ÖFB Cup 2020/21


SchwoazaBua

Recommended Posts

ASB-Legende
Sanchez1 schrieb vor 3 Stunden:

Levski Sofia?
Hab aber keine Erinnerung mehr daran, ob Golemac da noch dabei war.

Hätt ich auch getippt. Was für ein aufregendes Ende. Glaub, beide Partien gingen 1:0 aus, nachdem jeweils immer sehr früh getroffen wurde!? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Hätt ich auch getippt. Was für ein aufregendes Ende. Glaub, beide Partien gingen 1:0 aus, nachdem jeweils immer sehr früh getroffen wurde!? ?

boah das is lang her.... aber ich hab damals mit einem levskifan schals getauscht

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ha ich hatte die Aufstellung richtig ich habe es schon immer gewusst ich weiß alles besser als ihr ich werde das jetzt immer schreiben dass ich der beste bin und schon immer die richtige Aufstellung wusste ihr seid so schlecht weil ihr das nicht gewusst habt keiner hat mir geglaubt aber ich habe es gewusst ich weiß alles und weil euch das nervt werde ich das jetzt immer erwähnen weil ich ein kleines Volksschulkind bin das nichts besseres zu tun hat und immer nur Recht haben will ich hoffe wir lernen nie die Beistrichsetzung in der Volksschule weil es ist so schön dass euch das nervt wenn ich keine Beistriche verwende und Punkte auch nicht

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MK7 schrieb Gerade eben:

Ha ich hatte die Aufstellung richtig ich habe es schon immer gewusst ich weiß alles besser als ihr ich werde das jetzt immer schreiben dass ich der beste bin und schon immer die richtige Aufstellung wusste ihr seid so schlecht weil ihr das nicht gewusst habt keiner hat mir geglaubt aber ich habe es gewusst ich weiß alles und weil euch das nervt werde ich das jetzt immer erwähnen weil ich ein kleines Volksschulkind bin das nichts besseres zu tun hat und immer nur Recht haben will ich hoffe wir lernen nie die Beistrichsetzung in der Volksschule weil es ist so schön dass euch das nervt wenn ich keine Beistriche verwende und Punkte auch nicht

:davinci:

sgrinschod oa id tittent heppn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

sgrinschod oa id tittent heppn

kuckst du hier, Kollesche:

MK7 schrieb vor 1 Stunde:

Liebe Brüder in schwarz und weiß, heute wird es heiß!

Ich glaube wir werden heute schicker spielen, da es sich bei der Ankickzeit nicht um Sieben handelt. Ingolitsch und die restliche Mannschaft werden so richtig wüthrich auftreten und unbedingt etwas mitnemeth wollen. Dan testet man am besten vorher aus, ob der Stankovic wieder so kuene Paraden zeigt, oder ob wir ein paar Steirertore hier landen können. Ljubic spielt wieder auf der 10, behauptet jedenfalls mein Nachbar, der Jan Tschernig. Yeboah, bin ich schon spitz auf diese Partie. Wenn alle 110% geben können wir auch heute durchaus gewinnen, in diesem Fall wird die Mannschaft dann spät in der Nacht von den Fans in Ilz erwartet um gemeinsam zu feiern. Dann wird gesoffen bis der Uwe hölzlt!

Anyway, die Bullen machen sich sicher schon ins Hösele mit ihrem flying Dösele.

Die Nummer 1 in Graz sond wir, darauf trink ich gleich ein Bier.

Ihr werdet nie wissen, was es heißt den Sturmgeist zu beschwören, eure Fans kann man in Liebenau sowieso nie hören.

Egal ob Mailand oder Madrid, Sturm ist immer fit!

Meine Brüder in schwarz und weiß, heute wird es heiß!!!

Ich hoffe der Text war jetzt nicht so bled, in memoriam @Sturm Fred

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
loewinger schrieb vor 3 Minuten:

Traum. Wenn der Hundskick in die Verlängerung geht bleibt der ORF sicher dran. Weil "Spannung". Kannst wahrscheinlich froh sein, wenn sie zumindest einen Online-Stream anbieten. :facepalm:

Könnten ja ihren selbsternannten Sport Kanal hernehmen, anstatt dort Schispringen von 1999 zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 15 Minuten:

Ha ich hatte die Aufstellung richtig ich habe es schon immer gewusst ich weiß alles besser als ihr ich werde das jetzt immer schreiben dass ich der beste bin und schon immer die richtige Aufstellung wusste ihr seid so schlecht weil ihr das nicht gewusst habt keiner hat mir geglaubt aber ich habe es gewusst ich weiß alles und weil euch das nervt werde ich das jetzt immer erwähnen weil ich ein kleines Volksschulkind bin das nichts besseres zu tun hat und immer nur Recht haben will ich hoffe wir lernen nie die Beistrichsetzung in der Volksschule weil es ist so schön dass euch das nervt wenn ich keine Beistriche verwende und Punkte auch nicht

:davinci:

Weißt du normal is mir das ja egal das die meisten Leute halt nicht meiner Meinung sind etc. aber ich mache mich nicht über andere Lustig oder beleidige die bzw. da ich mir sicher nicht gefallen lassen muss das du dich quasi die ganze Zeit über mich lächerlich machst kann ich auch mal ganz ehrlich meine Meinung dazu sagen.

Wenn ich aber alles schreiben würde was ich über dich denke dann würde das sehr Übel werden von daher kürze ich es ab und wünsche dir mein Freund alles schlechte in deinem Leben hoffe das es dir bald so richtig dreckig geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
loewinger schrieb vor 3 Minuten:

Traum. Wenn der Hundskick in die Verlängerung geht bleibt der ORF sicher dran. Weil "Spannung". Kannst wahrscheinlich froh sein, wenn sie zumindest einen Online-Stream anbieten. :facepalm:

Den Spielstand WAC - LASK dürfens ruhig als kleinen Banner einblenden. Was anderes als das interessiert hier ab 21:05 keinen mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
paytv23 schrieb vor 1 Minute:

Den Spielstand WAC - LASK dürfens ruhig als kleinen Banner einblenden. Was anderes als das interessiert hier ab 21:05 keinen mehr :D

phips1909 schrieb vor 3 Minuten:

Könnten ja ihren selbsternannten Sport Kanal hernehmen, anstatt dort Schispringen von 1999 zu zeigen.

Den Funaki lass ich mir sogar eher einreden als Alternative zu Sturm :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Weißt du normal is mir das ja egal das die meisten Leute halt nicht meiner Meinung sind etc. aber ich mache mich nicht über andere Lustig oder beleidige die bzw. da ich mir sicher nicht gefallen lassen muss das du dich quasi die ganze Zeit über mich lächerlich machst kann ich auch mal ganz ehrlich meine Meinung dazu sagen.

Wenn ich aber alles schreiben würde was ich über dich denke dann würde das sehr Übel werden von daher kürze ich es ab und wünsche dir mein Freund alles schlechte in deinem Leben hoffe das es dir bald so richtig dreckig geht.

geh bitte das ist gemein und übertrieben! ausserdem: humor ist wenn man trotzdem lacht

 

edit: den ersten absatz verstehe ich und es ist auch nicht fein wenn man verarscht wird da gebe ich dir recht...

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

geh bitte das ist gemein und übertrieben! ausserdem: humor ist wenn man trotzdem lacht

Ach ich soll mir alles gefallen lassen nur weil ich meine Meinung des öfteren Poste aber nie jemand anderen damit angreife oder mich über andere Lustig mache aber soll es mir dann gefallen lassen? Ganz ehrlich was ich geschrieben habe is noch harmlos was ich ihm wirklich wünsche von daher wer austeilt muss auch einstecken können und geht ja auch keinen anderen was an geht ja nur um die eine Person hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.