2. Liga 20/21


Recommended Posts

Never give up!
Bepperl schrieb vor 4 Minuten:

Da ist aber von eurer Seite am Dienstag auch einiges gekommen.:davinci:

Falls dem wirklich so war/ist, dann sehe ich das dann natürlich genauso.

Der Platz scheint in einem schlimmen Zustand zu sein. Da bleiben immer wieder Bälle hängen. Wahnsinn. Und das wäre jetzt der Matchball gewesen....

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zweite Halbzeit war etwas besser, somit geht der Punkt in Ordnung.

Rado und Hahn haben sichtbar gefehlt und El Moukhantir ist im zentralen Mittelfeld verschenkt. Ich hoffe das sieht auch Suchard so und lässt das zukünftig bleiben, auch wenn mir natürlich klar ist, dass das aus einer gewissen Personalnot heraus passiert ist.

Csaba braucht dringend ein Tor. Der wirkt bei jeder Ballaktion dermaßen verunsichert, dass man fast sehen kann wie es in seinem Kopf rattert. Von Feiertag habe ich genug gesehen. Das war letzte Saison schon nichts und was ich bis jetzt in dieser Saison von ihm mitbekommen habe, lässt bei mir den letzten Rest an Hoffnung verfliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ben-Jehuda schrieb vor 1 Minute:

Rado und Hahn haben sichtbar gefehlt und El Moukhantir ist im zentralen Mittelfeld verschenkt. Ich hoffe das sieht auch Suchard so und lässt das zukünftig bleiben, auch wenn mir natürlich klar ist, dass das aus einer gewissen Personalnot heraus passiert ist.

El Moukhantir ist gelernter ZM und hat das sehr oft bei den Austria Amateuren gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Austrianer48 schrieb vor 33 Minuten:

El Moukhantir ist gelernter ZM und hat das sehr oft bei den Austria Amateuren gespielt.

Das ändert halt nichts daran, dass er meiner Meinung nach am Flügel besser aufgehoben ist. Beide Spiele die er in dieser Saison im Zentrum gespielt hat waren nicht gut bzw. fehlt er am Flügel einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Never give up!

Sehr starker und druckvoller Beginn. So darf es ruhig weitergehen!

P.S.: Helac leider gleich nach 4 Minuten wieder vollkommen neben sich. Wie kann man da nur so raus kommen?

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So viele unerzwungene Fehler (Anleihe vom Tennis), so schlechtes Abspiel habe ich bei uns schon lange nicht mehr gesehen. Vorne könnte man durchaus einmal abdrücken, statt wieder einen Pass durch die Mitte zu versuchen. So macht man es den Lustenauern leichter. Ich hoffe, es gibt im positiven eine Steigerung in der 2. HZ, sonst wird es wieder so kritisch wie in der vergangenen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.