2. Liga 20/21


Recommended Posts

ASB-Legende

Die YVA haben das Spiel nach Punkten gewonnen. Und damit meine ich nicht nur den verdienten Punkt, den wir aus Graz mitnehmen, sondern die Leistung. Abgesehen von den ersten 20m Minuten haben die Veilchen das Spiel bestimmt. Gut dass ich die Spieler gut kenne (nona, sehe ja jedes Spiel!), sonst hätte ich bei der Plauderstunde ja nicht erkannt, wer am Ball ist. Dass sich der Reporter beim Co-Reporter entschuldigen muss, weil er eine Torszene schildern muss. habe ich noch nirgendwo erlebt. Aber was solls, dafür haben wir eine paar interessante Dinge gehört und überhaupt muss man in dieser Liga froh sein, dass es überhaupt Kommentatoren gibt. Eine Schande ist das, denn immerhin ist es die zweithöchst Liga in Österreich. 

Zum Spiel noch eine Anmerkung: Keles frischer und besser als Martschinko auf links, Braunöder eine Augenweide, auch kämpferisch und hinten stehen wir mit Schoissi und Meisl einfach gut. Bei Prokop gefällt mir nicht nur sein gnadenloser Einsatz, sondern auch seine Pässe. Die sind fast immer punktgenau. Und ein Auge für den freien Mann hat er auch. Leider ist er hinten manchmal zu inkonstant und dribbelt dann und wann auch unnötig. Fischerauer tut der Mannschaft im Mittelfeld gut. Alle anderen haben ihre Leistung erbracht, man kann eigentlich zufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

Die Kärntner sind keine Übermannschaft.

das nicht, aber bisher klar über den YV...

zumindest, wenn ich zusehe - was ich heute nicht durchgehend mache;

da waren hintn ein paar Schnitzer,, na pfloatsch...

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

warum sitzt fischerauer auf der bank, der war im letzten spiel einer der aktivposten

könnt mir vorstellen, vlt noch besser, wenn er jetzt reinkommt und  den Umschwung einläutet?

wenn er jetzt reinkommt...

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.