ÖFB Cup 2020/21


IceChris

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
J.E schrieb vor 2 Stunden:

mittlerweile 4 cuppartien verschoben :facepalm:

Wieder hat es einen Klub aus der 3.Liga bei der UNIQA ÖFB Cup-Testung erwischt! Tabellenführer ASK BSC Bruck an der Leitha hat ebenfalls mehrere positive Testergebnisse. Wer es ist, steht noch nicht fest. Morgen wird es dann noch Einzeltests geben. Wahrscheinlich wird somit auch das Spiel zwischen SK Vorwärts Steyr und ASK BSC Bruck an der Leitha abgesagt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DeusAustria schrieb vor 15 Stunden:

So ist das eben, wenn man Verantwortliche hat denen die Fans was wert sind. Da gibts andere Vereine, deren unfehlbares Finanzgenie den Klub so an die Wand fährt, dass man aus finanzieller Sicht keinen Spielraum dafür hat und dann noch präopotent versucht, die Leute mit Ausreden ruhig zu stellen.

Du sprichst mir aus der Seele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Alle Begegnungen im Überblick:

FC Wacker Innsbruck vs. SV Stripfing/Weiden
Cashpoint SCR Altach vs. SV Dihag Seekirchen
SKU Ertl Glas Amstetten vs. SV Union Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen
SK Rapid vs. 1. Wiener Neustädter SC
LASK vs. SV Wörgl
SK Vorwärts Steyr vs. First Vienna FC 1894
SK Puntigamer Sturm Graz vs. Sieger aus SC Schwaz - Worlds-of-Jobs VfB Hohenems
FC Blau-Weiß Linz vs. SVG Reichenau-Innsbruck
TSV Prolactal Hartberg vs. FC ASKÖ Gmünd
SV Horn vs. Sieger aus SC Elin Weiz - ASK Elektra
FK Austria Wien vs. Wiener Sport-Club
spusu SKN St. Pölten vs. FC Red Bull Salzburg
RZ Pellets WAC vs. SV Guntamatic Ried
FC Flyeralarm Admira vs. KSV 1919
SV Licht-Loidl Lafnitz vs. SK Austria Klagenfurt
WSG Swarovski Tirol vs. FAC Wien

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Also haben wir nun Heimspiel oder nicht? Bin mit den Regelungen heuer nicht vertraut... 

wie gegen retz, außer sportclub stellt einen Antrag, und das Fernsehen dreht erst alles um. also kurz, man weiß es noch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 3 Minuten:

wie gegen retz, außer sportclub stellt einen Antrag, und das Fernsehen dreht erst alles um. also kurz, man weiß es noch nicht 

Aber der WSC hat doch schon in der ersten Runde ein Heimspiel mit über 700 Zusehern absolviert, warum sollten sie es diesmal nicht können? 

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3410235 

 

Deswegen frag ich ja, weil ich fix davon ausgehe, dass sie es abhalten. Außer die Auslosung führt uns als Heimteam (siehe oben) und die alten Regelungen mit Heimrecht für Amateure sind ausgesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Aber der WSC hat doch schon in der ersten Runde ein Heimspiel mit über 700 Zusehern absolviert, warum sollten sie es diesmal nicht können? 

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3410235 

 

Deswegen frag ich ja, weil ich fix davon ausgehe, dass sie es abhalten. Außer die Auslosung führt uns als Heimteam (siehe oben) und die alten Regelungen mit Heimrecht für Amateure sind ausgesetzt?

grundsätzlich in den ersten drei runden Heimspiel für bundesliga oder antrag mit Konzept vom kleinen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pramm1ff schrieb vor 13 Minuten:

Aber der WSC hat doch schon in der ersten Runde ein Heimspiel mit über 700 Zusehern absolviert, warum sollten sie es diesmal nicht können? 

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3410235 

 

Deswegen frag ich ja, weil ich fix davon ausgehe, dass sie es abhalten. Außer die Auslosung führt uns als Heimteam (siehe oben) und die alten Regelungen mit Heimrecht für Amateure sind ausgesetzt?

1. runde war anders weil der sport-club gegen ein anderes amateurteam gespielt hat. damit hatten sie fix heimrecht.

aber ja, du hast recht - sie werden sicher einen antrag auf heimspiel stellen. konzept haben sie eh - spielen in der liga ja auch vor >1000 zuschauern. ich weiß aber nicht, ob sie gästefans ausschließen können/wollen. das stadion wird derzeit umgebaut, ich denke es passen unter den aktuellen umständen ca. 2500 fans rein. normal spielen sie immer freitags abends um 19:30, könnte dann im orf übertragen werden

bearbeitet von hsv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach dem 5:0-Sieg über SV St. Jakob im Rosental trifft der Wiener Sport-Club in der 2. Runde des ÖFB-Cups auf einen Club aus heimischeren Gefilden. Mit der Austria Wien kommt ein größeres Kaliber auf die Dornbacher zu. Gespielt wird am 16./17. oder 18. Oktober 2020. Ob in Favoriten oder in Hernals gespielt wird, steht noch nicht fest. Der Wiener Sport-Club wird jedenfalls einen Antraf auf Heimrecht stellen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

https://wienersportclub.com/2020/09/21/auslosung_oefb_cup/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.