2. Liga 20/21


Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Und alle waren in der KM - würde mich allerdings nicht wundern, wenn Fitz dort bald wieder weg ist, wenn er weiter so körperlos agiert. 

Dann kann man ja schon mal die These anstellen, dass Fischerauer diesen Weg fortsetzen wird, wie seine Vorgänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Für Göttingen habens das halt nicht gebraucht.

Fischerauer wirkt auf mich robuster aber das kann nach den paar Minuten natürlich täuschen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Dann kann man ja schon mal die These anstellen, dass Fischerauer diesen Weg fortsetzen wird, wie seine Vorgänger.

Wo siehst du den Zusammenhang - ist jetzt jeder der von den YV zur KM kommt ein Prokop? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Wo siehst du den Zusammenhang - ist jetzt jeder der von den YV zur KM kommt ein Prokop? 

Spielmacher, Körperbau,....

Auf was ich hinaus will, wir sollten damit aufhören, jemanden nach ein paar Minuten hochzujubeln oder niederzumachen und ich meine nicht eine Analyse/Bewertung oder einmal den Wunsch auf Einsatzzeit für jene Spieler. Das passiert bei uns zu oft und auch der Situation entsprechend. So sind Braunöder, Radulovic und Co. noch immer Talente die entweder es in die KM schaffen oder auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
J.E schrieb vor 22 Minuten:

Warum darf er nur ein paar Minuten spielen? Muki, nachdem er oben dabei war, auch nicht mehr? Nach welchen Kriterien wird bei den YV eigentlich aufgestellt? 

das frage ich mich auch... dürfte ja auch eine gute Vorbereitung gespielt haben. Fischi hat gesamt ca 40 min gespielt.. 2 Tore wohlgemerkt als 8er, eines davon absolut sehenswert. Ka... hab schon im Jänner geschrieben für mich gehört er in die KM... jetzt sitzt er bei der 2er auf der Bank... aber er wird schon seinen Weg machen... Top-Spieler... Top-Junge!

Demaku nimmt ihm anscheinend derzeit den Platz weg....

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Spielmacher, Körperbau,....

Auf was ich hinaus will, wir sollten damit aufhören, jemanden nach ein paar Minuten hochzujubeln oder niederzumachen und ich meine nicht eine Analyse/Bewertung oder einmal den Wunsch auf Einsatzzeit für jene Spieler. Das passiert bei uns zu oft und auch der Situation entsprechend. So sind Braunöder, Radulovic und Co. noch immer Talente die entweder es in die KM schaffen oder auch nicht. 

Ich bin auch für wissenschaftliche Objektivität, wo kämen wir denn hin, wenn hier Spieler loben, bevor sie ins Nationalteam einberufen werden. Man muss sich überlegen, was das für Auswirkung haben kann...

Nur für mein Verständnis, wer hat Fischerauer eigentlich hochgelobt? 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ich bin auch für wissenschaftliche Objektivität, wo kämen wir denn hin, wenn hier Spieler loben, bevor sie ins Nationalteam einberufen werden. Man muss sich überlegen, was das für Auswirkung haben kann...

Du solltest dir meinen Beitrag nochmals durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Du solltest dir meinen Beitrag nochmals durchlesen.

Hab ich doch, wo ist das Problem? Fischerauer brimgt im Gegensatz zu den viel gelobten Talenten in einer schweren Zeit Leistung - mal sehen wies weitergeht. Der Top Sturm schießt jedenfalls keine Tore zur Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich doch, wo ist das Problem? Fischerauer brimgt im Gegensatz zu den viel gelobten Talenten in einer schweren Zeit Leistung - mal sehen wies weitergeht. Der Top Sturm schießt jedenfalls keine Tore zur Zeit. 

Genau das meine ich, da werden aufgrund von 37 Minuten schon Vergleiche gezogen, wesentlich ist aber nur dieser Teil:

behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

mal sehen wies weitergeht.

Wenn er in den nächsten Spielen nicht überzeugt dann ist er gleich nur mehr durchschnittlich, unfähig etc. was man so alles hier lesen kann. Die zwei Kurzeinsätze waren gut und er hat effektiv performt, wie es bei mehr Einsatz aussieht, werden wir erst sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 22 Minuten:

Genau das meine ich, da werden aufgrund von 37 Minuten schon Vergleiche gezogen, wesentlich ist aber nur dieser Teil:

Wenn er in den nächsten Spielen nicht überzeugt dann ist er gleich nur mehr durchschnittlich, unfähig etc. was man so alles hier lesen kann. Die zwei Kurzeinsätze waren gut und er hat effektiv performt, wie es bei mehr Einsatz aussieht, werden wir erst sehen. 

Mit den Vergleichen hast doch du angefangen? Ich vergleiche keine Spieler nur die Leistung. Wenn er es nicht in die KM schafft ist er Durchschnitt, da hast du ganz recht - ich denke er schafft es. Und wenn nicht, was ist dann passiert? Ich hoffe dieser Beitrag macht jetzt nicht zu viel Druck auf ihn, dass du ihn vor den Vorschusslorbeeren beschützen musst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Mit den Vergleichen hast doch du angefangen?

Aufgrund von dieser Aussage, die meiner Meinung nach viel zu früh gestellt wurde:

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Fischerauer hat etwas, den werden wir bald im KM Kader sehen. 

Und bezüglich diesem Teil:

behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Ich vergleiche keine Spieler nur die Leistung.

Die Leistung ist ebenfalls schwer zu vergleichen, da auch die von mir genannten Spieler ihre Leistungen, teils sogar in der KM, gezeigt haben. Vor allem zu Beginn, als sie in den Jugendteams, der Akademie, den Austria Amateuren bzw. Young Violets und der KM, noch die neuen im Kader waren. Das trifft auch auf Fischerauer zu, der aber mit einem anderen Alter hier hinzugekommen ist, das muss man ebenfalls berücksichtigen. Die konstante Leistung ist ein wesentlicher Teil, ob es ein Spieler schafft oder nicht. Die Qualität dieser Konstanz zeigt dann auch wohin es gehen kann.

behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Und wenn nicht, was ist dann passiert? Ich hoffe dieser Beitrag macht jetzt nicht zu viel Druck auf ihn, dass du ihn vor den Vorschusslorbeeren beschützen musst. 

 Nichts, einiges, alles. Außerhalb des ASB wahrscheinlich wenig bis gar nichts, hier auf die Einschätzung bzw. Erwartungen von User bezogen schon mehr.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maeli schrieb vor 57 Minuten:

das frage ich mich auch... dürfte ja auch eine gute Vorbereitung gespielt haben. Fischi hat gesamt ca 40 min gespielt.. 2 Tore wohlgemerkt als 8er, eines davon absolut sehenswert. Ka... hab schon im Jänner geschrieben für mich gehört er in die KM... jetzt sitzt er bei der 2er auf der Bank... aber er wird schon seinen Weg machen... Top-Spieler... Top-Junge!

Demaku nimmt ihm anscheinend derzeit den Platz weg....

Vielleicht um einer vermeintlichen Bevorzugung von Suchard auszuräumen, Aufgrund deren Vergangenheit bei Admira? Bzw. hat er auch keine Matchpraxis gehabt im kompletten Herbst Aufgrund der Covid Situation - also mögliche Gründe gibts genug. 
Bis jetzt macht er den Unterschied aus, wenn er spielt.

Radulovic war für mich in der einen oder anderen Aufnahme einfach schon platt nach ca. 60 Minuten und ist auch sonst nicht aufgefallen h eute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt mal ernsthaft. Man kann einen Spieler nach verschiedenen Kriterien beurteilen. Physik, Technik, Schnelligkeit, Ballbehandlung, Raumgefühl, Laufbereitschaft, Antizipation, Ausdauer, Charakter, Teamarbeit, Führungspersönlichkeit, Siegeswillen, Kopfballstärke, Schusskraft  usw. usf. Ich sah heute eine Ballbehandlung und eine Technik, die mich angesprochen hat. Und dann diese coolness vor dem Tor. Nicht drauf gehauen, sondern überlegt in die Ecke geschossen, und das in der letzten und entscheidenden Aktion des Spiels. Das hat mich beeindruckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.