2. Liga 20/21


Recommended Posts

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/10/suchard-muessen-unsere-chancen-verwerten/

Zitat

SUCHARD: "MÜSSEN UNSERE CHANCEN VERWERTEN"

Zum Abschluss der englischen Woche gastieren die Young Violets am Samstag (14:30 Uhr) auswärts bei der KSV 1919. Die Veilchen wollen an die Leistungen der letzten Spiele anschließen und den ersten Saisonsieg einfahren. Zuletzt war Harald Suchard aber noch als Psychologe gefragt.

Bezüglich Kader:

Zitat

Der Kader steht ob der Abfahrt der Kampfmannschaft am Freitag in Richtung Tirol bereits fest. Beim Spiel in Kapfenberg werden zudem drei U18-Spieler erstmals in der 2. Liga dabei sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Ralphinho

Überlegt Euch vielleicht Aktionen zum Derby YV vs. Rapid II. zB Vorverkauf für Abonennten/MG, Öffnung der Ost für das Spiel, Verlosung eines signierten Trikots unter Ticketkäufern oder solche Sachen. Im übrigen würde es mich freuen, wenn keine grünen Farben zugelassen sind auf den Heimtribünen (wie es zB in Pasching immer war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 10 Stunden:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/10/suchard-muessen-unsere-chancen-verwerten/

Bezüglich Kader:

Der Kader steht ob der Abfahrt der Kampfmannschaft am Freitag in Richtung Tirol bereits fest. Beim Spiel in Kapfenberg werden zudem drei U18-Spieler erstmals in der 2. Liga dabei sein.

Na bitte, finally rücken Spieler nach. Bin schon gespannt wer... tippe mal spontan auf Ivkic und Bejic. Smrcka wird ja noch nicht fit sein? Dann vielleicht noch El Sheiwi oder Radostits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb am 1.10.2020 um 15:02 :

Keine Ahnung, was meine Erwartung mit Fatalismus zu tun hat, sie beruht rein auf Erfahrung hier im Forum - vielleicht hast du hier das falsche Fremdwort im Duden rausgesucht. Übrigens, dass eben nur selektiv kritisiert wird habe ich auch angeführt, sonst hätte die halbe Mannschaft neben Helac kritisiert gehört. Es geht ja nicht einmal darum, keine Kritik zu üben, sondern gerade bei Helac ist sie eigenartig, da man ihn noch kaum spielen gesehen hat. 

Ich bin bei dir, dass hier im ASB oft und schnell Kritik laut wird. Aber Helac ist mit gewissen Vorschusslorbeeren hier her gekommen, dementsprechend war wohl bei einigen die Erwartungshaltung. Dann war gleich in Partie 1 gegen Dortmund ein paar Aktionen von ihm, die wohl nicht sein Selbstbewusstsein gestärkt haben. Auch in allen anderen Partien, welche übertragen wurden, waren einige Fehler dabei, welche man sich von einem Profi auf dem Niveau nicht erwartet und U21 Team Tormann ist.

Grundsätzlich strahlt er im Gegensatz zu Lucic zB. trotz seiner Größe eine Ruhe aus bei Flanken und sein Stellungsspiel war schon schwer ok. Er hätte zwar die eine oder andere Flanke nicht Fäusteln brauchen, aber wenn dein Selbstbewusstsein eh ned bei 100% liegt, dann vielleicht eh die bessere Variante.

Ich würde Ihn nicht abschreiben, aber den Vorschusslorbeeren wurde er leider bisher noch nicht gerecht, ich hoffe das es noch an SPiel gegen Dortmund liegt und er noch ein bisschen Zeit braucht. Mit seiner Größe und dem was er sonst ausstrahlt, traue ich ihm zu eine gute Konkurrenz zu Pentz zu werden. Aber noch ist er es nicht, vielleicht braucht er einfach mal einen "Big Save"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin bei dir, dass hier im ASB oft und schnell Kritik laut wird. Aber Helac ist mit gewissen Vorschusslorbeeren hier her gekommen, dementsprechend war wohl bei einigen die Erwartungshaltung. Dann war gleich in Partie 1 gegen Dortmund ein paar Aktionen von ihm, die wohl nicht sein Selbstbewusstsein gestärkt haben. Auch in allen anderen Partien, welche übertragen wurden, waren einige Fehler dabei, welche man sich von einem Profi auf dem Niveau nicht erwartet und U21 Team Tormann ist.

Grundsätzlich strahlt er im Gegensatz zu Lucic zB. trotz seiner Größe eine Ruhe aus bei Flanken und sein Stellungsspiel war schon schwer ok. Er hätte zwar die eine oder andere Flanke nicht Fäusteln brauchen, aber wenn dein Selbstbewusstsein eh ned bei 100% liegt, dann vielleicht eh die bessere Variante.

Ich würde Ihn nicht abschreiben, aber den Vorschusslorbeeren wurde er leider bisher noch nicht gerecht, ich hoffe das es noch an SPiel gegen Dortmund liegt und er noch ein bisschen Zeit braucht. Mit seiner Größe und dem was er sonst ausstrahlt, traue ich ihm zu eine gute Konkurrenz zu Pentz zu werden. Aber noch ist er es nicht, vielleicht braucht er einfach mal einen "Big Save"

Ich sehe auch kein Problem, Helac zu kritisieren - er hat wie der Großteil der Mannschaft einige Fehler gezeigt in seinen Einsätzen. Abgesehen davon, dass er verletzt war und jedem eine Zeit der Eingewöhnung zugestanden werden sollte gehts mir vor allem um die Art der Kritik und dass andere, wo Fehler weniger auffallen aber die gleiche Auswirkung haben, kaum Kritik bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Ich sehe auch kein Problem, Helac zu kritisieren - er hat wie der Großteil der Mannschaft einige Fehler gezeigt in seinen Einsätzen. Abgesehen davon, dass er verletzt war und jedem eine Zeit der Eingewöhnung zugestanden werden sollte gehts mir vor allem um die Art der Kritik und dass andere, wo Fehler weniger auffallen aber die gleiche Auswirkung haben, kaum Kritik bekommen.

Das ist aber wahrlich kein neues Phänomen hier (Madl, Klein, Baumgartlinger, Suttner früher, Holland, etc...) :) Berechtigter weise wird dann das Argument kommen, dass die anderen schon gute Spiele bei uns hatten er aber noch nicht.
Bin aber wirklich guter Dinge, dass wir eine gute Entscheidung mit ihm getroffen haben und er Moment eine kleine Krise durchtauchen muss, die halt auf dieser Position auffälliger ist, als auf anderen Positionen. 
Mit seiner Größe bringt er halt ein Asset mit, welches weder Gindl, Kos noch Conde im Moment mitbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

Na bitte, finally rücken Spieler nach. Bin schon gespannt wer... tippe mal spontan auf Ivkic und Bejic. Smrcka wird ja noch nicht fit sein? Dann vielleicht noch El Sheiwi oder Radostits?

Wahrscheinlich geplant. Bejic und Smrcka können es nicht sein, da extra geschrieben wurde "erstmals in der 2.Liga dabei". Beide gehören schon länger zum Kader der Young Violets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 42 Minuten:

Wahrscheinlich geplant. Bejic und Smrcka können es nicht sein, da extra geschrieben wurde "erstmals in der 2.Liga dabei". Beide gehören schon länger zum Kader der Young Violets.

Ah ja, hatte das erstmals als heuer erstmals gelesen bzw. überlesen. Mit Smrcka hatte ich wegen der Verletzung eh nicht gerechnet. 

Was sind deine Tipps? El Sheiwi, Ivkic und Radostits wären meine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gindl

Macher ---- Meisl - Handl ---- Prokop

Braunöder

Perdomo ---------------------------- Keles

El Moukh. --- Huskovic -- Mester

 

Oder wie könnte das sonst am Platz aussehen? 

manyk schrieb vor 1 Minute:

Im Lotto wenig, hier viel. :D

Gibt's also schon die Aufstellung? Ist bitte wer so nett?

bitteschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Gindl

Macher ---- Meisl - Handl ---- Prokop

Braunöder

Perdomo ---------------------------- Keles

El Moukh. --- Huskovic -- Mester

 

Oder wie könnte das sonst am Platz aussehen? 

bitteschön

Wahrscheinlich El Moukhantir zentral. Und ja, endlich mal ein voller Kader beim Spiel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Gindl

Macher ---- Meisl - Handl ---- Prokop

Braunöder

Perdomo ---------------------------- Keles

El Moukh. --- Huskovic -- Mester

 

Oder wie könnte das sonst am Platz aussehen? 

Gindl

Macher  Meisl  Handl  L. Prokop

Braunöder  El Moukhantir

Perdomo  Huskovic  Keles  

Mester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.