Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juni 2022 User1234 schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/trainer-christian-ilzer-wird-noch-eine-dritte-saison-bei-sturm-bleiben/402029012 "Ich werde am 13. Juni in meine dritte Saison als Cheftrainer von Sturm Graz starten. Darauf freue ich mich sehr." Today is a good day 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2022 Chr1s schrieb vor 4 Stunden: Today is a good day Naja , bei kleineren Vereinen tut sich der Ilzer leichter Wien war zu groß für ihn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2022 inotretlop schrieb vor 2 Minuten: Naja , bei kleineren Vereinen tut sich der Ilzer leichter Wien war zu groß für ihn! Wäre mir neu das Ilzer bei Rapid war, soweit ich in Erinnerung habe war er bei dem anderen Verein der alles andere als ein großer Verein ist 🙂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2022 inotretlop schrieb Gerade eben: Naja , bei kleineren Vereinen tut sich der Ilzer leichter Wien war zu groß für ihn! "groß" aber auch nur im Sinne der Einwohnerzahl... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2022 inotretlop schrieb vor 3 Minuten: Naja , bei kleineren gut geführten Vereinen tut sich der Ilzer leichter Wien war zu viel Chaos groß für ihn! fyp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2022 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: "groß" aber auch nur im Sinne der Einwohnerzahl... Vielleicht meinte er auch der Verein mit den größten Schulden 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juni 2022 inotretlop schrieb vor 12 Minuten: Naja , bei kleineren Vereinen tut sich der Ilzer leichter Wien war zu groß für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2022 Sehr erfreulich dass CI bleibt! Ein Abgang zum jetzigen Zeitpunkt hätte mich auch sehr gewundert, gerade jetzt wo das Gesamtwerk gut läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. August 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/christian-ilzer---das-sind-zwei-absolut-verschenkte-punkte-/ Selten so einen Bullshit gelesen, wenn Ilzer das wirklich so gesagt hat, dann muss man sich Sorgen machen! Mehr will und kann ich dazu nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 7 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/christian-ilzer---das-sind-zwei-absolut-verschenkte-punkte-/ Selten so einen Bullshit gelesen, wenn Ilzer das wirklich so gesagt hat, dann muss man sich Sorgen machen! Mehr will und kann ich dazu nicht sagen Was genau passt dir da nicht? Seh da nicht viel Falsches… Über weite Strecken kannst auch zufrieden sein, alleine die spielerische Überlegenheit in HZ1 war von einer B Mannschaft schon nicht schlecht. “Über weite Strecken” eben - ab dem Ausschluss war es dann nix mehr, genau wie Ilzer es sagt 🤷🏻♂️ bearbeitet 7. August 2022 von Vuibrett 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 7. August 2022 Douglas schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/christian-ilzer---das-sind-zwei-absolut-verschenkte-punkte-/ Selten so einen Bullshit gelesen, wenn Ilzer das wirklich so gesagt hat, dann muss man sich Sorgen machen! Mehr will und kann ich dazu nicht sagen Besser so. Ilzer sagt folgendes: "Das sind zwei absolut verschenkte Punkte." "Man hat selten eine Mannschaft gesehen, die in Ried so dominant gespielt hat." "Das Ergebnis ist extrem ärgerlich, aber mit dem Auftritt und der Leistung war ich über weite Strecken zufrieden." "Ein 1:0 reicht meistens nicht, weil jede Mannschaft zu Möglichkeiten kommt, am Ende hat sich Ried den Punkt erarbeitet." "Am Ende kann vielleicht der eine Punkt entscheidend sein, dass du dein Ziel nicht erreichst. Aber wehtun soll es auch. Das müssen wir noch lernen, da den Sack früher zuzumachen. Das war eine gute Information, die wir hier mitnehmen, dass wir daran noch arbeiten müssen." Vollkommen d'accord. Das war ein starker Auftritt unserer Zweiergarnitur. Das X sicher ärgerlich, aber bitte kein Genickbruch. Kein Grund hysterisch zu werden. User1234 schrieb vor 14 Stunden: Ich hoff man nimmt aus dem Spiel zumindest ein paar Learnings mit *triggered* Das ist ein Grund zum hysterisch werden. Sowas möcht ich außerhalb der Hockn nie wieder hören/lesen müssen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. August 2022 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Was genau passt dir da nicht? Seh da nicht viel Falsches… Über weite Strecken kannst auch zufrieden sein, alleine die spielerische Überlegenheit in HZ1 war von einer B Mannschaft schon nicht schlecht. “Über weite Strecken” eben - ab dem Ausschluss war es dann nix mehr, genau wie Ilzer es sagt 🤷🏻♂️ Ilzer tut so, als wäre so etwas noch nie passiert, …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 7. August 2022 loewinger schrieb vor 46 Minuten: gered* Das ist ein Grund zum hysterisch werden. Sowas möcht ich außerhalb der Hockn nie wieder hören/lesen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Douglas schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/christian-ilzer---das-sind-zwei-absolut-verschenkte-punkte-/ Selten so einen Bullshit gelesen, wenn Ilzer das wirklich so gesagt hat, dann muss man sich Sorgen machen! Mehr will und kann ich dazu nicht sagen Is doch schwer in Ordnung was er sagt? bearbeitet 7. August 2022 von killver 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2022 Douglas schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/christian-ilzer---das-sind-zwei-absolut-verschenkte-punkte-/ Selten so einen Bullshit gelesen, wenn Ilzer das wirklich so gesagt hat, dann muss man sich Sorgen machen! Mehr will und kann ich dazu nicht sagen Bist jetzt eh schon ein paar mal zitiert worden aber im Ernst jetzt, was interpretierst du da rein? Kann dir nicht folgen und bin mir nicht sicher ob du das gelesene auch wirklich verstanden hast. Nix für ungut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts