laskler1 free like a bird Geschrieben 17. August 2020 sorry, aber ich kanns mir nicht verkneifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 17. August 2020 laskler1 schrieb vor 16 Minuten: sorry, aber ich kanns mir nicht verkneifen. Lieber 11 Türln in einem TESTspiel, als ein Betrügerverein. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 17. August 2020 Übrigens, um auch mal was Positives zu schreiben: zwei tolle Tore von uns gestern, beide sehr schön heraus gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 17. August 2020 Wie kann man sich als Fan eines anderen Vereins auf einer Testspielniederlage aufgeilen die dem großteil der Austrianer fast wurscht ist? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. August 2020 Violetter1911 schrieb Gerade eben: Wie kann man sich als Fan eines anderen Vereins auf einer Testspielniederlage aufgeilen die dem großteil der Austrianer fast wurscht ist? das geht ganz einfach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2020 Violetter1911 schrieb vor 10 Minuten: Wie kann man sich als Fan eines anderen Vereins auf einer Testspielniederlage aufgeilen die dem großteil der Austrianer fast wurscht ist? Als würden wir das nicht machen wenn die Grünen so eine Abfuhr bekommen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. August 2020 freakboy89 schrieb vor 3 Minuten: Als würden wir das nicht machen wenn die Grünen so eine Abfuhr bekommen Schon, aber in unserem Channel. Das sticheln sonst wo ist eine selten blöde Unart. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2020 maxglan schrieb Gerade eben: Schon, aber in unserem Channel. Das sticheln sonst wo ist eine selten blöde Unart. Da hast du natürlich recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. August 2020 Violetter1911 schrieb vor 18 Minuten: Wie kann man sich als Fan eines anderen Vereins auf einer Testspielniederlage aufgeilen die dem großteil der Austrianer fast wurscht ist? Also, grundsätzlich sind mir Testspiele auch egal, aber 11 Tore in einem Spiel..., das is mir dann nimmer wurscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 3 Stunden: Also, grundsätzlich sind mir Testspiele auch egal, aber 11 Tore in einem Spiel..., das is mir dann nimmer wurscht. Bitte die Dinge einordnen wie sie waren. 2 HZ hat BVB in toller Star-Besetzung gegen die YV (mit 10 Mann) nach 5 Trainingstagen gespielt. Das wirft dann doch einen anderen Blick auf die Dinge! Es war bestimmt keine tolle Leistung aber man muss es richtig einordnen. bearbeitet 17. August 2020 von alaloong 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. August 2020 laskler1 schrieb vor 5 Stunden: sorry, aber ich kanns mir nicht verkneifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. August 2020 alaloong schrieb vor 22 Minuten: Bitte die Dinge einordnen wie sie waren. 2 HZ hat BVB in toller Star-Besetzung gegen die YV (mit 10 Mann) nach 5 Trainingstagen gespielt. Das wirft dann doch einen anderen Blick auf die Dinge! Es war bestimmt keine tolle Leistung aber man muss es richtig einordnen. Inkl. einem Tormann der einen rabenschwarzen Tag hatte. Dazu noch ein Auswärtsspiel unter verschärften Bedingungen (sofern König mit wenigstens einer Aussage Recht hatte), nämlich Flug-Anreise (und Abreise) am Spieltag, was auch kein gewohnter Ablauf ist - speziell für die Violets. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2020 Beide Tormänner gestern mit einem rabenschwarzen Tag. Wäre vermutlich nur 6:2 ausgegangen bei Normalform... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. August 2020 Zuckerbäcker schrieb vor 22 Minuten: Guter Konter ... auch wenn das “Lied” natürlich nicht ganz dem Anspruch eines musikalischen Gehörs entspricht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. August 2020 Zuckerbäcker schrieb vor 22 Minuten: Zum Bask passt „Mambo 0:5“ besser und das ,voll im Saft stehend, im Bewerbsspiel des Jahrhunderts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts