Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2022 JoggaBonito schrieb vor 10 Minuten: Wir könnten Graz einfach in Sturm Graz umbenennen und Österreich in Sturm Graz Land 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2022 Auszug aus nem Bild Artikel über die Schalke Trainersuche. Ösi-Trainer Christian Ilzer (45/Sturm Graz) besitzt für Sommer 2023 eine Ausstiegsklausel über nur 300000 Euro, so dass die aktuelle Ablöse vielleicht stemmbar wäre. Aber er würde frühestens in der WM-Pause wechseln – so lange kann Schalke nicht warten. Wäre Interessant ob das stimmt weil Schicker und ich glaub ja auch Jauk haben immer Betont das Ilzer keine AK im Vertrag hat. Aber selbst wenn es stimmen würde ich glaub sowieso das es dann im Sommer soweit ist das wir uns wohl oder übel nach einem neuen Trainer umsehen müssen wenn Ilzer uns wieder in die Top 3 bringt gut wäre halt wenn er aber wie erwähnt die Saison zu Ende bringen würde und nicht im Winter schon gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2022 MrColl schrieb vor 13 Minuten: Auszug aus nem Bild Artikel über die Schalke Trainersuche. Ösi-Trainer Christian Ilzer (45/Sturm Graz) besitzt für Sommer 2023 eine Ausstiegsklausel über nur 300000 Euro, so dass die aktuelle Ablöse vielleicht stemmbar wäre. Aber er würde frühestens in der WM-Pause wechseln – so lange kann Schalke nicht warten. Wäre Interessant ob das stimmt weil Schicker und ich glaub ja auch Jauk haben immer Betont das Ilzer keine AK im Vertrag hat. Aber selbst wenn es stimmen würde ich glaub sowieso das es dann im Sommer soweit ist das wir uns wohl oder übel nach einem neuen Trainer umsehen müssen wenn Ilzer uns wieder in die Top 3 bringt gut wäre halt wenn er aber wie erwähnt die Saison zu Ende bringen würde und nicht im Winter schon gehen würde. Man wird halt einen Trainer finden müssen der eine ähnliche Idee von Fußball hat. Fallen da wem Kandidaten ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2022 Ilzer bleibt. Quelle: Ilzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2022 Schiri99 schrieb vor 2 Stunden: Man wird halt einen Trainer finden müssen der eine ähnliche Idee von Fußball hat. Fallen da wem Kandidaten ein? Struber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober 2022 Ein letztes Mal zum Ilzer-Gerücht - richtig verneint hat er's ja nicht im Interview bei Sky Bin gespannt was im Winter passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2022 Gast1909 schrieb vor 16 Minuten: Ein letztes Mal zum Ilzer-Gerücht - richtig verneint hat er's ja nicht im Interview bei Sky Bin gespannt was im Winter passiert Mir würde Stuttgart ein wenig Sorgen machen weil sie meinten sie holen erst im Winter einen neuen Trainer und ich persönlich würde Stuttgart aufjedenfall attraktiver als Schalke empfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2022 Kann mir nicht vorstellen, dass er vor nächstem Sommer geht. Wir spielen um die Meisterschaft, sind im Cup noch dabei und wenn wir europäisch überwintern ist es noch unrealistischer. Gute Angebote wird er im Sommer auch noch haben und das weiß er. Aber klar, im Fußball kanns schnell gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober 2022 Als prinzipieller Schwarzseher kann ich mir einen Abgang im Winter schon vorstellen Wär halt maximal bitter, aber ewig wird er ohnehin nicht bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2022 Dann kommt der Foda wieder... Bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Oktober 2022 JoggaBonito schrieb vor 47 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass er vor nächstem Sommer geht. Wir spielen um die Meisterschaft, sind im Cup noch dabei Wie beim Lord damals und auch der ist dann schlussendlich im Winter gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 Masudi schrieb vor einer Stunde: Dann kommt der Foda wieder... Bitte nicht Geh was für ein Schwachsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Oktober 2022 killver schrieb vor 5 Stunden: Geh was für ein Schwachsinn Zumindest als Übergangslösung durchaus denkbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2022 Masudi schrieb vor einer Stunde: Zumindest als Übergangslösung durchaus denkbar Genau und da Masudi kommt aus Israel zruck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2022 Da gefiele mir Aufhauser deutlich besser als der Lord, falls uns Ilzer wirklich abhanden kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts