trainer, der die jungen Spieler nicht bedingungslos der Jugend wegen einbaut. Die werden jetzt schon 1 Jahr und mehr für die KM hochgelobt und lesen bzw. scheinbar auch hier mit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten:

14 oder wie viele sind genug? Können die paar von mir erwähnten sein oder die von dir als genug beschriebenen :ratlos: Das Netz muss sich bauschen, alles andere ist primär.

Eine Menge Chancen, Chancen für mehrere Spiele, etc. 

0:1 Fischerauer

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.