ÖFB Cup 2020/21


IceChris

Recommended Posts

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Die Boykott verweigerer der Ost hätten für ihren unermüdlichen Einsatz mit Cup Karten belohnt werden sollen. 

Einerseits um ihnen zu zeigen wie sehr man sie  schätzt, andererseits um ihnen die Gelegenheit zu bieten es zu wiederholen, ups wollte sagen es besser zu machen. 

Also gerade die Boykott-Verweigerer sollten belohnt werden, da gebe ich dir vollkommen Recht, haben sie doch unter widrigsten Umständen supported. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Die Boykott verweigerer der Ost hätten für ihren unermüdlichen Einsatz mit Cup Karten belohnt werden sollen. 

Einerseits um ihnen zu zeigen wie sehr man sie  schätzt, andererseits um ihnen die Gelegenheit zu bieten es zu wiederholen, ups wollte sagen es besser zu machen. 

Was hat das mit der Ost , den FCs oder der Szene zu tun , wenn kein Veilchen dabei sein kann ? Nichtmal die Excel Tabellen Helden , nicht mal denen bietet man die Chance oder was wäre dabei gewesen wenn man dem AWSC die Chance gibt 1250 Karten unter den Spendern zu verlosen , da wäre quasi jeder zum Zug gekommen der bis Datum X die 50€ gespendet hätte.

Wieder mal eine vergebene Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 24 Minuten:

Die Boykott verweigerer der Ost hätten für ihren unermüdlichen Einsatz mit Cup Karten belohnt werden sollen. 

Einerseits um ihnen zu zeigen wie sehr man sie  schätzt, andererseits um ihnen die Gelegenheit zu bieten es zu wiederholen, ups wollte sagen es besser zu machen. 

Du bist einfach ein Kasperl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Ich find diese Doppelmoral amüsant. 

Einerseits wird angeprangert dass MK unnötig Geld verbrennt, andererseits wird ihm vorgeworfen dass er keinen Verlust in Kauf nimmt, obwohls  dem "großartigen" Fans dienen würde. 

Dreht sich da das Fähnchen nach dem Wind? 

Bist du noch mehr besoffen als normal? Zeig mir bitte, wo und wann ich MK vorgeworfen hätte, Geld zu verbrennen? Doppelmoral? Von wegen. Du bist bloß außerstande Äußerungen von User A von Äußerungen von User B zu unterscheiden. 

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Wird auch überall genauso angewandt wie es hier interpretiert wird - im Kaffeehaus, wo man mich auch mit Verlustgeschäft als Gast unbedingt halten will und vor allem in der Autowerkstatt, wo man den lateinischen Sinn buchstäblich umsetzt und mir jeden Wunsch von den Lippen abliest und in sklavischer Unterwürfigkeit umsetzt.

Du hast des Pudels Kern mit schlafwandlerischer Sicherheit verfehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Du hast des Pudels Kern mit schlafwandlerischer Sicherheit verfehlt.

Den Kern würde wohl Mephisto selbst nicht erkennen, wenn zuerst klug auf die Etymologie eines Wortes verwiesen wird, die aber nur in der persönlichen interpretation Gültigkeit hat. 

In der Sache sind wir uns einig, das Fanservice benötigt eine drastische Verbesserung, die allerdings weit und breit nicht in Sicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 6 Stunden:

Außer dass MK auf die Fans scheißt,
> kam noch kein einziges, Argument
> warum es keine Karten gibt

Warum sollte man auch weiterrätseln, wenn der Grund bereits gefunden ist.

 

Na dann sag es uns bitte. Möchte echt wissen, warum überall in Wien Fans dabei sein dürfen, bei uns aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Na dann sag es uns bitte. Möchte echt wissen, warum überall in Wien Fans dabei sein dürfen, bei uns aber nicht.

Ich geh mal davon aus dass der Verein aktuell größere Sorgen hat als die "Problematik" ob zu diesem Cupspiel Zuseher rein dürfen.

Die Kosten - Nutzen Rechnung wird  unterm Strich negativ ausgefallen sein, und vertragsbrüchig gegenüber den Abo Besitzern (bei denen Cupheimspiele vertraglich zugesichert gratis dabei sind) wird man auch nicht sein wollen.

Das einzige Gegenargument das bisher hier zu lesen war ist: Es gibt keinen wirklichen Grund dafür warum beim Cupspiel keine Zuschauer dabei sein dürfen, das macht MK  allein nur deswegen weil er auf die Fans scheißt. 

Es kann ja soooo einfach sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Ich geh mal davon aus dass der Verein aktuell größere Sorgen hat als die "Problematik" ob zu diesem Cupspiel Zuseher rein dürfen.

Die Kosten - Nutzen Rechnung wird  unterm Strich negativ ausgefallen sein, und vertragsbrüchig gegenüber den Abo Besitzern (bei denen Cupheimspiele vertraglich zugesichert gratis dabei sind) wird man auch nicht sein wollen.

Das einzige Gegenargument das bisher hier zu lesen war ist: Es gibt keinen wirklichen Grund dafür warum beim Cupspiel keine Zuschauer dabei sein dürfen, das macht MK  allein nur deswegen weil er auf die Fans scheißt. 

Es kann ja soooo einfach sein. 

 

vielleicht sollte man gar keine abos verkaufen, dann wäre man all diese sorgen los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

Ich geh mal davon aus dass der Verein aktuell größere Sorgen hat als die "Problematik" ob zu diesem Cupspiel Zuseher rein dürfen.

Die Kosten - Nutzen Rechnung wird  unterm Strich negativ ausgefallen sein, und vertragsbrüchig gegenüber den Abo Besitzern (bei denen Cupheimspiele vertraglich zugesichert gratis dabei sind) wird man auch nicht sein wollen.

Das einzige Gegenargument das bisher hier zu lesen war ist: Es gibt keinen wirklichen Grund dafür warum beim Cupspiel keine Zuschauer dabei sein dürfen, das macht MK  allein nur deswegen weil er auf die Fans scheißt. 

Es kann ja soooo einfach sein. 

 

Geh bitte wieder schlafen oder dreh zumindest deinen Internetzugang ab. Du bist echt schwer bis gar nicht zu ertragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte wieder schlafen oder dreh zumindest deinen Internetzugang ab. Du bist echt schwer bis gar nicht zu ertragen...

Wenn einem Argumente fehlen bleibt einem nix anderes über als persönlich zu werden. Spricht für sich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Den Kern würde wohl Mephisto selbst nicht erkennen, wenn zuerst klug auf die Etymologie eines Wortes verwiesen wird, die aber nur in der persönlichen interpretation Gültigkeit hat. 

In der Sache sind wir uns einig, das Fanservice benötigt eine drastische Verbesserung, die allerdings weit und breit nicht in Sicht ist.

Also hast du den Kern sehr wohl erkannt. Dann kann ich nur noch einen Werkstattwechsel empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.