ÖFB Cup 2020/21


IceChris

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
fis schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Dir alle Autos auf der Autobahn entgegenkommen und Dich blenden, kanns natürlich sein dass alle anderen Geisterfahrer sind. Oder so.

Und wenn man schon den Abonennten einfach mal so aus monetären Gründen ein Spiel das im Abo enthalten ist vorenthält- dann kann man wenigstens ehrlich sein und sich nicht wie ein Schulkind hinter einem achso komplizierten 140 Seitenkonzept verstecken in einer Aussendung. Ist hochnotpeinlich. 

Ernsthaft? :laugh:

Du verlangst also wirklich  dass die Veilchen einen öffentlichen Offenbarungseid abgeben, bzw sich vor der Öffentlichkeit und den Sponsor Partnern der Lächerlichkeit preisgeben, in dem man die Hosen runterlässt mit der Stellungnahme dass man weitere finanzielle Verluste vermeiden will, und sich deswegen dazu entschlossen hat das Cupspiel ohne Fans abzuhalten? 

Kann ich mir lebhaft vorstellen dass da hier dem ein oder anderen einer abgehen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Ernsthaft? :laugh:

Du verlangst also wirklich  dass die Veilchen einen öffentlichen Offenbarungseid abgeben, bzw sich vor der Öffentlichkeit und den Sponsor Partnern der Lächerlichkeit preisgeben, in dem man die Hosen runterlässt mit der Stellungnahme dass man weitere finanzielle Verluste vermeiden will, und sich deswegen dazu entschlossen hat das Cupspiel ohne Fans abzuhalten? 

Kann ich mir lebhaft vorstellen dass da hier dem ein oder anderen einer abgehen würde. 

Wie oft soll ich es noch schreiben- man hätte die Abo AGB ändern können und die erste Runde exkludieren. zB. Siehe Frauenlauf Happel- Spiel in WRN. Für solche Dummheiten kriegt der Verein keinen Freibrief von mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Ernsthaft? :laugh:

Du verlangst also wirklich  dass die Veilchen einen öffentlichen Offenbarungseid abgeben, bzw sich vor der Öffentlichkeit und den Sponsor Partnern der Lächerlichkeit preisgeben, in dem man die Hosen runterlässt mit der Stellungnahme dass man weitere finanzielle Verluste vermeiden will, und sich deswegen dazu entschlossen hat das Cupspiel ohne Fans abzuhalten? 

Kann ich mir lebhaft vorstellen dass da hier dem ein oder anderen einer abgehen würde. 

wir veröffentlichen, es gibt keine Weihnachtsfeier. wir veröffentlichten, der Sportvorstand wird aus Kostengründen Trainer. wir veröffentlichen, dass wir ohne trikotsponsor spielen und dringendst einen suchen.

 

meinst du deine Frage ernst oder rhetorisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
fis schrieb vor 4 Minuten:

Wie oft soll ich es noch schreiben- man hätte die Abo AGB ändern können und die erste Runde exkludieren. zB. Siehe Frauenlauf Happel- Spiel in WRN. Für solche Dummheiten kriegt der Verein keinen Freibrief von mir. 

Und was wäre die Folge gewesen? 

Ein shit storm über den Abzocker/Cashman MK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Mich würden mal die horrenden Mehrkosten für das Hereinlassen von 1250 oder von mir aus den aktuellen Abonnenten (ein paar mehr, wenn überhaupt) bei einem Spiel interessieren, das soweiso ausgetragen wird.
Ein paar Ordner, zwei Kioske (falls das nicht Do&Co sowieso gewährleisten muss), Reinigungsdienst, sonst noch was?
Noch dazu für ein Produkt (Abo), das ich derzeit verkaufe und wo die vergleichbare Konkurrenz den Behördenweg offensichtlich schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Und was wäre die Folge gewesen? 

Ein shit storm über den Abzocker/Cashman MK. 

Papa, ganz ehrlich... jeder andere Club schafft es... nur bei uns ist es unmöglich... es ist einfach unverständlich. Wenn wir so am Sand sind dass das über sein oder nicht sein entscheiden würde, dann gute Nacht. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 3 Minuten:

wir veröffentlichen, es gibt keine Weihnachtsfeier. wir veröffentlichten, der Sportvorstand wird aus Kostengründen Trainer. wir veröffentlichen, dass wir ohne trikotsponsor spielen und dringendst einen suchen.

 

meinst du deine Frage ernst oder rhetorisch?

Yep, weil alle diese Dinge waren Budgetiert, und damit kann man das Budget auch wieder entlasten. 

Sind Einnahmen und Ausgaben des Cupspiel im Budget erfasst? 

L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

Papa, ganz ehrlich... jeder andere Club schafft es... nur bei uns ist es unmöglich... es ist einfach unverständlich. Wenn wir so am Sand sind dass das über sein oder nicht sein entscheiden würde, dann gute Nacht. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Ok, dann bleib ma halt dabei dass das MK deswegen macht weil er auf die Fans scheißt. 

Diskussion beendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Alter - wie lange wollt’s den scheiss noch durchkauen ??? Wenn es so ein Drama ist dann schreibts a Mail oder rufts an und beschwerts euch. Da herinnen bringt die rumwinslerei wenig.

Aber eh Wurscht, da herinnen kannst eh keinen einzigen Threat mehr lesen. Für mich wars das jetzt mal mit den ASB für eine Zeit lang.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
viola74 schrieb vor 6 Minuten:

Alter - wie lange wollt’s den scheiss noch durchkauen ??? Wenn es so ein Drama ist dann schreibts a Mail oder rufts an und beschwerts euch. Da herinnen bringt die rumwinslerei wenig.

Aber eh Wurscht, da herinnen kannst eh keinen einzigen Threat mehr lesen. Für mich wars das jetzt mal mit den ASB für eine Zeit lang.... 

Bis wir wieder ins Stadion dürfen :davinci:

Aber wie wir seit @Groovee wissen, liest der Verein hier eh genau mit. Insofern ist es ein direktes feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 41 Minuten:

Manche kapierens scheinbar nie. 

Wir würden bei diesem Cupspiel bei 1250 Zuschauer (von denen kein Abobesitzer eine Karte kaufen müsste) mit einem minus aussteigen, was in unserer  aktuellen Situation vorsichtig gesagt unvorteilhaft wäre. 

Aber wen interessieren schon solche Kleinigkeiten? 

:facepalm: Der Verein sieht das nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Die Entscheidung ist gefallen, diskutiert wurde eigentlich schon recht viel, vielleicht sollten wir zum sportlichen kommen.

Was sagt ihr, wie schaut die Formation bzw. Aufstellung aus?

Formation und Aufstellung sind angesichts des Gegners egal. Die Publikumsbeschimpfung hingegen könnte ein Wirkungstreffer sein. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fis schrieb vor 1 Stunde:

Wie oft soll ich es noch schreiben- man hätte die Abo AGB ändern können und die erste Runde exkludieren. zB. Siehe Frauenlauf Happel- Spiel in WRN. Für solche Dummheiten kriegt der Verein keinen Freibrief von mir. 

Soweit ich weiß ist die erste Cuprunde bereits exkludiert !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb vor 45 Minuten:

Die Entscheidung ist gefallen, diskutiert wurde eigentlich schon recht viel, vielleicht sollten wir zum sportlichen kommen.

Was sagt ihr, wie schaut die Formation bzw. Aufstellung aus?

Sehe ich ähnlich! 

Habe trotz des auf der Website beschriebenen 4-2-3-1 eher ein 4-4-2 mit doppel 6 gesehen in der ersten Halbzeit

Pentz

Zwierschitz-Maudo-Borkovic-Suttner

Wimmer-Radulovic-Demaku(Grünwald)-Sarkaria 

Monschein-Sax(Pichler) 

Wäre jetzt meine Aufstellung wobei man sagen muss, dass es nach einem Testspiel (Dortmund zählt für mich nicht) schwer ist eine 1.Elf rauslesen zu können 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Stunden:

Manche kapierens scheinbar nie. 

Wir würden bei diesem Cupspiel bei 1250 Zuschauer (von denen kein Abobesitzer eine Karte kaufen müsste) mit einem minus aussteigen, was in unserer  aktuellen Situation vorsichtig gesagt unvorteilhaft wäre. 

Aber wen interessieren schon solche Kleinigkeiten? 

Ich bitte nochmals um die DB Berechnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.