ÖFB Cup 2020/21


IceChris

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Nein, das sind Infos, die man mMn auch ohne Anfragen veröffentlichen könnte.
Ich hab ein Abo, mit dem ich zu Cupspielen darf..., darf aber trotzdem nicht. Das sollte der Verein schon erklären.

Stimme Dir zu. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten:

Anfragen wäre ne Möglichkeit. ;) 

Ja. Vielleicht auch noch via Email? :D

DrSaurer schrieb vor 30 Minuten:

Nein, das sind Infos, die man mMn auch ohne Anfragen veröffentlichen könnte.
Ich hab ein Abo, mit dem ich zu Cupspielen darf..., darf aber trotzdem nicht. Das sollte der Verein schon erklären.

Korrekt! Im Endeffekt haben wir Abonenten sogar für das Spiel bezahlt. Und nein, mir gehts da gar nicht um das Geld, sondern einfach nur darum, dass sich unser Verein, leider wiedereinmal, "potschert" anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Abo,Mg, Bierspenden im Onlineshop,Arenabaumeister,Awsc,.....alles schön und gut, man hilft seinem Verein sehr gerne....aber zurück kommt halt nichts...

Jetzt versteh doch endlich: Das Cupspiel hast du ja bereits gezahlt. Da wird man ja jetzt nicht völlig sinnloserweise versuchen, dir und anderen auch den Besuch zu ermöglichen. 

Vielmehr soll man dieses Modell auf die ganze Saison ausweiten. Und natürlich die folgenden Jahre auch. So sanieren wir unser Budget und wenn es Papa und Saurer alleine finanzieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt versteh doch endlich: Das Cupspiel hast du ja bereits gezahlt. Da wird man ja jetzt nicht völlig sinnloserweise versuchen, dir und anderen auch den Besuch zu ermöglichen. 

Vielmehr soll man dieses Modell auf die ganze Saison ausweiten. Und natürlich die folgenden Jahre auch. So sanieren wir unser Budget und wenn es Papa und Saurer alleine finanzieren...

Das klingt absolut schlüssig und fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Nein, das sind Infos, die man mMn auch ohne Anfragen veröffentlichen könnte.
Ich hab ein Abo, mit dem ich zu Cupspielen darf..., darf aber trotzdem nicht. Das sollte der Verein schon erklären.

Ist ganz klar eine Bringschuld... wo kämen wir hin, wenn jeder Abonnent anrufen und anfragen muss? DAS wäre ein Aufwand der richtig ins Geld und die Zeit der Mitarbeiter geht. 

Leider ist das tatsächlich das praktizierte System... und dann wundern sich wieder alle. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

Unterm Strich wiürde sich ein sicherer  kalkulierbarer Verlust ergeben der eben vermeidbar ist. Und jetzt plötzlich soll man Verluste in Kauf nehmen weils dem Fan genehm ist, aber ansonsten wird MK bei jeder Gelegenheit, ohne belegbare Fakten, unterstellt dass er sinnlos Geld verbrennt?

Irgendwie passt das nicht zusammen.

Das passt echt ned zusammen. 

Alle Vereine, sogar Retz selbst, haben sich um das Austragen der Cupspiele bemüht und wollten vor Zusehern spielen. Nur wir ned. Weil wir nicht wissen wie wir Geld (oder einen anderen Mehrwert) machen aus 1.250 Kunden die halt keine Eintrittskarten kaufen müssen. Und bitte das liegt nicht an den 25k Euro aus den Eintrittskarten, da kommen schon andere Dinge auch noch rein. 

Und du meinst scheinbar, dass wir einen Vertrag mit Do&Co ohne Umsatzbeteiligung haben? Also nur Pacht und finito? Und die Pacht richtet sich auch nicht nach der Anzahl der Spiele? Also rein X Euro pro Jahr, wurscht was? Fällt mir schwer das zu glauben... Für mich steht zu 100% fest, dass wir bei dem Spiel auch durch die Gastro Erlöse erzielt hätten, aber kannst mich gerne aufklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aber eben vielleicht nicht genug, um positiv aus der ganzen Sache herauszugehen. Mit Zuschauern brauchst du einen ganzen Arsch voll Infrastruktur. Das mag bei kleinen Plätzen alles durchaus funktionieren, weil da sonst auch nicht mehr Zuschauer kommen (eher sogar weniger), aber bei einem Stadion dieser Grössenordnung können da die Ausgaben die Einnahmen locker mal übersteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

gastro erlöse die mitarbeiter-kosten gegenüberstehen die diese beiweitem übertreffen. 

ich habs schon geschrieben sobald feststand, dass das spiel ohne zuschauer über die bühne geht: 

ohne zuschauer bleibt dem verein mehr geld über als mit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Was man da Geld sparen könnte :love:

 

Ernsthaft jetzt , wenn man sich wirklich bemühen hätte wollen (ich bezweifle es immer mehr) hätte man offensiv auf der HP kommunizieren können (:laugh:) dass das Stadion für 1250 geöffnet wird , es nur Karten für Ost und Süd gibt , dass nur das Standl bei der Süd offen hat und dieses zum drüber streuen auch nur beschränktes Angebot haben wird.

Locker hätte man da zumindest die immens hohen Gastro Kosten wieder eingespielt.

 

Bin ja schon gespannt wie es dann in der Liga behandelt wird wenn Wattens oder ähnliche Granaten kommen und wie voll der VIP sein wird.

Service Wüste AustriaWien ist noch übertrieben , es fehlt an allen Ecken und Enden es ist zum speiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schlauer Poet schrieb vor 2 Minuten:

Was man da Geld sparen könnte :love:

 

Ernsthaft jetzt , wenn man sich wirklich bemühen hätte wollen (ich bezweifle es immer mehr) hätte man offensiv auf der HP kommunizieren können (:laugh:) dass das Stadion für 1250 geöffnet wird , es nur Karten für Ost und Süd gibt , dass nur das Standl bei der Süd offen hat und dieses zum drüber streuen auch nur beschränktes Angebot haben wird.

Locker hätte man da zumindest die immens hohen Gastro Kosten wieder eingespielt.

 

Bin ja schon gespannt wie es dann in der Liga behandelt wird wenn Wattens oder ähnliche Granaten kommen und wie voll der VIP sein wird.

Service Wüste AustriaWien ist noch übertrieben , es fehlt an allen Ecken und Enden es ist zum speiben.

 

wäre es so verlustig, dürftens bei den yv nie aufsperren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Ja stimmt, anscheinend baut man hier auf Fanservice.

Also die Austria hat alle andere als guten Fanservice. Demontage von Martin S, Ungerechtfertigte Hausverbote ,Verwackelte Sponsorenvorstellung,Fanshop im allgemeinen (Angebot,Optik,Probleme bei der Zahlung).

Aber gut wir sind ja nicht auf zusätzliche Einnahmen angewiesen,da bücken wir uns lieber wie eine Nutte und verkaufen uns für Handgeld an einen Investor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.