2. Liga 20/21


Recommended Posts

Never give up!

Ok, dann wiederholen wir halt die Saison aus dem Vorjahr. :holy: Leider merkt man das mangelnde Selbstvertrauen mittlerweile schon sehr deutlich. Nächste beiden Runden vermutlich auch eher zäh. Sollten sich dann bald aber einmal fangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Seitdem die Jungs oben mit trainieren läuft nichts mehr, heute haben aber vor allem die arrivierten Spieler ausgelassen, das darf nicht passieren. Wie Suchard am Beginn gesagt hat, diese dauernden Wechsel zwischen beiden Mannschaften schadet der Vorbereitung.  

Und schadet jenen, die auf Einsätze bei den Violets warten. 

Die Punkte sind mir "egal" wenn wir auf die Jungen bauen, aber mit so vielen älteren Spielern muss man souveräner auftreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die YVs haben gewiss letztes Jahr eine sehr gute Saison gespielt. Nun unterliegen sie alle noch Formschwankungen und Selbstvertrauen fehlt ihnen momentan auch.

Suchard selbst sagte, dass es letzte Saison außer um den Aufstieg zwischen Ried und Klafu um nix ging. Von dem her ordnete er auch Platz 4 dementsprechend ein.

Radulovic hat gewiss tolle Anlagen, mit denen er es weit bringen kann. Die Anlagen zur Diva sind aber offensichtlich auch da.

Die Jungs müsseb jetzt bedingungslos zusammenstehen, damit sie sich mit Erfolgen belohnen und vom Tabellenende weg kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der große Unterschied für mich, im Vergleich zur letzten Saison ist, dass wir letztes Jahr zwar körperlich den meisten unterlegen, dafür aber technisch besser waren. Dies ist in den letzten Spielen aus meiner Sicht nicht mehr der Fall gewesen.

Zusätzlich fehlt uns ein Stürmer der auch den Weg in den Strafraum sucht, um so gefährliche Situation zu kreieren. Wir haben gute offensive Mittelfeldspieler, aber ganz nach vor in die Spitze geht relatv wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Man sieht auch wie wichtig die IV mit Handl und Maudo war. Und da denke ich auch an den Spielaufbau von hinten heraus und das Beruhigen des Spiels. Schoissi und Schösswendter können aber natürlich jetzt noch nicht wirklich seriös bewertet werden. Ich denke aber auch, dass mit Erfolgserlebnissen und Selbstvertrauen das Spiel schnell wieder anders aussehen kann und ein Lauf wie in der Vorsaison möglich ist. Diese sind nun aber schon dringend notwendig. Wird in den nächsten beiden Runden gegen Liefering und Innsbruck allerdings Herausforderung genug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb am 27.10.2020 um 11:51 :

Wenn Corona keinen Regionalliga Aufsteiger verhindert, werden wir diese Saison wieder absteigen. Das Spieler hin und hergeschiebe ist sicher nicht förderlich

Fangen die Prognosen wieder an, so wie letzte Saison - da wollten einige Suchard auch gleich wieder loswerden. 

Die Mannschaft wird sich entwickeln, das Potential ist da (meine Prognose). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.