J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 brunohuber schrieb vor 1 Minute: Warum hat denn heute der super Edouard nicht gespielt? Der hat eben gefehlt ? wer was wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 11 Minuten: wer was wie? Ich denke er meinte You Know bearbeitet 16. August 2020 von Killbritney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 Stöger hat das Spiel schon richtig eingeordnet und auch gute Worte gefunden. Ich hoffe er setzt das auch in die Realität um, denn heute haben sich einige empfohlen und andere nicht gerade Werbung für sich gemacht haben. Aber auch das ist ganz am Beginn der Vorbereitung noch mit Vorsicht zu genießen und die Leistungsfähigkeit der einzelnen Spieler kann/wird sich noch deutlich ändern bzw. verschieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 16. August 2020 Killbritney schrieb vor 36 Minuten: Ich denke er meinte You Know Den Ederl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2020 Wenn er NICHT verletzt/krank/angeschlagen/positiv getestet sein sollte, kann ich mir gut vorstellen, dass er nicht im Schnabelholz mit war, weil ihm mitgeteilt wurde, dass er sich einen neuen Verein suchen kann/darf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Superkicker Geschrieben 17. August 2020 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wenn er NICHT verletzt/krank/angeschlagen/positiv getestet sein sollte, kann ich mir gut vorstellen, dass er nicht im Schnabelholz mit war, weil ihm mitgeteilt wurde, dass er sich einen neuen Verein suchen kann/darf?! Würde Sinn machen, v.a. weil ja turgeman zurück ist und ev. da bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. August 2020 sorry, aber ich kanns mir nicht verkneifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 17. August 2020 laskler1 schrieb vor 16 Minuten: sorry, aber ich kanns mir nicht verkneifen. Lieber 11 Türln in einem TESTspiel, als ein Betrügerverein. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 17. August 2020 Übrigens, um auch mal was Positives zu schreiben: zwei tolle Tore von uns gestern, beide sehr schön heraus gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 17. August 2020 Wie kann man sich als Fan eines anderen Vereins auf einer Testspielniederlage aufgeilen die dem großteil der Austrianer fast wurscht ist? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. August 2020 Violetter1911 schrieb Gerade eben: Wie kann man sich als Fan eines anderen Vereins auf einer Testspielniederlage aufgeilen die dem großteil der Austrianer fast wurscht ist? das geht ganz einfach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2020 Violetter1911 schrieb vor 10 Minuten: Wie kann man sich als Fan eines anderen Vereins auf einer Testspielniederlage aufgeilen die dem großteil der Austrianer fast wurscht ist? Als würden wir das nicht machen wenn die Grünen so eine Abfuhr bekommen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. August 2020 freakboy89 schrieb vor 3 Minuten: Als würden wir das nicht machen wenn die Grünen so eine Abfuhr bekommen Schon, aber in unserem Channel. Das sticheln sonst wo ist eine selten blöde Unart. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2020 maxglan schrieb Gerade eben: Schon, aber in unserem Channel. Das sticheln sonst wo ist eine selten blöde Unart. Da hast du natürlich recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. August 2020 Violetter1911 schrieb vor 18 Minuten: Wie kann man sich als Fan eines anderen Vereins auf einer Testspielniederlage aufgeilen die dem großteil der Austrianer fast wurscht ist? Also, grundsätzlich sind mir Testspiele auch egal, aber 11 Tore in einem Spiel..., das is mir dann nimmer wurscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts