Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab soeben aus sicherer Quelle erfahren dass vor etwa 30 Minuten ein schwarzer Mazda mit dem amtlichen Kennzeichen W-GREGERL 1 sehr schnell und ohne blinken aus dem Verteilerkreis in Richtung Stadion abgebogen ist.

Jedem der noch wach ist, würde ich raten die Nacht durchzumachen denn es kann jetzt jeden Moment sehr schnell gehen. 

Fake News! Das Kennzeichen ist zu lang :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Suchard die Chance geben. Warum also in die Ferne schweifen, wenn das gute so nah ist. Wenn man die YV beobachtet, dann sieht das dort sich kontinuierlich was entwickelt hat. Wenn ich mir ansehe wie die beiden aussenverdeitiger agieren Macher und Prokop, das war unter Ogris noch nicht so. Wie oft die in dieser Saison die out Linie auf und ab sind. Dann die stanglpässe und Flanken. Aber hauptsache wie haben Martschinko in der ersten. Und ganz ehrlich, bei Suchard hat man wirklich das Gefühl, das er die Spieler besser macht. 

Suchard traue ich sogar zu das er eben nicht auf Namen achtet, sondern hier klar nach Leistung geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aus meiner Sicht ist wichtig, dass ein „gestandener“ Trainer kommt der ein Standing im Verein hat, dass er auch unpopuläre Maßnahmen treffen kann ohne gleich von den internen Einflüsterern in Frage gestellt zu werden. Denn dies wird nötig sein um wieder in die Spur zu kommen.

Suchard könnte hier ganz schnell verheizt werden, daher hoffe ich auf eine externe Lösung, Idee wer das sein könnte hab ich leider keine, denn in den letzten Jahren sind bei uns Trainer ja regelmäßig mit den unterschiedlichsten Herangehensweisen gescheitert. 

bearbeitet von ForzaViola71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaViola71 schrieb vor 15 Minuten:

der ein Standing im Verein hat, dass er auch unpopoläre Maßnahmen treffen kann

Standfestigkeit ist wichtig und es muss nicht immer anal sein aber ist das wirklich ein Kriterium für den neuen Trainer?

Und was ist dein Hauptnick?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaViola71 schrieb vor 13 Minuten:

Aus meiner Sicht ist wichtig, dass ein „gestandener“ Trainer kommt der ein Standing im Verein hat, dass er auch unpopoläre Maßnahmen treffen kann ohne gleich von den internen Einflüsterern in Frage gestellt zu werden. Denn dies wird nötig sein um wieder in die Spur zu kommen.

Suchard könnte hier ganz schnell verheizt werden, daher hoffe ich auf eine externe Lösung, Idee wer das sein könnte hab ich leider keine, denn in den letzten Jahren sind bei uns Trainer ja regelmäßig mit den unterschiedlichsten Herangehensweisen gescheitert. 

Das ist ja das Problem. Mir fallt kein Externer Trainer ein, dem ich folgende Punkte zutraue

a) den Jungen weiterhin die Chance gibt

b) dieser jetzigen Truppe ein System verpassen kann, das auch erfolgreich ist 

c) nicht auf Leistungen der Vergangenheit Rücksicht nimmt, sondern auf dass Rücksicht nimmt, was jetzt leisten können (AG10  als Beispiel) 

d) dass wir endlich auch wieder einen Gegner unter Druck setzen können, egal wieviel Busse geparkt werden vor dem strafraum. 

Suchard traue ich das zu, ob es ein anderer kann, weiss ich nicht, mir fällt auch keiner ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
behave yourself schrieb vor 17 Minuten:

Standfestigkeit ist wichtig und es muss nicht immer anal sein aber ist das wirklich ein Kriterium für den neuen Trainer?

Und was ist dein Hauptnick?

Mein Hauptnick ist ForzaViola71. Warum muss jeder der sich hier neu registriert um mitdiskutieren zu können in deinen Augen mehrere Accounts haben?

Achja, und sorry für den Schreibfehler der deine Analfantasie angeregt hat ?

bearbeitet von ForzaViola71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 13 Stunden:

Für mich ist Herzog einer der symphatischeren Rapidlern.Aber ich würde es net gut finden ,wenn er Trainer bei uns wird.Vielleicht bin ich altmodisch,aber so was macht man einfach nicht-zum erzrivalen zu wechseln

Finde ich auch. Herzog ist nach Stöger und Schöttel der sympathischste Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor 10 Stunden:

Bitte nicht Suchard. Der baut da gerade eine weltklasse Basis für die Zukunft auf. Für diesen Sauhafen ist er schlichtweg viel zu schade.

Bis 2022 die Bodenturner weg sind, sind wohl großteils die Spieler der YV eingebaut und es könnte eine tolle violette Zukunft beginnen. Von mir aus dann, aber nicht jetzt.

Wer das jetzt machen soll, echt k.A.? Fürn Ederl brauchst einen Dressurreiter, fürn Sax einen von Tausche Familie, fürn Grünwald den Weltmeister im "Gehen", fürn Madl den Joker......

dann nehmen wir einen wie gludovatz, daxbacher als übergang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 11 Stunden:

zentral fände ich wär ein Bekenntnis dazu auf die jungen Talente zu setzen und auf sogenannte Stars zu verzichten und Phantasien so schnell die Nr.2 im Land zu sein. Dann kann es ruhig Suchard sein, der diesen Weg geht.

Ich halte nach wie vor einiges von Ilzer. Ich bin sicher bei Sturm wird er wieder aufblühen. Ich frage mich, was ihn bei der Austria daran gehindert hat erfolgreich zu sein. Dieses Etwas scheint ihn aber sogar zu Sturm getrieben zu haben... 

Wenn Stöger jetzt einen Trainer holt, der keinen Erfolg hat, bröckelt sein Image als Fachmann aber langsam auch dahin. Rhetorisch gut zu sein reicht dann langfristig auch nicht als Qualifikation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Ich halte nach wie vor einiges von Ilzer. Ich bin sicher bei Sturm wird er wieder aufblühen. Ich frage mich, was ihn bei der Austria daran gehindert hat erfolgreich zu sein. Dieses Etwas scheint ihn aber sogar zu Sturm getrieben zu haben... 

Ich denke immer noch, daß Vereinspolitik, unrealistische Erwartungen (allein aufgrund des Klubnamens) und Medienrummel (inkl. Stänkern diverser Legenden, die zumeist selbst als Trainer gescheitert sind) den Job bei der Austria (aber auch bei Rapid) um ein Eck schwieriger machen.

Erfolg hatten nicht zwangsläufig, aber mMn fast ausschließlich jene, die im Verein schon ein gewisses Standing hatten oder internationales Erfahrung ähnlicher Dimension (etwa Fink bei den Bayern). Jeder "Dorfklubtrainer" ist bei uns (und bei Rapid) noch immer grandios gescheitert.

Als Trainer in Österreich würde ich mir die zwei Klubs auch nie antun - wieso sich jeden Tag von irgendwelchen "Legenden" in den Medien anpöbeln lassen, wennst bei einem "Dorfklub" teilweise fast ebensogutes Spielermaterial bekommst. Eher ab in die (zweite) deutsche Bundesliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Ich halte nach wie vor einiges von Ilzer. Ich bin sicher bei Sturm wird er wieder aufblühen. Ich frage mich, was ihn bei der Austria daran gehindert hat erfolgreich zu sein. Dieses Etwas scheint ihn aber sogar zu Sturm getrieben zu haben... 

MMn könnten es die auslaufenden Verträge bei Sturm sein, dh die Möglichkeit die Mannschaft - zumindest in einem gewissen Umfang - nach seinen Ideen umzugestalten. Bei Austria laufen fast alle Verträge nich mindestens 1 Jahr, die Mannschaft wird zu 90% dieselbe sein. Beim WAC hatte er da mehr Gestaltungsfreiheit, hat zB Liendl,Ritzmaier, etc. geholt (ablösefrei), was natürlich seine Performance maßgeblich beeinflusst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ForzaViola71 schrieb vor 11 Minuten:

Mein Hauptnick ist ForzaViola71. Warum muss jeder der sich hier neu registriert um mitdiskutieren zu können in deinen Augen mehrere Accounts haben?

Achja, und sorry für den Schreibfehler der deine Analfantasie angeregt hat ?

Lass ihm in seinem Glauben,er ist ja auch einer der wenigen die tatsächlich glauben man kann mit 100 000 € diesen Verein in eine neue glanzvolle Zukunft führen . 

Nicht falsch verstehen,es ist sehr lobenswert und es ehrt jeden einzigen der dieses Projekt unterstützt, und damit  versucht  seinen Herzensverein auch finanziell zu unterstützen , aber zum ersten werden sich nicht genug Anhänger finden um dieses ehrgeizige Ziel zu erreichen und zum anderen veränderst mit 100 000 € absolut nichts bei einem Verein dieser Größenordnung um tatsächlich besseren Fußball zu spielen als wie in den letzten Jahren. Dazu braucht es endlich auch die Einsicht aus den Fehlern in der Vergangenheit zu lernen,endlich einmal über den Tellerand zu schauen und auch nicht weiter an Angestellten festzuhalten die dem Verein mehr geschadet als genutzt haben.

Das einzige was jetzt in dieser Situation tatsächlich der Austria helfen würde,wäre tatsächlich ein Investor der 49% übernimmt und dafür Millionen springen lässt,dann könnte man eventuell davon sprechen wieder oben mitspielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Herzog bei der Austria? Ich weiß schon, andere Zeiten, sicher kein schlechter Trainer. Aber das scheint mir so passend und wahrscheinlich wie Ogris bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.