Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2022 Suni schrieb vor 2 Minuten: 573.233,15 Also 621.344,87 sollten schon drinnen sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 20 Minuten: Was ist ein Trainer wie Ilzer wert im falle des falles?.; Ich würde einfach mal sagen 1-1,5 Mio für Foda haben wir damals ja auch an die 500k bekommen glaub ich und Ilzer sollte schon mehr wert sein hat keine AK und noch 2 Jahre Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 46 Minuten: Kommt Brunmayr gehen wir Is der keine Sturm Legende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 Wenigstens gut, dass das so früh auftaucht. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ein neuer Trainer sollte auch die Chance bekommen das System zu adaptieren, und da könnte man die Chance nutzen auch gleich ein paar Spieler beim jetzigen guten Wind zu Cash zu machen (zB Gazi, eventuell Prass und Dante) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2022 Wenn Ilzer wechseln sollte hoffe ich aber das er keine Spieler mitnehmen würde also denke da vor allem an Stanko das wäre eher nicht so schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 MrColl schrieb vor 34 Minuten: Ich würde einfach mal sagen 1-1,5 Mio für Foda haben wir damals ja auch an die 500k bekommen glaub ich und Ilzer sollte schon mehr wert sein hat keine AK und noch 2 Jahre Vertrag. Wie viel ist das in Rubel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Wie viel ist das in Rubel? Verjubel die Rubel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. Mai 2022 MrColl schrieb vor 17 Minuten: das er keine Spieler mitnehmen würde also denke da vor allem an Stanko das wäre eher nicht so schön. SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Was ist ein Trainer wie Ilzer wert im falle des falles?.; Angeblich erschlagen die Schweizer Ilzer mit Geld. Das sollte dann auch für uns gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2022 https://www.derbund.ch/keiner-hat-mehr-geld-als-die-young-boys-491109057866 Zitat YB erwirtschaftete in seinem letzten Geschäftsjahr 75,5, Lugano dagegen 7,3 Millionen Franken. Basel kommt auf 50,2 Mio, der FCZ auf 21,3. Der grosse Vorteil von YB sind seine Einnahmen aus der Champions League von 32,2 Mio. Franken. 1 Franken ~ 1 Euro. Ohne Champions League immer noch ein Budget von ca. 43 Mio. Sportlich ist man sicher ganz oben dabei vom Potenzial, also ich würd Young Boys Bern schon sehr reizvoll finden. Da ist sicher auch genug Geld für ein ordentliches Trainergehalt da. Keine Ahnung, wie es familienmäßig bei Ilzer aussieht, aber wenn Bern wirklich lockt, wird er zum Überlegen anfangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2022 Frohnatur schrieb vor 1 Stunde: https://www.derbund.ch/keiner-hat-mehr-geld-als-die-young-boys-491109057866 1 Franken ~ 1 Euro. Ohne Champions League immer noch ein Budget von ca. 43 Mio. Sportlich ist man sicher ganz oben dabei vom Potenzial, also ich würd Young Boys Bern schon sehr reizvoll finden. Da ist sicher auch genug Geld für ein ordentliches Trainergehalt da. Keine Ahnung, wie es familienmäßig bei Ilzer aussieht, aber wenn Bern wirklich lockt, wird er zum Überlegen anfangen. Geld ist sicher um einiges besser als bei uns … aber: 1. YB spielt ECL quali 2 Runde … 2. Huber ist ein SCR sympathiko… 3. Ilzer hat bei Sturm was aufgebaut … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felberklausi Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2022 Den Honigdachs verstehens halt nur in St.Eiermark! Und ich glaub iwie, dass der am Erfolg ein bisserl Mitschuld ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Wie viel ist das in Rubel? Heute eine Scheibtruhe voll, morgen ein gefüllter LKW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Mai 2022 I wüll Trainerseitig aber nix geändert haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) haben die unnötigen west-gsiberger keine eigenen trainer, sollens doch den magnin holen bearbeitet 24. Mai 2022 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 59 Minuten: I wüll Trainerseitig aber nix geändert haben Brauchst da keine Sorgen machen. Da Ilzer will eh ned irgendwelche Boys Basel in der Schweiz trainieren. bearbeitet 24. Mai 2022 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts