Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Austria WIEN
Violetter1911 schrieb Gerade eben:

Sir Karl würde ich auch nochmal als Trainer versuchen. Die Frage ist nur ob er noch will.

Der ist in Pense, vergesst den.

Dass es Manfred Schmid wird, sollte eig jedem klar sein (falls ER will natürlich?! Was macht er jetzt genau bei Köln eig?)

Stöger wollte damals schon MS als Trainer installieren - wurde nix draus weil der fak nicht wollte. Diesmal wirds klappen.

19wien11 schrieb Gerade eben:

Nocheinmal für alle die Panik schieben Andi macht es Nicht!

Davon gehe ich auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ich finde, dass wir seit Stöger wieder durchaus besonnen,  strukturiert und positiv wirken. Es lag wohl vor allem an der fehlenden Position des SV

Wir wirken strukturierter, aber noch nicht strukturiert genug. Niemand weiß was der Muhr noch im Verein macht, MK hat soviel Blödsinn gemacht in den letzten Jahren, Stöger tut mir richtig leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Dass es Manfred Schmid wird, sollte eig jedem klar sein (falls ER will natürlich?! Was macht er jetzt genau bei Köln eig?)

Er betreut die Leihspieler

farii schrieb Gerade eben:

Wir wirken strukturierter, aber noch nicht strukturiert genug. Niemand weiß was der Muhr noch im Verein macht, MK hat soviel Blödsinn gemacht in den letzten Jahren, Stöger tut mir richtig leid

Und mit Partis war das alles perfekt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Er betreut die Leihspieler

Und mit Partis war das alles perfekt? 

Niemand redet davon, dass alles perfekt war, als er weg war und MK alleiniger Vorstand waren wir ein Chaosverein

Lasst ihn endlich Trainer bei uns werden

F71D8852-FC94-4C35-A2BD-C98DC579E95D.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
farii schrieb vor 1 Minute:

Wir wirken strukturierter, aber noch nicht strukturiert genug. Niemand weiß was der Muhr noch im Verein macht, MK hat soviel Blödsinn gemacht in den letzten Jahren, Stöger tut mir richtig leid

Gut aber dass das alles jetzt nicht von heute auf morgen wieder ausgebügelt werden kann war klar. Der erste richtige Schritt wurde mit der Bestellung eines ordentlichen Sportvorstandes gemacht. Es wird sich in den nächsten 2-3 Saisonen zeigen, ob an den richtigen Schrauben gedreht wurde. Und wenn das mit dem Sponsor/Investor mal was wird, dann kann man auch die Qualität der Transfers vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke man wird Süschah hochziehen weil es die billigste Lösung ist 

Glaube nicht das Stöger ein gutes System bei den YV zerstören will. 

Suchard wäre genauso ein Experiment wie so gut jeder Trainer. Ein Paar ausgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Gut aber dass das alles jetzt nicht von heute auf morgen wieder ausgebügelt werden kann war klar. Der erste richtige Schritt wurde mit der Bestellung eines ordentlichen Sportvorstandes gemacht. Es wird sich in den nächsten 2-3 Saisonen zeigen, ob an den richtigen Schrauben gedreht wurde. Und wenn das mit dem Sponsor/Investor mal was wird, dann kann man auch die Qualität der Transfers vergleichen. 

Ich weiß, aber das sagten wir eig schon letzten Sommer, es ist sportlich einfach 0,0 besser geworden, ich bin einfach schwer enttäuscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Glaube nicht das Stöger ein gutes System bei den YV zerstören will. 

Suchard wäre genauso ein Experiment wie so gut jeder Trainer. Ein Paar ausgenommen

Welcher Trainer wäre bei unserem Chaosverein kein Experiment? Mir ist mittlerweile scheissegal wer es wird,er soll uns nur wieder in die oberen Ränge bringen

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
freakboy89 schrieb vor 2 Minuten:

Welcher Trainer wäre bei unserem Chaosverein kein Experiment? Mir ist mittlerweile scheissegal wer es wird,er soll uns nur wieder in die oberen Ränge bringen

Daxbacher und Schmid 

Kennen beide diesen Verein inklusive der Strukturen. Hätten beide ein hohes Standing und würde den Spielern mal so richtig einheizen.

Wir wissen das beide Spieler entwickeln können und kann diese auch an ihre Leistungsgrenze bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.