Christian Ilzer


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

20 % mehr Stimmen als der zweitplatzierte Kühbauer, fast 40 % (!) als Jesse Marsch :eek:

Herzlichen Glückwunsch, Chris! Wenn du den Titel nächste Saison verteidigen würdest, also ich hätte kein Problem damit :D.

Marsch ist ja auch kein guter Trainer, und das Ganze ist sowieso nur ein Popularitäts-Wettbewerb.

Objektiv gesehen hätte sich wohl Silberberger die Auszeichnung verdient gehabt, denn Wattens hat weit über ihren Verhältnissen gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Dem entgegen steht, das Kühbauer so weit hinten ist. 

naja wieso dem finden viele unsympatisch auch bei den grünen selten einen menschen gesehen der sobald iwie am Sportpatz zum totalen arschloch mutiert -privat find ich erm eig ganz ok 

Trainer is er eim ganz guter -wenn auch nicht so gut wie Pfeifenberger und der fehlt auf der Liste und deswegen kann man sie sowieso nicht ernstnehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kühbauer hat mal in einem Interview gesagt, ihn interessieren als Trainer in Österreich nur drei Vereine: Sturm, Rapid und Mattersburg. Deswegen ist er mir sympathisch. Auch weil er mmn. sich bei Interviews nix sch... und deswegen authentisch wirkt.

Bin aber sehr froh, dass wir Ilzer haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
soulman schrieb vor 37 Minuten:

Kühbauer hat mal in einem Interview gesagt, ihn interessieren als Trainer in Österreich nur drei Vereine: Sturm, Rapid und Mattersburg. Deswegen ist er mir sympathisch. Auch weil er mmn. sich bei Interviews nix sch... und deswegen authentisch wirkt.

Bin aber sehr froh, dass wir Ilzer haben!

wie kann dir jemand sympatisch sein der ständig völlig unbegründet auszuckt und die Schuld immer bei anderen sucht?

Wenn der zu Sturm kommt geh ich kein einziges mal ins Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Check den Zusammenhang nicht

Ilzer is mal vor kzrzem als Trainerkanditat bei den YB gehandelt worden.. 

bearbeitet von finchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es würde für Ilzer überhaupt keinen Sinn machen, nach nur einer Saison freiwillig von Sturm, wo er völlig unbestritten ist,  weiterzuziehen. Er war noch nie länger wo als eine Saison (wenn auch immer mit gutem Grund), daher muss er 1. langfristig auf sein Image schauen, auch einer für längerfristige Aufgaben zu sein und 2. nun beweisen, dass er auch in einer zweiten Saison eine Mannschaft weiterbringt oder zumindest auf dem selben Level hält. Auch daher glaube ich, dass wir Sturm künftig mit verschiedenen Systemen in der Grundaufstellung sehen werden (z.B. auch 4-2-3-1, 3-5-2), die Spieler dazu haben wir nun. Dass er beim FAK und anderswo bisher immer nur zwanghaft mit Raute gespielt hätte, stimmt ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ilzers erste Saison mit Dreifachbelastung steht an. Ich bin gespannt, wie mutig er das angeht. Da wir eine Spielweise pflegen,  die einen möglichst ausgeruhten Körper und Geist verlangt, bin ich neugierig, ob er den Mut hat, Leistungsträger am Wochenende zu schonen, um unter der Woche auf frische Kräfte zurückgreifen zu können - und auch umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
SINE METU
  • 4 weeks later...
SINE METU
Zitat

Christian Ilzer (Trainer Sturm Graz)
…über sein 100. Bundesligaspiel als Trainer: „Das ist mir ziemlich egal ob es jetzt das 100. oder das 99. Spiel ist. Schön wäre es, wenn ich mal als Sturm Graz-Trainer mein 100. Spiel feiern könnte. Ich habe jetzt keine Wünsche für das Spiel. Mein Trainerteam und ich haben versucht die Mannschaft optimal auf das Spiel heute vorzubereiten.“

https://www.skysportaustria.at/christian-ilzer-ein-hochverdienter-sieg-der-viel-hoeher-haette-ausfallen-koennen/

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Mir hat diese Aussage beim Interview vor dem Spiel auch sehr gefallen. Kontinuität, Demut und so..

Im Gegensatz zu einem, für den es in Graz mal zuwenig Schmerzensgeld gegeben hat, liegen da Welten dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Hab die letzten Tage bisschen nachedacht. Ilzer war ja schonmal unter Kreissl im Gespräch, bevor er dann zur Austria ging und ich hätte ihn mir damals schon gewunschen und war recht enttäuscht.

Aber im Grunde froh dass es jetzt so gekommen ist, Ilzer scheint sehr gut mit Schicker zu harmonieren, hat auch bei der Austria gelernt, und wer weiß ob er damals nicht direkt auch bei uns wie bei der Austria gescheitert wäre.

Oft fügen sich Dinge erst später zusammen. Hoffe er bleibt uns lange erhalten, aber wird sicher spätestens nächste Saison große Begehrlichkeiten, auch z.B. in DE, wecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.