ÖFB Cup 2020/21


IceChris

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Ich geh mal davon aus dass der Verein aktuell größere Sorgen hat als die "Problematik" ob zu diesem Cupspiel Zuseher rein dürfen.

Die Kosten - Nutzen Rechnung wird  unterm Strich negativ ausgefallen sein, und vertragsbrüchig gegenüber den Abo Besitzern (bei denen Cupheimspiele vertraglich zugesichert gratis dabei sind) wird man auch nicht sein wollen.

Das einzige Gegenargument das bisher hier zu lesen war ist: Es gibt keinen wirklichen Grund dafür warum beim Cupspiel keine Zuschauer dabei sein dürfen, das macht MK  allein nur deswegen weil er auf die Fans scheißt. 

Es kann ja soooo einfach sein. 

Wenn man den Fans immer weniger bietet, werden sie irgendwann ihr Geld der Austria auch nicht mehr geben....

Und genau so ein Cupspiel wäre eine super Chance gewesen, den Treuesten mit einem Ticket DANKE zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 26 Minuten:

Wenn man den Fans immer weniger bietet, werden sie irgendwann ihr Geld der Austria auch nicht mehr geben....

Und genau so ein Cupspiel wäre eine super Chance gewesen, den Treuesten mit einem Ticket DANKE zu sagen.

Das will ich auch in keinster weise bezweifeln.

Fakt ist nichtsdestotrotz dass man im Verein aktuell grössere Probleme zu bewältigen hat als ein paar hundert Fans das Goderl zu kraulen.

Und es wird sicher eine Kosten-Nutzen Rechnung gegeben haben, denn dass MK aus Jux und Tollerei keine Fans im Cupspiel ins Stadion lässt, glaubt einzig eine handvoll User hier im Forum. 

Unterm Strich wiürde sich ein sicherer  kalkulierbarer Verlust ergeben der eben vermeidbar ist. Und jetzt plötzlich soll man Verluste in Kauf nehmen weils dem Fan genehm ist, aber ansonsten wird MK bei jeder Gelegenheit, ohne belegbare Fakten, unterstellt dass er sinnlos Geld verbrennt?

Irgendwie passt das nicht zusammen.

Da kommen so hanebüchene Ideen dass man ja eh aus den Buffets  gewinne erzielt. Wäre mir neu dass Do&Co auf die Umsätze verzichtet, dafür aber das Personal und Verpflegung  gratis zur Verfügung stellt. 

Unterm Strich darf man realistisch davon ausgehen dass man im Verein triftige Gründe haben wird (oder hat es MK wie immer komplett allein entschieden ohne irgend wen  einzubinden) bei diesem Spiel noch auf Publikum verzichten zu müssen.

Dass MK auf die Fans scheißt, was  jede Kritik hier  rechtfertigt und wie hier verlautbart wird, ist für mich mit Sicherheit nicht DER Grund für diese Entscheidung gewesen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

Unterm Strich darf man realistisch davon ausgehen dass man im Verein triftige Gründe haben wird (oder hat es MK wie immer komplett allein entschieden ohne irgend wen  einzubinden) bei diesem Spiel noch auf Publikum verzichten zu müssen.

Die Gründe würden mich interessieren bzw. warum veröffentlicht der Verein die Gründe nicht? Vielleicht würde ich es dann ja sogar verstehen?!?! So komme ich mir einfach verarscht vor. 

Abo,Mg, Bierspenden im Onlineshop,Arenabaumeister,Awsc,.....alles schön und gut, man hilft seinem Verein sehr gerne....aber zurück kommt halt nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

net bös sein, aber wenn man's naiv darauf reduziert, ohne die Begleitumstände zu akzeptieren, kann man's so interpretieren. 

Ich kann die Begleitumstände nicht aktzeptieren, weil ich sie nicht kenne. Ich sehe nur, dass überall Fans willkommen sind, bei uns aber nicht....

 

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Also zusammengefasst: wir haben so wenig Geld, dass wir uns keine Zuseher leisten können, die potentiellen Zuseher sollen aber bitte virtuelle Sachen kaufen von dem sie nichts haben

Klingt blöd, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Die Gründe würden mich interessieren bzw. warum veröffentlicht der Verein die Gründe nicht? Vielleicht würde ich es dann ja sogar verstehen?!?! So komme ich mir einfach verarscht vor. 

Abo,Mg, Bierspenden im Onlineshop,Arenabaumeister,Awsc,.....alles schön und gut, man hilft seinem Verein sehr gerne....aber zurück kommt halt nichts...

Ich stimm Dir zu dass der Verein uns Fans informieren könnte welche Gründe zu der Entscheidung geführt haben im Cupspiel auf Fans zu verzichten. 

Nur mit dem Vorwurf, vom Verein kommt nichts zurück, kann ich nichts anfangen.

Ich halte dich für zu intelligent , dass Du einer derer bist die behaupten  dass MK das Stadion nur für sich gebaut hat und nicht um mehr Fans ins Boot zu holen. 

Jetzt das Zuschauerlose Cupspiel als Beweis hinzustellen, ohne Fakten zu kennen die zu dieser Entscheidung geführt haben,  dass MK nichts für die Fans übrig hat, ist rein populistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Ich stimm Dir zu dass der Verein uns Fans informieren könnte welche Gründe zu der Entscheidung geführt haben im Cupspiel auf Fans zu verzichten. 

Nur mit dem Vorwurf, vom Verein kommt nichts zurück, kann ich nichts anfangen.

Ich halte dich für zu intelligent , dass Du einer derer bist die behaupten  dass MK das Stadion nur für sich gebaut hat und nicht um mehr Fans ins Boot zu holen. 

Jetzt das Zuschauerlose Cupspiel als Beweis hinzustellen, ohne Fakten zu kennen die zu dieser Entscheidung geführt haben,  dass MK nichts für die Fans übrig hat, ist rein populistisch. 

Natürlich würde sich die Verantwortlichen, so wie auch ich, immer ein bummvolles Horr wünschen!!! Nur dafür muss/sollte man eben auch um JEDEN einzelnen Fan kämpfen. Das wir hier keine Stadiondiskussion anfangen müssen, ist glaube ich allen bewusst. Das Stadion war langfristig richtig. Hat aber mit der Tatsache, dass viele Fans der Meinung sind das unser Verein sich in Sachen "Fan/Fanservice" verbessern/verändern sollte, nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

 Hat aber mit der Tatsache, dass viele Fans der Meinung sind das unser Verein sich in Sachen "Fan/Fanservice" verbessern/verändern sollte, nichts zu tun.

Da bin ich eh deiner Meinung. Nur hat das m.M.n. nichts mit dem Cupspiel zu tun.

Wir durchleben gerade schwierige Zeiten, und fast täglich ist zu hören dass wir den Gürtel enger schnallen müssen um aus dieser Krise herauszukommen.

Und dann wird herumgeheult weil man im Cupspiel keine vorhersehbaren Verluste einfährt, um den Fans freundliche Nasenlöcher zu zeigen? 

Yep, ich wäre auch gern dabei, aber für mich geht die Welt nicht unter (überspitzt gesagt) wenn ich auf dieses eine Spiel  noch verzichten muss.

Weil ich persönlich davon ausgehe, dass der Verein dafür triftige Gründe dafür haben wird, und nicht weils MK so lustig findet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Weil ich persönlich davon ausgehe, dass der Verein dafür triftige Gründe dafür haben wird, und nicht weils MK so lustig findet. 

Davon gehe ich ja auch aus, aber es wäre nett diese Gründe zu wissen.
Denn einfach so kann ich es nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

> Außer dass MK auf die Fans scheißt,
> kam noch kein einziges, Argument
> warum es keine Karten gibt

Warum sollte man auch weiterrätseln, wenn der Grund bereits gefunden ist.

> Na dann sag es uns bitte. Möchte echt wissen,
> warum überall in Wien Fans dabei sein dürfen,
> bei uns aber nicht.

Mein Kommentar ist wörtlich und nicht ironisch gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 11 Minuten:

Davon gehe ich ja auch aus, aber es wäre nett diese Gründe zu wissen.
Denn einfach so kann ich es nicht nachvollziehen.

Anfragen wäre ne Möglichkeit. ;) 

 

Ist ja net so, dass das jedesmal mein Job wäre. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Anfragen wäre ne Möglichkeit. ;) 

Nein, das sind Infos, die man mMn auch ohne Anfragen veröffentlichen könnte.
Ich hab ein Abo, mit dem ich zu Cupspielen darf..., darf aber trotzdem nicht. Das sollte der Verein schon erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.