MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2021 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: 1 ich habe gschrieben das MIR einer schreiben kann was er will und es mir wurscht ist. und nein du und kein anderer darf (auch nicht annonym) schreiben was er will 2. dann bist echt a dodl tut ma leid Kannst gern glauben was du willst is mir egal nur bin ich halt nicht scheinheilig wenn ich ne Person scheiße finde sag ich es der Person einfach ins Gesicht und das ich dem kein Glück wünsche wenn du da anders bist schön und gut is es halt aber verlogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. März 2021 Geht eh super mit der ORF App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 Warum konnte man die andere Partie nicht einfach 45 Minuten früher starten? Oder unsere um 21:30 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 3. März 2021 Chr1s schrieb vor 10 Minuten: Hin und wieder schaltens um. Man will sich diesen Schweinskick weiter geben. Die san schoaf aufs Öfan. Weil des is beste wo gibt für Spannung für Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. März 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 3. März 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Warum konnte man die andere Partie nicht einfach 45 Minuten früher starten? Oder unsere um 21:30 Uhr? Weil da ORF eine Vorberichterstattung nicht kennt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. März 2021 Liebe Mods: Wir wären nie gewaschen und meistens nicht gekämmt. Die Socken hätten Löcher und schmutzig wär das Hemd. Und so weiter. Wollts ned doch zumindest die infantilen Privatunterhaltungen veschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Warum konnte man die andere Partie nicht einfach 45 Minuten früher starten? Oder unsere um 21:30 Uhr? Der ÖFB ist halt noch ned soweit, planen zu können. Wennst einen Affen ah Doktorarbeit schreiben lässt, kommst von der Kompetenz her aufs gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 4 Minuten: Liebe Mods: Wir wären nie gewaschen und meistens nicht gekämmt. Die Socken hätten Löcher und schmutzig wär das Hemd. Und so weiter. Wollts ned doch zumindest die infantilen Privatunterhaltungen veschieben? na aber dann kann man doch den zusammenhang nicht mehr erkennen und laut @flachzange1987 ist es doch auch jedem zuzutrauen so etwas auszufiltern bearbeitet 3. März 2021 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. März 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: na aber dann kann man doch den zusammenhang nicht mehr erkennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: Warum konnte man die andere Partie nicht einfach 45 Minuten früher starten? Damen Skispringen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2021 Als Rapid würden wir auf Twitter schon mit unvergleichlichen GIS Austritten drohen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 3. März 2021 hab jetzt einfach aus Protest nochmal für 15 min Orf ausgschalten. Gibs ja ned das des uninteressante Spiel vorang bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 3. März 2021 Also vom kopflosen Zorn von rB merkt man die ersten Minuten nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. März 2021 User1234 schrieb vor 1 Minute: Also vom kopflosen Zorn von rB merkt man die ersten Minuten nichts jo eher vom beistrich in der hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts