Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Wäre kein schlechter Trainer grundsätzlich, hätte der LASK nicht dieses Corona Theater gehabt, wäre die Saison ganz anders ausgegangen....und die Derbys hätten auf der Trainerbank mehr Feuer als auf dem Rasen :D 

Aber Ismael passt sicher nicht zu dem, was die Austria sucht

Bei uns gibts kein gemachtes Nest in das er sich setzen und so tun kann, als ob der Erfolg auf seinen Ideen basieren würde.
Somit: Nein Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Bei uns gibts kein gemachtes Nest in das er sich setzen und so tun kann, als ob der Erfolg auf seinen Ideen basieren würde.
Somit: Nein Danke

Bei uns gibt es ein angemachtes Nest in das er sich setzen kann und sagen kann, daß hier selbst er nichts ausrichten kann ^^ aber der wird's eh nie im Leben....der passt so überhaupt nicht zu dem, was Stöger und Co aufbauen wollen (denk ich mir halt)

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Oh, ich dachte es ginge um ein Würfelspiel.

Eh. Jetzt sag nicht, dass du dir diesem wirkmächtig-parabelhaften Song nicht genau angehört hast... ?

 

(weswegen ich das Video ja ausgetauscht habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Eh. Jetzt sag nicht, dass du dir diesem wirkmächtig-parabelhaften Song nicht genau angehört hast... ?

 

(weswegen ich das Video ja ausgetauscht habe)

Ich war wohl von der Melodei und dem goldenen Haar so angetan, dass ich ganz in Gedanken verfiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten:

Ich war wohl von der Melodei und dem goldenen Haar so angetan, dass ich ganz in Gedanken verfiel.

Tausendundeine Nacht?

 

Oder 100 Tage Regenwetter? Apropos, vielleicht sollte man auf die Aleatorik verzichten und stattdessen zu Bauernregeln greifen. Dann kommt aber vielleicht Ponweiser heraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Irgendwelche erfolglosen, die schon ewig keine Mannschaft trainiert haben werden sich bestimmt selbst oder über Vermittler an PS herantragen und auch das Blaue vom Himmel erzählen bezüglich Ideen und wie toll der Kader nicht ist, nur um wieder a Hockn zu bekommen... 

Die Kunst für PS wird sein, diese Typen auszusortieren und so einen zu finden, mit dem man langfristig was aufbauen kann — also a Klanigkeit wie man so schön sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Scheherazade oder Lorelei? Das ist hier die Frage. 


Also Zidane oder Daum, jedenfalls keine Trinkflaschen mit dem guten Roten mehr auf der Trainerbank, während des Spiels.

 

(eine (eingestandene) Anekdote von früher, nicht vom Steirerbua, damit hier keine Missverständnisse entstehen)

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor einer Stunde:


Also Zidane oder Daum, jedenfalls keine Trinkflaschen mit dem guten Roten mehr auf der Trainerbank, während des Spiels.

 

(eine (eingestandene) Anekdote von früher, nicht vom Steirerbua, damit hier keine Missverständnisse entstehen)

nur dass es ka Roter war, ganz so deppat war der Coach a ned.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

nur dass es ka Roter war, ganz so deppat war der Coach a ned.


„Der gute Rote“ klingt halt poetischer. Immerhin kamen wir ja von Scheherazade oder Lorelei...

 

(abgesehen davon, dass Schon Rotwein in der medialen Überlieferung genannt wurde. Und, dass der Hintergrund überhaupt nicht lustig war/ist, das ist auch klar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

Also ich finde der Fred-Titel paßt noch immer nicht. Besser sollte es heißen:"Wer will die Austria trainieren?" ;)

Wie heißts so schön: "Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut." (© Karl Valentin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Pastoor gefällt mir in meinen Gedanken immer mehr

Spielt ein offensives 4-3-3, so wie es unsere Young Violets unter Suchard spielen 

Er ist extrem selbstkritisch vor allem, wenn seine Mannschaft keine Leistung bringt und will viel Ballbesitz haben 

Negativ ist leider, dass er noch 2 Jahre Vertrag hat 

Zu Herzog:

Wäre er kein grüner wäre eine tolle Option hat auf sky als experte in einer Partie gut analysiert und unsere Fehler aufgezeigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.