2. Liga 20/21


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten:

Eines muss man den grünen lassen für ihre erste saison schlagen sie sich deutlich besser als wir es taten. 

Haben ja auch die besseren und vor allem mehr Fans ;)

Aber ahnsehnlich find ich den Kick der jung Purkersdorfer nicht.

Da fand ich unsere violetts spielerisch weit besser trotz der Niederlagen-Flut zu Beginn 

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Sorry, aber wie oft sagt der Kommentator dieses Spieles jetzt nach einer vergebenen Chance oder dem gerade nicht gegebenen Tor für Lustenau noch "Schade, schade". Dürfte scheinbar eine Wette gegen uns laufen haben. :D

Spiel leider sehr bescheiden. Die Jungs brauchen jetzt wirklich bald einmal ein Erfolgserlebnis um in die Spur zu kommen. Selbstvertrauen (wie in der Vorsaison) heftig angeknackt. Schoissi und Schösswendter kann man jetzt keine großen Vorwürfe machen. Wie auch. Da ist sehr vieles neu heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hat der schiri gerade trotz rote und tor innerhalb der 4min nachspielzeit 1min früher abgepfiffen? :ratlos: hatte es ohne ton nebenbei, i'm confused?

edit: nichts desto trotz ein eher zaches spiel, wie das wetter, mit einem sehr erfreulichen und auch verdienten punkte gewinn, da kommt hoffentlich endlich auch mehr in fahrt, soviel potential

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie üblich; (ball)technisch wesentlich besser als der Gegner, bis zum Strafraum (sehr) schön anzusehen - und dann ist es aus.

Aber ja, ohne Spieler die man als Stürmer bezeichnen kann (Pross und Feiertag sind keine) und ohne dass man alternativ nicht einmal versucht aufs Tor (mit Weitschüssen) zu schießen gewinnt man kaum Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Leimi1911 schrieb vor 4 Stunden:

Eines muss man den grünen lassen für ihre erste saison schlagen sie sich deutlich besser als wir es taten. 

Die YV standen in ihrer ersten 2. Liga Saison nach sechs Spielen bei sieben Punkten auf Rang elf und am Ende der Saison befand man sich auch nicht auf den vermeindlichen Abstiegsplätzen. Inwiefern da jetzt fünf Punkte aus sechs Spielen und ein derzeitiger Abstiegsplatz besser sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Ist aber auch egal, denn letztendlich zählt die Gegenwart und da sind die YV Tabellenletzter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ben-Jehuda schrieb vor 4 Stunden:

 Ist aber auch egal, denn letztendlich zählt die Gegenwart und da sind die YV Tabellenletzter.

Letztlich zählt das Ergebnis am Ende der Saison, bei uns speziell eher wie sich die einzelnen Spieler weiterentwickeln. 

Aktuell scheinen alle zu stagnieren, gestern ist mir nur Macher und später der sehr gefällige Radostits aufgefallen. Viele Unstimmigkeiten am Platz, die Körpersprache von Radulovic spricht Bände. Wenn der erfahrene Schösswendter ihn einteilen will reagiert er nicht einmal...

Die alten IV fand ich richtig gut, sehr offensiv und dynamisch - Schoissi noch etwas unsicher aber sehr präsent am Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Letztlich zählt das Ergebnis am Ende der Saison, bei uns speziell eher wie sich die einzelnen Spieler weiterentwickeln. 

Aktuell scheinen alle zu stagnieren, gestern ist mir nur Macher und später der sehr gefällige Radostits aufgefallen. Viele Unstimmigkeiten am Platz, die Körpersprache von Radulovic spricht Bände. Wenn der erfahrene Schösswendter ihn einteilen will reagiert er nicht einmal...

Die alten IV fand ich richtig gut, sehr offensiv und dynamisch - Schoissi noch etwas unsicher aber sehr präsent am Platz. 

Der radulovic wird ja auch viel zu hochgelobt und der glaubt er ist schon ein star. Leider haben unsere nachwuchshoffnungen die falsche mentalität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.