Christian Ilzer


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab das immer so verstanden, dass wir im dritten Jahr die CL gewinnen. Da müssen sie sich nächste Saison schon noch steigern.

An ein paar Schräubchen drehen, dann wirds schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gefühlt die halbe deutsche Bundesliga schmeißt grad ihre Trainer raus und mit jeder Entlassung steigt die Angst, dass Ilzer plötzlich doch dieses eine Top-Angebot bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
FloB schrieb vor 1 Minute:

Gefühlt die halbe deutsche Bundesliga schmeißt grad ihre Trainer raus und mit jeder Entlassung steigt die Angst, dass Ilzer plötzlich doch dieses eine Top-Angebot bekommt.

Ich geh noch immer davon aus, dass er heuer bleibt. Glaub u.a. Favre und Kovac waren schon wieder irgendwo im Gespräch. Vielleicht finden die fallengelassenen Buli-Trainer auch wieder einen Platz. Bleib positiv :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloB schrieb Gerade eben:

Gefühlt die halbe deutsche Bundesliga schmeißt grad ihre Trainer raus und mit jeder Entlassung steigt die Angst, dass Ilzer plötzlich doch dieses eine Top-Angebot bekommt.

Man muss aber schon sagen, dass ein Verein mit keinem allzu großen Namen und hinterem Tabellenstand wohl eher nicht die größte Gefahr darstellt.

Wohingegen sich ein BVB zB nach den letzten Pleiten nicht leisten kann, einen kleinen Trainer aus Ö zu verpflichten. Am Ende bleiben dann nur ein paar Clubs, die gefährlich werden könnten. Wolfsburg zB, die gehen aber eben genau den Weg und präsentieren wohl einen großen Namen (Kovac).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich könnte mir noch immer vorstellen, dass Glasner Frankfurt verlässt und Ilzer dort nachfolgt.

Mehr kann Glasner in Frankfurt nicht mehr erreichen und Frankfurt hat schon ganz gute Erfahrungen mit Österreichern gemacht. Für Ilzer wärs ein Schritt ins Rampenlicht - Außerdem kann ich mir Hölzl in Kombination mitt Hinteregger sehr gut vorstellen:D

ABER ich hoffe, dass Ilzer samt Team bleibt und die Chance etwas stabiles großes in der Heimat aufzubauen sieht und es mehr schätzt als "nur" eine Trainerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gast1909 schrieb vor 46 Minuten:

Ich geh noch immer davon aus, dass er heuer bleibt. Glaub u.a. Favre und Kovac waren schon wieder irgendwo im Gespräch. Vielleicht finden die fallengelassenen Buli-Trainer auch wieder einen Platz. Bleib positiv :)

Kovac ist glaub ich schon bei Wolfsburg fix und damit eine Station schon wieder von Markt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich darf alle beruhigen und die Kirche im Dorf lassen. Als wirklich großer Ilzer-Fan muss/darf schon die Frage gestellt werden, was hätte er vorzuweisen, um für Deutschland interessant zu sein? Ohne Titel in Österreich und internationalen Teilerfolgen wirst du im Norden kaum wahrgenommen.

Also die Furcht Ilzer nach Deutschland zu verlieren hätte ich erst beim Erreichen der CL oder dem österreichischen Meistertitel. Und dann fürchte ich mich gerne! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steinzeit schrieb vor 5 Minuten:

Also ich darf alle beruhigen und die Kirche im Dorf lassen. Als wirklich großer Ilzer-Fan muss/darf schon die Frage gestellt werden, was hätte er vorzuweisen, um für Deutschland interessant zu sein? Ohne Titel in Österreich und internationalen Teilerfolgen wirst du im Norden kaum wahrgenommen.

Also die Furcht Ilzer nach Deutschland zu verlieren hätte ich erst beim Erreichen der CL oder dem österreichischen Meistertitel. Und dann fürchte ich mich gerne! 

Gebe ich dir Recht das hab ich mir auch gedacht das einzige wo ich mir vlt ein wenig Sorgen machen würde wäre Hoffenheim die nehmen ja gerne auch unerfahrener Trainer siehe damals Nagelsmann oder Hoeneß und Hoffenheim wäre eigentlich auch ein sehr guter Club die wenn es gut läuft schon auch um die Internationalen Startplätze mitspielen könnte sprich da hätte Ilzer auch einen guten Kader zu verfügung. Bei allem anderen Vereinen mach ich mir eigentlich auch kaum bis gar keine Sorgen weil die meisten schon Ihre Favoriten haben bzw. ja man muss sagen höhere Ansprüche haben als das sie dann doch das Risiko eines Ilzer eingehen würden da ist wirklich Hoffenheim der einzige Club wo ich mir das ein wenig vorstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Gebe ich dir Recht das hab ich mir auch gedacht das einzige wo ich mir vlt ein wenig Sorgen machen würde wäre Hoffenheim die nehmen ja gerne auch unerfahrener Trainer siehe damals Nagelsmann oder Hoeneß und Hoffenheim wäre eigentlich auch ein sehr guter Club die wenn es gut läuft schon auch um die Internationalen Startplätze mitspielen könnte sprich da hätte Ilzer auch einen guten Kader zu verfügung. Bei allem anderen Vereinen mach ich mir eigentlich auch kaum bis gar keine Sorgen weil die meisten schon Ihre Favoriten haben bzw. ja man muss sagen höhere Ansprüche haben als das sie dann doch das Risiko eines Ilzer eingehen würden da ist wirklich Hoffenheim der einzige Club wo ich mir das ein wenig vorstellen könnte.

Hoffenheim engagiert Weinzierl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Könnte mir schon vorstellen, dass Ilzer aufgrund seiner Erfahrungen mit der Austria und dem Druck der bei größeren Vereinen herrscht, sich das zweimal überlegt ob er in eine größere Liga wechselt. Ich gehe mal von einem Verbleib bis zum Ende nächster Saison aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.