Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

War Fink jetzt so schlecht ? Vor allem im Vergleich mit dem was nachkam ?

Im Vergleich mit dem was danach kam war Fink ein Trainer-Halbgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Über Fink/FW kann man sich echt nicht beschweren verglichen was dann kam auf beiden Positionen. 

Ohne finanzielle Dürreperiode hätte das ev auch noch weit länger halten könne. Aber war den realitätsfremden Systemjüngern im verein scheinbar nicht "modern" genug. Seit dem gehts komplett bergab, und Leute wie Muhr vegetieren immer noch im Verein herum. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Kitsis schrieb vor 2 Stunden:


Ich eigentlich auch, schien mir aber weniger massenkompatibel. Wie der neue Trainer, wenn er nicht Schmid, oder Suchard heißt.

Also dieses Lied kann doch angesichts dieser hingebungsvollen Darbietung niemandem nicht gefallen. Ich mein, das ist fast so elektrisierend wie unsere Hymne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Gratisblatt Österreich bringt Bjelica und Canadi mit ins Spiel neben Herzog und Suchard..Bzgl. Schmid steht nichts drinnen.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Long schrieb vor 4 Minuten:

Das Gratisblatt Österreich bringt Bjelica und Canadi mit ins Spiel neben Herzog und Suchard..Bzgl. Schmid steht nichts drinnen.

Kein Wunder, wir schreiben hier ja auch drüber.. Ein Wunder dass ihnen der Sarkasmus bei Klopp aufgefallen ist und sie ihn nicht auch angeführt haben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 10 Stunden:

Könnte mir die Kombi Schmid Trainer und Stöger SD auch sehr gut vorstellen. Erfahrung hat Schmid mMn mehr als genug gesammelt. Und ein Austrianer und sympathisch ist er auch.

ich glaub nicht dass stöger freiwillig als vorstand abtritt, nur um sportdirektor zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kaos schrieb vor einer Stunde:

ich glaub nicht dass stöger freiwillig als vorstand abtritt, nur um sportdirektor zu werden

Ich halte ja diesen Posten "Sportdirektor" für antiquiert. Stöger hat die Letztverantwortung für den sportlichen Bereich und damit braucht er keine weitere Hierarchie Ebene unter ihm die autonom arbeitet. Besser ist ein großes Team von Mitarbeitern, dass sich um Scouting und Vertragsverhandlungen kümmert, sowie ein Trainerteam, dass sich um die Umsetzung seiner Pläne am Platz kümmert. Aber er soll die Letztverantwortung für alle diese Bereiche haben und die jeweiligen Ziele und Pläne vorgeben. Aber wir im Österreich brauchen natürlich wieder auf jeder Ebene neue "Direktoren" und andere Titel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 9 Stunden:

Im Vergleich mit dem was danach kam war Fink ein Trainer-Halbgott

Man hatte unter Fink in beiden vollen Saisons gleich viele/mehr Niederlagen (11 bzw. 13) als in den Saisons mit Ogris (13), Gager (11) und Vastic (10). In seiner letzten Saison stand er nach 24 Spielen bereits bei 11 Niederlagen und das alles bei doch besserem Spielermaterial.

Ich denke also die Konkurrenz hat die Leistungen unter Fink doch etwas kaschiert. Man hatte damals zumindest offensiv einen klaren Plan, auch wenn dieser ziemlich eintönig und auf individuelle Klasse ausgelegt war.

Ach ja und in der Saison 2018/19 waren es dann 14 Niederlagen, obwohl die zweite Saison-Hälfte nur im OPO statt fand. Ich weiß, unter Fink gab es wesentlich mehr Siege, aber gut war das auch damals nicht wirklich.

bearbeitet von CharlesMundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb vor 13 Minuten:

Mache mir da eigentlich keine Sorgen, werden schon wieder den falschen finden 

Vielleicht sollte man sich intern gemeinsam auf einen Kandidaten festlegen und dann genau einen anderen nehmen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden:

Also dieses Lied kann doch angesichts dieser hingebungsvollen Darbietung niemandem nicht gefallen. Ich mein, das ist fast so elektrisierend wie unsere Hymne. 


Da es ja darum geht dem Tod knapp und mysteriös zu entrinnen, kann es ja noch unsere Hymne werden. Dann halt auf Arabisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
jimmyhogan schrieb vor einer Stunde:

 Aber wir im Österreich brauchen natürlich wieder auf jeder Ebene neue "Direktoren" und andere Titel. 

is im ausland aber nicht anders ;) 

Long schrieb vor 3 Stunden:

Das Gratisblatt Österreich bringt Bjelica und Canadi mit ins Spiel neben Herzog und Suchard..Bzgl. Schmid steht nichts drinnen.

ja.. österreich schreibt viel und kaum was stimmt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anna Lüse schrieb vor 2 Stunden:

Den Ismael kriegts :D einfach mal so in die Runde geschrien :clap:

Wäre kein schlechter Trainer grundsätzlich, hätte der LASK nicht dieses Corona Theater gehabt, wäre die Saison ganz anders ausgegangen....und die Derbys hätten auf der Trainerbank mehr Feuer als auf dem Rasen :D 

Aber Ismael passt sicher nicht zu dem, was die Austria sucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.