Saisonvorbereitung 2020/21


Recommended Posts

fis schrieb vor 1 Minute:

 

In der Coronakrise wo praktisch alle Firmen den Gürtel ziemlich eng schnallen glaub ich jetzt einfach nicht, dass das so easy geht wie man hier glaubt. Bin bei Kritik am Verein jetzt nicht zurückhaltend, aber da seh ich jetzt kein großes Problem.

Kleinvieh macht auch Mist. Ich rede da ja nicht von Unsummen....es wurde mMn trotzdem die Chance ausgelassen Geld einzunehmen.

Ausser es war rechtlich nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 3 Minuten:

 

In der Coronakrise wo praktisch alle Firmen den Gürtel ziemlich eng schnallen glaub ich jetzt einfach nicht, dass das so easy geht wie man hier glaubt. Bin bei Kritik am Verein jetzt nicht zurückhaltend, aber da seh ich jetzt kein großes Problem.

geh bitte, jeder Landesligaverein hat eine matchpatronanz, und wenn ich 10 000 bekomme 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
t.m. schrieb vor 39 Minuten:

Trikotjäger

Darauf war also die Konzentration und der Ehrgeiz unserer Spieler fokussiert. Auf den Leiberltausch. Die errungenen Trikots können sie jetzt rahmen lassen, übern Kamin aufhängen und noch ihren Enkerln erzählen: Stell dir vor Bua, ich war dabei, beim höchsten BVB-Sieg gegen eine Profimannschaft aller Zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

geh bitte, jeder Landesligaverein hat eine matchpatronanz, und wenn ich 10 000 bekomme 

Denkst da jetzt an die Dachdeckerei Zimmermann o.ä.? Na da wär die Häme groß...

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Kleinvieh macht auch Mist. Ich rede da ja nicht von Unsummen....es wurde mMn trotzdem die Chance ausgelassen Geld einzunehmen.

Ausser es war rechtlich nicht möglich.

Schau ma mal was die nächsten Wochen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hat wirklich jemand geglaubt, das nur weil Stöger Trainer ist, diese Mannschaft mit Dortmund mithalten kann.

Wenn nicht bald ein paar richtige Verstärkungen kommen, wird diese Saison genau wie die letzte ablaufen!

Aber Herr Krätschmer schafft es seit Jahren nicht einen Brustsponsor zu finden, aber wir sind ja so attraktiv seit der Infrastrukturverbesserung usw. bla bla bla!

Der Vetrag von MK darf auf keinen Fall verlängert werden, er hat genug angerichtet!

Er wollte sich mit dem Stadion ein Denkmal setzen, geworden ist es sein Grabstein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Ohne nachzulesen... haben wir mit der U16 gespielt? 

Und meine Postings sollen zynisch sein? 

?

ozzy schrieb Gerade eben:

yep, in halbzeit zwei verstärkt durch granaten wie sax und madl

Martschinko ist das Wort dass Du suchst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Ohne nachzulesen... haben wir mit der U16 gespielt? 

Die U16 hätte möglicherweise besser abgeschnitten :-)

Solange wir in der Grundaufstellung Spieler wie AG10 und Madl haben, wird sich nicht sehr viel verbessern, egal wer Trainer ist. Man muss einfach Alternativen zu diesen finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.