2. Liga 20/21


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht um einer vermeintlichen Bevorzugung von Suchard auszuräumen, Aufgrund deren Vergangenheit bei Admira? Bzw. hat er auch keine Matchpraxis gehabt im kompletten Herbst Aufgrund der Covid Situation - also mögliche Gründe gibts genug. 
Bis jetzt macht er den Unterschied aus, wenn er spielt.

Radulovic war für mich in der einen oder anderen Aufnahme einfach schon platt nach ca. 60 Minuten und ist auch sonst nicht aufgefallen h eute.

Die YoungViolets spielen gegen den Abstieg.... da zählt nicht was mal war noch sonst was... die beste verfügbare Formation sollte spielen. Fischerauer absolvierte das letzte Meisterschaftsspiel bei uns am 23. Oktober und danach am 30. noch ein Testspiel. Also an der Matchpraxis wird es auch nicht liegen. wie gesagt ist aber auch egal. Ein guter Spieler setzt sich schon durch. Mit bisschen Glück kann er den Durchbruch in die KM auf jeden Fall schaffen. Das Potenzial ist definitiv da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maeli schrieb vor 3 Minuten:

Die YoungViolets spielen gegen den Abstieg.... da zählt nicht was mal war noch sonst was... die beste verfügbare Formation sollte spielen. Fischerauer absolvierte das letzte Meisterschaftsspiel bei uns am 23. Oktober und danach am 30. noch ein Testspiel. Also an der Matchpraxis wird es auch nicht liegen. wie gesagt ist aber auch egal. Ein guter Spieler setzt sich schon durch. Mit bisschen Glück kann er den Durchbruch in die KM auf jeden Fall schaffen. Das Potenzial ist definitiv da. 

Im Vergleich zum restlichen Kader war die Pause vom 23.10 dann doch etwas länger, was ich mit Matchpraxis meinte. 
Bei den YV sollen die spielen, welche die größte Chance haben der KM zu helfen auf Sicht. Ob er da besser als Jukic/Fitz ist, was wohl seine Konkurrenz wäre in der Km, kann ich noch nicht sagen nach den paar Minuten.
Du kennst Fischerauer sicher besser als ich, von dem her, will ich sonst keine Vermutungen anstellen. Eine Talentprobe hat er in seinen knapp 50 Minuten schon abgegeben und man sieht  zumindest, warum ihn Suchard bei der Admira schon so gelobt hat.
Wenn er weiter so performt, wird er noch viel spielen und dann werden wir weitersehen wie weit die Reise geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fischerauer spielt in den paar Aktionen die er bekommt immer sehr gefällig, hat eine gute Ballbehandlung und Zug zum Tor. Mal sehen wie sich der entwickelt. 

Ansonsten seh ich nur Braunöder mit Potenzial für oben. Der taugt mir aufgrund seines aktiven Spielstils extrem. 

Hahn und Radulovic anscheinend in der Entwicklung stecken geblieben. Schade 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

..Physik, Technik, Schnelligkeit, Ballbehandlung, Raumgefühl, Laufbereitschaft, Antizipation, Ausdauer, Charakter, Teamarbeit, Führungspersönlichkeit, Siegeswillen, Kopfballstärke, Schusskraft  usw. usf. Ich sah heute eine Ballbehandlung und eine Technik, die mich angesprochen hat. Und dann diese coolness vor dem Tor. Nicht drauf gehauen, sondern überlegt in die Ecke geschossen, und das in der letzten und entscheidenden Aktion des Spiels. Das hat mich beeindruckt. 

sehe ich sehr ähnlich;

bis auf die Physik :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich fand die Leistung der Jungs gestern sehr in Ordnung.

Man hat auch gemerkt was die Jungs zeigen können, wenn sie eben nicht gleich einem Rückstand hinterherlaufen, wie sonst so oft. Wenn die Gegner das Spiel anders anlegen müssen.

Finde es ja insgesamt fast ein wenig ein Abbild der KM - hinten mal vogelwild, dann wieder ganz sicher, vorne oft zu wenig Wucht.

Helac und Schoißi gestern sehr brav, AV sehr aktiv. Würde sogar sagen, offensiv das Beste was ich von Apollonio und Prokop bisher gesehen habe.

In der Mittelfeld-Zentrale muss man dann schon etwas mehr erwarten dürfen, weil Radulovic, Hahn, Braunöder und Demaku sowieso mittlerweile zumindest in der 2. Liga angekommen sein müssen, wenn sie den Anspruch stellen oben mitzuspielen.

Finde es schade, dass Hahn und Radulovic ein wenig in der Entwicklung stagnieren. Gerade Hahn ist jetzt schon lange dabei, stößt aber immer wieder an (seine) Grenzen. Für seine Ansprüche wirkt er mir oft zu hektisch, hat zu viele Ballstop/annahme/verarbeitungsfehler in seinem Spiel und ist auch körperlich und defensiv noch ausbaufähig. Er ist in keinem Bereich schlecht, aber auch in keinem richtig gut. Finde das auch für die Entwicklung eines Spielers nicht optimal, wenn kein klares Stärken/Schwäche-Profil sichtbar ist. Siehe auch bei den anderen Jungs im ZM, keiner lässt sich so richtig als 10,8 oder 6 einordnen. Alle so mittendrin.

Vorne fand ich Pross gestern unauffällig, aber wohl die bessere Lösung. In der Liga Zwa brauchst du vorne einen Stürmer, der seinen Körper reinstellen kann.

El Moukhantir auch brav und wirkt auf mich wie ein Ruhepol.

Fischerauer als Joker sehr interessant - belebt das Spiel.

Weiß man was mit Keles los ist? Weder in der KM noch bei den YV. Kann/will mir nicht vorstellen, dass er (wieder) am Abstellgleis steht.

Hoffe, dass Mester auch bald wieder ganz fit ist und eine Alternative darstellt, er wird jetzt dann auch bald liefern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ardbeg schrieb vor 9 Stunden:

sehe ich sehr ähnlich;

bis auf die Physik :D

Ich ersetze es durch Athletik, lass es aber so stehen, denn alles ist Physik und Chemie...:)

fearer schrieb vor 1 Stunde:

Ich fand die Leistung der Jungs gestern sehr in Ordnung.

Man hat auch gemerkt was die Jungs zeigen können, wenn sie eben nicht gleich einem Rückstand hinterherlaufen, wie sonst so oft. Wenn die Gegner das Spiel anders anlegen müssen.

Finde es ja insgesamt fast ein wenig ein Abbild der KM - hinten mal vogelwild, dann wieder ganz sicher, vorne oft zu wenig Wucht.

Helac und Schoißi gestern sehr brav, AV sehr aktiv. Würde sogar sagen, offensiv das Beste was ich von Apollonio und Prokop bisher gesehen habe.

In der Mittelfeld-Zentrale muss man dann schon etwas mehr erwarten dürfen, weil Radulovic, Hahn, Braunöder und Demaku sowieso mittlerweile zumindest in der 2. Liga angekommen sein müssen, wenn sie den Anspruch stellen oben mitzuspielen.

Finde es schade, dass Hahn und Radulovic ein wenig in der Entwicklung stagnieren. Gerade Hahn ist jetzt schon lange dabei, stößt aber immer wieder an (seine) Grenzen. Für seine Ansprüche wirkt er mir oft zu hektisch, hat zu viele Ballstop/annahme/verarbeitungsfehler in seinem Spiel und ist auch körperlich und defensiv noch ausbaufähig. Er ist in keinem Bereich schlecht, aber auch in keinem richtig gut. Finde das auch für die Entwicklung eines Spielers nicht optimal, wenn kein klares Stärken/Schwäche-Profil sichtbar ist. Siehe auch bei den anderen Jungs im ZM, keiner lässt sich so richtig als 10,8 oder 6 einordnen. Alle so mittendrin.

Vorne fand ich Pross gestern unauffällig, aber wohl die bessere Lösung. In der Liga Zwa brauchst du vorne einen Stürmer, der seinen Körper reinstellen kann.

El Moukhantir auch brav und wirkt auf mich wie ein Ruhepol.

Fischerauer als Joker sehr interessant - belebt das Spiel.

Weiß man was mit Keles los ist? Weder in der KM noch bei den YV. Kann/will mir nicht vorstellen, dass er (wieder) am Abstellgleis steht.

Hoffe, dass Mester auch bald wieder ganz fit ist und eine Alternative darstellt, er wird jetzt dann auch bald liefern müssen.

Keles ist verletzt, so viel ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 5 Stunden:

Mich wundert es nicht das hahn in der entwicklung stecken bleibt. Macht ein gutes derby als BL-Debut und wird dann sozusagen außen vor gelassen. 

Sollte ihn so etwas mental zurückwerfen kann er im Sommer bei Wiesbaden vorsprechen, wir brauchen mehr Martels und weniger mimimimi...

Ich habe die Hoffnung bei Hahn, Radulovic und vor allem Braunöder nicht aufgegeben aber besonders bei den ersten beiden ist es schon eigenartig, wie man mit diesem Talent so nachlassen kann. Radulovic hat eine Körpersprache mit der er eigentlich gar nicht auflaufen sollte, ich hoffe, dass Martel hier die erwartete Rute im Fenster ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.