Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Postinho
Veilchen33 schrieb vor 28 Minuten:

Normal bin ich nicht für eine interimistische lösung .

Doch jetzt ist es anders ,wir sind gezwungen auf junge zu setzen und suchard hat bewiesen das er mit ihnen arbeiten kann .

Wir sollten mmn auch keine kohle für den nächsten provinztrainer verschwenden .

Wir haben die letzten jahre gesehen das egal wer trainer war es keine Garantie auf erfolg gibt so auch nicht bei suchard ,aber ich könnte mir vorstellen das es gut passen könnte

Und was macht man wenn Suchard wieder 8 Punkte in den ersten 10 Spielen macht? Der würde doch von verschiedenen Seiten gefressen werden. 

Suchard soll einmal etwas mehr Erfahrung in der zweiten Liga sammeln bevor man an die oberste Spielklasse denkt ... und wir haben noch dazu ganz sicher keine einfache Mannschaft.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKler schrieb vor 1 Minute:

Und was macht man wenn Suchard wieder 8 Punkte in den ersten 10 Spielen macht? Der würde doch von verschiedenen Seiten gefressen werden. 

Suchard soll einmal etwas mehr Erfahrung in der zweiten Liga sammeln bevor man an die oberste Spielklasse denkt ... und wir haben noch dazu ganz sicher keine einfache Mannschaft.

Meinst bei einem anderen Trainer würde keiner was sagen bei 8 Punkten aus 10 spielen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
fak-ler schrieb vor 3 Stunden:

Daxi :love:

Haben zwar auch nix gerissen ausser glaub nen cuptitel aber schön gespielt haben wir 

Bitte Sturm hat sich unseren erfolgreichen Trainer geschnappt dann nehmen wir den erfolgreichen von Ihnen also El Maestro ??Das traurige is ich traus Ihnen zu ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Aegis schrieb vor 18 Minuten:

 

Suchard hätte ich gern weiter bei den YV ( ich hoffe er will das auch). 

 


Ganz am Anfang des Vtv-Interviews von sehr kürzlich hört es sich an, als würde es ihn nerven, nie eine Mannschaft zu haben, sondern einen ständigen Durchlauf. Dann aber ganz im Gegenteil.

 

Ich bin nicht sicher, ob er aktuell KM-Bereitschaft signalisieren wird, jahrelang wird er das aber nicht machen. Im Gegensatz zu anderen, ist Nachwuchsfußball bei ihm nicht der Plafond und das weiß er augenscheinlich sehr genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ViolaPoint schrieb vor 1 Minute:

Wenn da neue Trainer net mindestens drei neue Spieler zu unserem Hühnerhaufen mitbringt, is es egal wer der neue wird... 

Aus dem aktuellen Haufen kann der beste Trainer nix holen 

Bisher hatte der Haufen halt keinen guten Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ZaVe schrieb vor 6 Minuten:

Bisher hatte der Haufen halt keinen guten Trainer

Das würde ich so nicht sagen... 

 

Wir beginnen jetzt wieder bei Null. Man wird sich ja schon länger mit CI über die nächste Saison und die Planungen diesbezüglich unterhalten haben und das is alles hinfällig. 

Mit an neuen Trainer geht das Alibi für die Spieler wieder von neuem los, sprich neue Spielidee, Eingewöhnung, Automatismen die sich erst einstellen müssen... 

Mir schwant fürchterliches wenn ich ehrlich bin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht Suchard. Der baut da gerade eine weltklasse Basis für die Zukunft auf. Für diesen Sauhafen ist er schlichtweg viel zu schade.

Bis 2022 die Bodenturner weg sind, sind wohl großteils die Spieler der YV eingebaut und es könnte eine tolle violette Zukunft beginnen. Von mir aus dann, aber nicht jetzt.

Wer das jetzt machen soll, echt k.A.? Fürn Ederl brauchst einen Dressurreiter, fürn Sax einen von Tausche Familie, fürn Grünwald den Weltmeister im "Gehen", fürn Madl den Joker......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ViolaPoint schrieb vor 1 Minute:

Das würde ich so nicht sagen... 

 

Wir beginnen jetzt wieder bei Null. Man wird sich ja schon länger mit CI über die nächste Saison und die Planungen diesbezüglich unterhalten haben und das is alles hinfällig. 

Mit an neuen Trainer geht das Alibi für die Spieler wieder von neuem los, sprich neue Spielidee, Eingewöhnung, Automatismen die sich erst einstellen müssen... 

Mir schwant fürchterliches wenn ich ehrlich bin 

Und das ist auch gut so! Es gab NICHTS worauf wir hätten aufbauen können.

Für mich ist es ein Glücksfall, dass uns Sturm Ilzer abnimmt, da es aufgrund des ganzen Rundherums sonst wohl nicht möglich gewesen wäre ihn zu stanzen und einen Neuaufbau zu beginnen.

Bezüglich Austria fühle ich mich nun so gut wie schon lange nicht mehr. Es ist Licht am Ende des Tunnels und das tut einfach verdammt gut :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vamp_ire schrieb vor 24 Minuten:

Meinst bei einem anderen Trainer würde keiner was sagen bei 8 Punkten aus 10 spielen?

 

Beim auf Profiniveau unerfahrenen Suchard ist es halt relativ wahrscheinlich. Dazu noch mit einer mentalitätsschwachen, überbewerteten, krisengeschüttelten und schlecht zusammen gestellten Mannschaft, das ist kein Projekt für ein Newbie wie Suchard der sich schon bei der vergleichsweise ruhigen zweiten Mannschaft eingewöhnen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Long schrieb vor 4 Stunden:

Keiner nicht mal der beste Trainer der Welt (Klopp) würde mit der Mannschaft was erreichen.

hahaha der klopp hätte mit den hochgeschwindigkeitskickern wie madl. klein, grünwald, eine freude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Je länger ich darüber nachdenke umso enttäuschter bin ich von Ilzer. Offenbar ein klassischer "Trainersöldner". 

Hat hier versagt im ersten Jahr und anstatt Eier zu zeigen haut er gleich wieder ab. Nicht, dass es mich stört, aber es ist kein positiver Punkt in seiner Akte. Den WAC hat er ja auch sitzen lassen ohne mit der Wimper zu zucken. Aber dass er nicht Willens ist, dieses negative Jahr auszubessern, dass er nicht den Wunsch hat, es allen zu beweisen, dass er es besser kann enttäuscht mich schon. Wohl besser, wenn er dann geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.