QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. August 2020 Klein ist ja auch Kommentarlos weg. War ja sogar teilweise Kapitän ..... Warum schauen alle so gekünstelt "böse"? Das schaut lächerlich aus. Und wenn ich mir zb die Abwehr anschaue, gruselt es mich ein bisserl ob des Spielermaterials hinten. Unsere eh schon schlechte Abwehr ist ohne PB und Klein nicht unbedingt besser geworden. Hat man links hinten nachgebessert so haben wir nun auf RAV eine große Baustelle....in der IV sowieso. Da gibts einen schwächelnde. "Altstar" (Madl) 2 unroutenierte Junge (Maudo Handl), einen Dauerpatienten der ewig nicht mehr gespielt hat (Schoissengeyr) und einen zuletzt schwachen "immer wieder verletzten " (Borkovic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 20. August 2020 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Wahrscheinlich weiß der Verein selbst nicht, wie es weitergeht - ich nehme an man war sich über 3 Parteien einig, jetzt hat Wisla einen Rückzieher gemacht bis er fit ist, so etwas wird nie öffentlich gemacht (im Gegenteil, alles Öffentliche würde jetzt im Nachhinein lächerlich wirken) Gibts schon eine finale Entscheidung bei Prokop? Laut @Wustinger mit ST, der sehr nahe am Verein scheint, gab es die. Kommuniziert wurde aber nichts. Laut dem, was PS bei einem Duliskussionsabend mal gesagt hat, gehe ich auch von einem Abschied aus (sinngemäß: DP will bleiben, Verein wartet Frühjahr ab. Verlängerung ohne Leistung im Frühjahr wird es nicht geben. Nur verlängern, um dann ev. mit ihm ein bisschen Kohle zu machen ist PS zu vage. Ist er ablösefrei, kommt er eben woanders unter und hat mglweise dort den "Durchbruch", dann freuen wir uns für ihn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2020 Ich glaube das wir prokop, klein und epb wieder bei uns sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. August 2020 Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube das wir prokop, klein und epb wieder bei uns sehen werden. Leimi bitte 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 20. August 2020 Leimi1911 schrieb vor 30 Minuten: Ich glaube das wir prokop, klein und epb wieder bei uns sehen werden. dass 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. August 2020 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Du bist einem Skandal auf der Spur. Bleib dran! Mild untertrieben ... eher eine Vertuschung #hearditfromafriend !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2020 Klein nur wenn er massive gehaltseinbußen in Kauf nimmt. Prokop in keiner Konstellation. EPB sehr wahrscheinlich wenn man city drauf eingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2020 Prokop sehen wir höchsten noch bei Mannswörth, wenn ers gut erwischt. Eigentlich furchtbar traurig, was aus ihm geworden ist, wenn man sich an sein Spiel damals gegen die Roma erinnert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 20. August 2020 jimmyhogan schrieb vor 15 Minuten: Prokop sehen wir höchsten noch bei Mannswörth, wenn ers gut erwischt. Eigentlich furchtbar traurig, was aus ihm geworden ist, wenn man sich an sein Spiel damals gegen die Roma erinnert. Normalerweise wäre ein Wechsel zu Sturm aufgelegt gewesen aber nachdem CI dort Trainer ist, glaub ich weniger dran... Tippe auf die Kategorie St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. August 2020 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Ich glaube das wir prokop, klein und epb wieder bei uns sehen werden. Und grüll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. August 2020 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Und grüll Bei dem weiß er es, von glauben keine Spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. August 2020 ViolaPoint schrieb vor 6 Minuten: Normalerweise wäre ein Wechsel zu Sturm aufgelegt gewesen aber nachdem CI dort Trainer ist, glaub ich weniger dran... Tippe auf die Kategorie St. Pölten Irgendwas mieses in Deutschland. Uerdingen oder Türkügücü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. August 2020 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Irgendwas mieses in Deutschland. Uerdingen oder Türkügücü Dresden? Die nehmen ja auch gern ehemalige von uns... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. August 2020 Prokop eher zu Admira 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. August 2020 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Prokop eher zu Admira Jetzt wo Quälix alles aufkauft ist das durchaus denkbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts