ÖFB Cup 2020/21


SchwoazaBua

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb Gerade eben:

Ach ich soll mir alles gefallen lassen nur weil ich meine Meinung des öfteren Poste aber nie jemand anderen damit angreife oder mich über andere Lustig mache aber soll es mir dann gefallen lassen? Ganz ehrlich was ich geschrieben habe is noch harmlos was ich ihm wirklich wünsche von daher wer austeilt muss auch einstecken können und geht ja auch keinen anderen was an geht ja nur um die eine Person hier.

alter reiss dich zamm. wie oben editiert: es gefällt sicher keinem  wenn er verarscht wird. aber das hier ist immernoch ein gschissenes internetforum und da kann mir einer schreiben was er will, werd ich ihm nicht das schlechteste wünschen.... das geht mir am arsch vorbei.

ausserdem: ich würde meinen ärgsten feinden nichts schlechtes wünschen weil eh schu wissen karma is a bitch! hugh ich habe gesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wo kann ma unser spiel jetzt dann sehen? gar nicht bis das aus is?

Chr1s schrieb Gerade eben:

Die erwähnen ja nicht mal unsere Partie :fuckthat:

ist ja nicht rapid, da wär nichtmal die 1. hälfte der verlängerung gezeigt worden

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb Gerade eben:

alter reiss dich zamm. wie oben editiert: es gefällt sicher keinem  wenn er verarscht wird. aber das hier ist immernoch ein gschissenes internetforum und da kann mir einer schreiben was er will, werd ich ihm nicht das schlechteste wünschen.... das geht mir am arsch vorbei.

ausserdem: ich würde meinen ärgsten feinden nichts schlechtes wünschen weil eh schu wissen karma is a bitch! hugh ich habe gesprochen

Ich wünsche keiner Person eigentlich was schlechtes aber ich lasse mir auch nicht alles gefallen, es is ein Internetforum da kann ich also schreiben was ich will sagst du doch gerade selbst bzw ich beleidigen ja keinen nur sag ich offen und ehrlich meine Meinung nur weil die meisten das nicht machen würden, es aber bestimmt denken da bin ich anders ich wünsche ihm nichts gutes und das is noch ned ausgedrückt und wie gesagt es geht dich einen Scheißdreck an was ich der Person wünsche.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Oida, wenn die jetzt diesen Scheißkick weiter zeigen und nicht nach KlaFu umschalten, dann spielts Granada :angry:

Hin und wieder schaltens um. Man will sich diesen Schweinskick weiter geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.