ÖFB Cup 2020/21


IceChris

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

geht ma am oasch, fanservice wüste austria wien.

scheiß ausreden jedes verdammte mal.

Steht jedem frei zu einem Mitgliederverein zu wechseln, wo den Fans Zucker in den Arsch geblasen wird. ?

Ich fühl mich halt nicht jedes Mal persönlich beleidigt wenn etwas nicht so läuft wie es laufen könnte. 

Yep dass ein oder andere Mal könnte man anders reagieren oder entscheiden. 

Aber wer ist schon perfekt? (Außer dem ein oder anderen ASB User von hier) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Steht jedem frei zu einem Mitgliederverein zu wechseln, wo den Fans Zucker in den Arsch geblasen wird. ?

Ich fühl mich halt nicht jedes Mal persönlich beleidigt wenn etwas nicht so läuft wie es laufen könnte. 

Yep dass ein oder andere Mal könnte man anders reagieren oder entscheiden. 

Aber wer ist schon perfekt? (Außer dem ein oder anderen ASB User von hier) ?

Du verstehst halt nicht warum viele von uns Kritik ausüben. Uns (Mir) geht es um den Verein bzw. das er sich stetig verbessert. Wenn wir alles so hinnehmen, wird sich nie etwas zum Positiven ändern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb Gerade eben:

Du verstehst halt nicht warum viele von uns Kritik ausüben. Uns (Mir) geht es um den Verein bzw. das er sich stetig verbessert. Wenn wir alles so hinnehmen, wird sich nie etwas zum Positiven ändern....

Ich versteh die Kritik, mach jetzt aber net aus jeder Causa ein Drama, bzw beschwören den violetten Weltuntergang. 

Glaubst ernsthaft dass dem Verein, bzw den Verantwortlichen egal ist, ob sich etwas zum positiven ändert? Welche Causa es auch betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Ich versteh die Kritik, mach jetzt aber net aus jeder Causa ein Drama, bzw beschwören den violetten Weltuntergang. 

Glaubst ernsthaft dass dem Verein, bzw den Verantwortlichen egal ist, ob sich etwas zum positiven ändert? Welche Causa es auch betrifft. 

Es geht auch im Grunde nicht um eine einzelne Kausa, aber gegenwärtig funktioniert so ziemlich gar nichts wie es sollte. 

Und das macht mir Angst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Es geht auch im Grunde nicht um eine einzelne Kausa, aber gegenwärtig funktioniert so ziemlich gar nichts wie es sollte. 

Und das macht mir Angst. 

Soll dich zwar nicht beruhigen, aber diese finanziellen und sportlichen Tiefs habe ich bei den Veilchen nicht zum ersten.n.mal erlebt. 

Aber noch jedesmal ist man da auch wieder herausgekommen. Und so wirds auch dieses al wieder so sein. 

Was kann man sonst tun außer, gerade in solch schwierigen Zeiten, hinter dem Verein zu stehen. 

Wenns wieder rund läuft san die Schulterklopfer eh wieder alle da. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten:

Ich versteh die Kritik, mach jetzt aber net aus jeder Causa ein Drama, bzw beschwören den violetten Weltuntergang. 

Glaubst ernsthaft dass dem Verein, bzw den Verantwortlichen egal ist, ob sich etwas zum positiven ändert? Welche Causa es auch betrifft. 

Zumindest sieht es, in Sachen Fans, seit Jahren so aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Was kann man sonst tun außer, gerade in solch schwierigen Zeiten, hinter dem Verein zu stehen. 

Wenns wieder rund läuft san die Schulterklopfer eh wieder alle da. 

Man steht hinter dem Verein, indem man ihn auf Fehler aufmerksam macht. 

Deine Argumentation klingt wie wenn man einem Jugendlichen der den falschen Weg einschlägt auch noch bekräftigt und sagt "der ist da schon mal selber aus so einem Umfeld rausgekommen, der schafft das schon noch einmal".

Deine entspannte Lethargie wirkt mir noch am ehesten wie Schulterklopfen, denn egal was passiert, egal welche Fehler begangen werden, egal wie stümperhaft manche Sachen ablaufen - du klopfst dem Verein auf die Schulter und wischst schlechte Zeiten weg, weil es eh schon öfter schlecht war. 

Andere wollen das Beste für ihren Verein und können mit diesem Fokus konstruktiv kritisieren und Fehler aufzeigen. Sowas sollte auch in der Familie, in der Partnerschaft, im Job und sonst wo möglich sein - denn man wächst daran.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Bitte in der Bundesliga die Spiele gegen Wattens, Hartberg und Co. auch vor leeren Rängen spielen. Da kommen eh nur die Abonnenten und die haben schließlich schon bezahlt. Aufsperren, Securities und Reinigung - is ja alles viel zu teuer, kann sich ja keiner leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Bitte in der Bundesliga die Spiele gegen Wattens, Hartberg und Co. auch vor leeren Rängen spielen. Da kommen eh nur die Abonnenten und die haben schließlich schon bezahlt. Aufsperren, Securities und Reinigung - is ja alles viel zu teuer, kann sich ja keiner leisten.

Bitte bring sie nicht auch noch auf Ideen... 

t.m. schrieb Gerade eben:

bist eine Bereicherung hier. Nur so nebenbei. :super:

Danke :super: :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Ja, natürlich. Darum heißt es FanSERVICE. Ich weiß nicht, wie gut dein Latein ist. Service kommt von servire und das heißt sklavisch dienen. Da kann vordergründig auch einmal ein Verlust dabei sein. 

Wird auch überall genauso angewandt wie es hier interpretiert wird - im Kaffeehaus, wo man mich auch mit Verlustgeschäft als Gast unbedingt halten will und vor allem in der Autowerkstatt, wo man den lateinischen Sinn buchstäblich umsetzt und mir jeden Wunsch von den Lippen abliest und in sklavischer Unterwürfigkeit umsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten:

Steht jedem frei zu einem Mitgliederverein zu wechseln, wo den Fans Zucker in den Arsch geblasen wird. ?

Ich fühl mich halt nicht jedes Mal persönlich beleidigt wenn etwas nicht so läuft wie es laufen könnte. 

Yep dass ein oder andere Mal könnte man anders reagieren oder entscheiden. 

Aber wer ist schon perfekt? (Außer dem ein oder anderen ASB User von hier) ?

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 42 Minuten:

Zumindest sieht es, in Sachen Fans, seit Jahren so aus....

Die Boykott verweigerer der Ost hätten für ihren unermüdlichen Einsatz mit Cup Karten belohnt werden sollen. 

Einerseits um ihnen zu zeigen wie sehr man sie  schätzt, andererseits um ihnen die Gelegenheit zu bieten es zu wiederholen, ups wollte sagen es besser zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Die Boykott verweigerer der Ost hätten für ihren unermüdlichen Einsatz mit Cup Karten belohnt werden sollen. 

Einerseits um ihnen zu zeigen wie sehr man sie  schätzt, andererseits um ihnen die Gelegenheit zu bieten es zu wiederholen, ups wollte sagen es besser zu machen. 

Papa du verrennst dich, lass es lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.