Christian Ilzer


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

Ich sage es einmal präventiv, da nächste Woche ein nominell guter Job in Wien frei wird, CI muss mit allen Mitteln gehalten werden.

Ilzer wird sich so schnell nicht mehr nach Wien trauen, hoffe ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe, dass ihn der Job schlicht und einfach nicht interessiert, der ihm nächste Woche definitiv angeboten werden wird.

Glaub ich gar nicht das man Ilzer fragen würde bzw selbst wenn kann ich mir nicht vorstellen das er den Job will bei dem System was Ilzer spielt mit der Raute wäre es vor allem sehr schwer das gut hinzubekommen wenn man nie lange zusammen trainiert. Also so gut Ilzer bei uns funktioniert ich glaube als Teamchef würde das nix werden und glaub nicht das Schicker ihn gehen lassen würde gerade nach der Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
plieschn schrieb vor 10 Stunden:

Ich sage es einmal präventiv, da nächste Woche ein nominell guter Job in Wien frei wird, CI muss mit allen Mitteln gehalten werden.

Ich trau mich zu sagen, dass Sturm ein nominell besserer Job gerade ist. Die Spieler beim Nationalteam sind zwar renommierter, aber erstens kommt Ilzer bei Erfolg mit Sturm schneller weiter rauf auf Grund der Quantität und der Qualität der Gegner und zweitens hat er bei Sturm ein absolut intaktes, hochkompetentes Team vom Sportdirektor bis hin zum Mentaltrainer. Seitens Ilzer mache ich mir da überhaupt keine Sorgen.

Vielmehr hoffe ich, dass ein Abgang von Ilzer, der wenn es so weiter geht in ein, spätestens zwei Jahren geschehen wird, nicht mit einer Verfügbarkeit von Foda zusammenfällt. Allein schon damit es keine Spekulationen in diese Richtung geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sanjis Law schrieb vor 7 Minuten:

Vielmehr hoffe ich, dass ein Abgang von Ilzer, der wenn es so weiter geht in ein, spätestens zwei Jahren geschehen wird, nicht mit einer Verfügbarkeit von Foda zusammenfällt. Allein schon damit es keine Spekulationen in diese Richtung geben wird.

Solange Schicker bei uns am Werken ist, mach ich mir darum ehrlich gesagt aber auch weniger Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sanjis Law schrieb vor einer Stunde:

Vielmehr hoffe ich, dass ein Abgang von Ilzer, der wenn es so weiter geht in ein, spätestens zwei Jahren geschehen wird, nicht mit einer Verfügbarkeit von Foda zusammenfällt. Allein schon damit es keine Spekulationen in diese Richtung geben wird.

Du meinst eher in "frühestens zwei Jahren". ^^

Mit der aktuellen Formulieren hoffst das er bis dahin weg ist. ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Nationalteam-Trainerjob ist doch langweilig für so einen jungen Trainer. Der Stundenlohn ist allerdings überragend im Vergleich zu einem Vereinstrainer. Mit den Spielern Kontakt halten, manchmal Spiele der (potenziellen) Nationalspieler anschauen und alle paar Monate 1-2 Wochen trainieren und das Team auf 2-3 Spiele vorbereiten. Nix für einen Jungspund wie Ilzer, der braucht die ständige Herausforderung. Die hat er sich bei Sturm jetzt selbst erarbeitet mit der Europa League. :super:

bearbeitet von Frohnatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ilzer beim Nationalteam braucht man mMn gar nicht diskutieren. In meinen Augen ist Ilzer ein Typ der sich seine Karriere im groben schon durchplant. Und da wird ihm das Nationalteam gar nicht ins Konzept passen. Ich schätze Ilzer auch so ein, dass diese Planung mehr wiegt als Geld. Daher kannst ihn damit auch nicht locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Doofenheinz schrieb vor 52 Minuten:

Du meinst eher in "frühestens zwei Jahren". ^^

Mit der aktuellen Formulieren hoffst das er bis dahin weg ist. ^^ 

Von mir aus kann er gerne erst in fünf oder zehn Jahren den nächsten Schritt machen und in der Zwischenzeit einfach so weitermachen wie bisher. ;)

Wenn es aber so weiter geht wie bisher, dann werden sicherlich bald verlockende Angebote eintreffen. Wer in Österreich als Trainer sowohl Erfolg einfährt, als auch einen ansprechenden Spielstil etabliert, der ist schnell im Rampenlicht höherer Ligen (siehe Glasner). Da bin ich recht realistisch. Und wenn Ilzer den nächsten Schritt macht, wäre es einfach gut, wenn Foda dann auch noch eine Anstellung hat. Auch wenn, wie @Vuibrett es richtig sagt, ich Schicker es absolut zutraue, Foda nicht als möglichen Nachfolger für Ilzer in Betracht zu ziehen, so brauche ich nicht einmal Spekulationen oder Ähnliches hierüber. Weder im ASB, noch in der Medienlandschaft.

Also in diesem Sinne darf Foda gern die WM-Qualifikation mit Siegen am laufenden Band noch retten. Am besten mit einem Kantersieg gegen Schottland am Dienstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ilzer passt mit seinem System net zum Team. Da brauchts einen RB Trainer und da gibts eh einige

plieschn schrieb vor 14 Stunden:

Ich sage es einmal präventiv, da nächste Woche ein nominell guter Job in Wien frei wird, CI muss mit allen Mitteln gehalten werden.

Woher kommt eigentlich die Hoffung, dass der FF gefeuert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.