Christian Ilzer


Recommended Posts

Engine Junkie
OoK_PS schrieb am 17.7.2020 um 19:15 :

Bin skeptisch, das war bei der Austria gar nichts.

 

Jaisinho schrieb am 17.7.2020 um 19:21 :

Wie gesagt, ad-hoc für mich schwer bis nicht nachvollziehbar. Aber ok, ist jetzt so. Hoffen wir auf das Beste und das die Entscheidung aufgeht.

 

SchwarzerRabe schrieb am 17.7.2020 um 19:26 :

Schade, hätte auf Schopp gehofft! :(

 

 

 

MrColl schrieb am 17.7.2020 um 19:29 :

Das Positive daran ist das niemand eine zu hohe Erwartungshaltung für die neue Saison jetzt haben wird glaub ich, bei NeM war die Erwartungshaltung ja doch recht hoch und auch bei mir aber bei Ilzer naja schauen wir halt einfach mal wirklich schönen Offensivfußball wird man sich halt wohl nicht erwarten dürfen.

 

themanwhowasntthere schrieb am 17.7.2020 um 20:10 :

bin sehr skeptisch, aber nachdem lord franggo der letzte trainer war bei dem ich ähnlich skeptisch war können wir uns wohl auf eine positive zukunft freuen.

 

FAKforever1911 schrieb am 17.7.2020 um 21:20 :

vielen dank für das übernehmen vom ilzer. so schnell hätten wir den sonst nicht von der payroll bekommen. jetzt kanns bei uns nur bergauf gehen.

 

Black-White1909 schrieb am 17.7.2020 um 21:39 :

wünsch ihm alles gute und viel erfolg!

aber: 3 jahre und ablöse sind a witz. und seine raute mit 3 6 sechern kann er bitte in favouriten lassen!

 

Grauer Prophet schrieb am 17.7.2020 um 23:26 :

Total Unterwältigt.

 

OoK_PS schrieb am 18.7.2020 um 07:16 :

Peinliche Auftritte waren bei der Austria auch mehr als genug dabei. Man muss Ilzers Bilanz nicht krampfhaft schönreden, denn das war sie nicht.

Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde:

Bin wegen meiner Wurstfinger auf den ersten Seiten des Threads gestoßen... Sehr amüsant, wie viele da lieber andere Lösungen gesehen hätten :davinci:

Schon witzig hintennach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon witzig hintennach.

zu meinem zitat: die raute mit 3 6ern (serbest, demaku, Jeggo und ab und an Ebner haben das immer gespielt) hat er richtigerweise in favoriten gelassen, denn wir spielen nur mit einem 6er und 2 spielstarken 8ern (Hierli und Willi wenn fit). :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb am 17.7.2020 um 20:10 :

bin sehr skeptisch, aber nachdem lord franggo der letzte trainer war bei dem ich ähnlich skeptisch war können wir uns wohl auf eine positive zukunft freuen.

Wahrsager :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

 

Schon witzig hintennach

 

Und ich so am 17. Juli 2020:

Zitat

Wenn man bei der Austria noch eine Saison an Ilzer festhalten würde, könnte da schon was entstehen. Dort wurden relativ viele junge Spieler eingebaut. Wie schon gesagt, Ilzer wäre mir lieber als Schopp. Aber die Meinung ist verständlicherweise nicht so populär

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 47 Minuten:

Bin enttäuscht.. ehrlich... jetzt...

Warum sollte ich jemanden mehr moegen nur weil er erfolgreich ist?

Reinhard Steckin schrieb vor 41 Minuten:

 

Und ich so am 17. Juli 2020:

:davinci:

Lel du denkst ueber die Austria nach -schwul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin gespannt wann die Trainer Diskussion los geht. Also nicht hier weil ich glaub hier sind wir uns alle einig das Ilzer da nicht soviel dafür kann aber bin gespannt ob andere Medien bzw. Fans vor allem auf Facebook etc. das auch so sehen weil wenn man nur die Statistik hört das man in den letzten 11 Pflichtspielen nur 1 Sieg geholt hat das klingt vernichtend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb Gerade eben:

Ich bin gespannt wann die Trainer Diskussion los geht. Also nicht hier weil ich glaub hier sind wir uns alle einig das Ilzer da nicht soviel dafür kann aber bin gespannt ob andere Medien bzw. Fans vor allem auf Facebook etc. das auch so sehen weil wenn man nur die Statistik hört das man in den letzten 11 Pflichtspielen nur 1 Sieg geholt hat das klingt vernichtend.

Wird es nicht geben, und das ist gut so. 

Man sieht für mich hier klar dass es an den Spielern liegt, nicht am System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb Gerade eben:

Wird es nicht geben, und das ist gut so. 

Man sieht für mich hier klar dass es an den Spielern liegt, nicht am System.

Wie gesagt hier wird es die nicht geben aber wenn man bis zum Winter nicht noch spiele gewinnt wird es die vlt von anderer Seite geben könnte ich mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb Gerade eben:

Wie gesagt hier wird es die nicht geben aber wenn man bis zum Winter nicht noch spiele gewinnt wird es die vlt von anderer Seite geben könnte ich mir vorstellen.

Sollte man das OPO nicht schaffen, erst dann würde es sie geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.