Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mittlerweile is mir blunzn wer Trainer wird...hat sowieso keiner das gebracht was man sich erwsrtet hat.

Mir ist nur wichtig dass es jemand ist der Eier hat und den ganzen Wapplern bei uns mal in den Arsch tritt und dabei die offizielle Unterstützung vom Stöger hat. Und bitte keine psychologisch korrekten und durchgeplanten Interviews sondern einer der auch sagt wenn scheiße gespielt wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt fangt es wieder an, dass alle möglichen Fantasienamen kommentiert werden...

Was macht Pauli Scharners Trainerkarriere eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Nunstuck schrieb vor 13 Minuten:

Zum Namedopping hier: Slomka, Weinzierl, Luhukay alle erfolglos, aber teuer. Warum die in Deutschland immer wieder relativ schnell einen neuen Job bekommen erschließt sich mir nicht.

Habe ich mir erst letztens bei Jens Keller gedacht. Bei allen Klubs kläglich gescheitert, zuletzt in Nürnberg und jetzt bei Klagenfurt im Gespräch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Suchard - sollte bei den YV bleiben und dort die Spieler entwickeln 

Ismael - Nein danke war mir immer schon ein etwas suspekter Typ. Denke auch das er nicht zu uns passen würde

Herzog - ein Grüner, ein Fachmann der sich im Fußball auskennt. Hat aber wie hier schon erwähnt keinen Verein als Headcoach geführt. 

Slomka - wäre sicher ein Trainer mit einem Standing wird es aber preislich nicht spielen

Schmid - kennt die Austria und Peter Stöger. War zwar kein Headcoach aber hat durch seine Stationen viel Erfahrung gesammelt.

 

Am ehesten kommt Manfred Schmid in Frage. Denke auch das Stöger mit ihm schon Gespräche geführt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

es braucht jemanden der zu unserem kader passt und der mit dem vorhandenen material verbesserungen bewirken kann. irgendwelche namen in den raum zu werfen bringt nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Denke das bei eich Schmid und Herzog die Besten Karten haben.

Wobei Herzog sehr viel Risiko mit sich bringen würde.Ex Rapidler und wenn es nicht läuft gleich in Kritik käme und eigentlich nie eine Vereinsmannschaft trainierte.

Schmid wäre aufgelegt ehemaliger Co vom Peda und Spezi von ihm.

..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.