Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

derGrazer schrieb vor 44 Minuten:

Ist Stöger selbst auch denkbar? War ja recht erfolgreich als Coach überall...

War bei unseren letzten beiden Meistertiteln auf der Bank. Wenn er's machen würde, wär das schon ein Zeichen. Aber wenn er's wollte, hätte er es schon heuer gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke schon das Herzog den Trainerjob bei uns machen würde. Das Spiel von uns gg. Altach hat er mMn ganz gut analysiert bzw. kommentiert. Herzog war Vorstädter, aber für mich kein Unguter. Hätte von dem her kein Problem mit ihm. Ober er das Zeug hat mit unserer Austria erfolgreich zu sein? Da habe ich meine Bedenken. Die habe ich halt leider schon bei jeden Trainer mittlerweile. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mir ist es egal wer es wird. Es wird ohnehin nicht funktionieren und nächstes Jahr diskutieren wir wieder über einen Nachfolger....

Es geht mir einfach nur mehr auf die Eier....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
PurpleHaze85 schrieb vor 9 Stunden:

Gefällt mir sehr gut! In den Interviews meistens ziemlich ernst bei der Sache. Hat auch mMn auch relativ erfolgreiche Saison hinter sich mit seinem Team.
 

In Amsterdam geboren und hat auch schon einige Interessante Stationen hinter sich. 

Hab schon einige Male bereits mit dem Gedanken gespielt das der gut zu uns passen könnte!

Um dieses Thema endgültig abzuschließen. 

Pastoor hat seinen Vertrag bei Altach erst kürzlich bis 2022 verlängert. 

Also kostet er Ablöse. Und die werden wir für diesen Trainer nicht zahlen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mittlerweile - vielleicht den erfolgreichen letzten Jahren geschuldet - könnte ich mir einen Herzog sogar als Trainer bei uns vorstellen, Vergangenheit hin oder her. Hätte natürlich was wenn er uns aus der Misere führt. Glaube allerdings es handelt sich dabei nur um ein eine Phantasie vom Linden und halte ich Herzog auch nicht wirklich für einen guten Trainer bzw. Glaube nicht dass Trainer Herzog und österreichische Liga passen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Um dieses Thema endgültig abzuschließen. 

Pastoor hat seinen Vertrag bei Altach erst kürzlich bis 2922 verlängert. 

Also kostet er Ablöse. Und die werden wir für diesen Trainer nicht zahlen. 

das nenn ich mal Vertrauen, sowohl in die Fähigkeiten als Trainer, als auch als Lebewesen generell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie kommen manche eigentlich auf Herzog? Ist sicher ein fähiger Trainer, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit seiner grün angehauchten Vorgeschichte zu uns passen würde.

Im Herzen wird er ja denke ich, und wie man auch in den Skyanalysen immer etwas mithören kann, ein grüner bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
derGrazer schrieb vor 7 Stunden:

Ist Stöger selbst auch denkbar? War ja recht erfolgreich als Coach überall...

absolut denkunmöglich. Stöger ist unser VORSTAND SPORT und macht in 1000 Jahren nicht AUCH den Trainer. Wieso sollte er auch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.