Zippo Knows how to post... Geschrieben 25. August 2021 Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Würde ich trotzdem riskieren, sorry Kanns verstehen... Musst mich aber dafür beim Entzug danach besuchen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2021 Zippo schrieb vor 1 Minute: Kanns verstehen... Musst mich aber dafür beim Entzug danach besuchen kommen könnts euch ja ein zimmer teilen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 Zippo schrieb vor 5 Minuten: Kanns verstehen... Musst mich aber dafür beim Entzug danach besuchen kommen Jo, bring ich was zu trinken mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 25. August 2021 soulbro82 schrieb vor 32 Minuten: Der 2. Platz kann nächste Saison ein CL-Fixplatz werden. Glaub nicht, dass einer von den beiden gehen wird. Nein, dafür müssten wir Portugal überholen, das wären 13 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2021 Jawohl . Für mich der beste Trainer für Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. August 2021 Durchaus verständlicher Schritt, denn jetz homs eam und in Hölzl scho in Wean net vastoundn, wos sull ea doun im Auslound? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 25. August 2021 Sehr starkes Zeichen vom Verein! Freut mich extrem für beide! PS. Wo ist eigentlich der WACler der meinte Ilzer ist spätestens im Winter weg? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. August 2021 User1234 schrieb vor 3 Minuten: Wo ist eigentlich der WACler der meinte Ilzer ist spätestens im Winter weg? Das hat ja primär jetzt damit nix zu tun :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 User1234 schrieb vor 10 Minuten: Sehr starkes Zeichen vom Verein! Freut mich extrem für beide! PS. Wo ist eigentlich der WACler der meinte Ilzer ist spätestens im Winter weg? @mostbartl? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 25. August 2021 flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten: Das hat ja primär jetzt damit nix zu tun :-) Stimmt die AK wird aber wohl nicht geringer worden sein fürn Winter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2021 Es geht eben nicht immer nur ums Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. August 2021 Suni schrieb vor 8 Minuten: @mostbartl? Wollt ich auch schon zitieren haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. August 2021 kommt überraschend aber was für ein Tag für unseren Verein. letztens hab ich noch in einer freundesrunde gemeint dass ich schon fast wehmütig auf kommendes jahr ohne ilzer blicke und jetzt das. aber er geht ja so fix nach einer saison, und allerspätestens wirklich im winter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2021 Schon ein starkes Zeichen. Vor allem vom Trainer. CI wird sehr wohl wissen, dass die gezeigten Leistungen früher oder später Interessen wecken werden. Und trotzdem gibt es laut SD Schicker keine Ausstiegsklausel im Vertrag. Das ist nicht ohne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. August 2021 Na dann hoffen wir mal das die Herren im Vorstand auch 3 Jahre Schicker/Ilzer durchhalten und nicht wieder das große Auszahlen herauskommt..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts