Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Surft nur im ASB
farii schrieb vor 4 Minuten:

Seine Spielidee passt auch perfekt zur Austria, nur ist die Frage ob diese Spieler überhaupt etwas können, Pastoor kritisiert auch gerne die Mannschaft in Interviews, ich weiß nicht ob unsere Prinzessinnen sowas aushalten würden.

Genau deshalb! Das müssen Sie ertragen.

Damit es gar nicht dazu kommen kann musst dann eben VOLLGASMOTIVIERT spielen! 
 

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Normal bin ich nicht für eine interimistische lösung .

Doch jetzt ist es anders ,wir sind gezwungen auf junge zu setzen und suchard hat bewiesen das er mit ihnen arbeiten kann .

Wir sollten mmn auch keine kohle für den nächsten provinztrainer verschwenden .

Wir haben die letzten jahre gesehen das egal wer trainer war es keine Garantie auf erfolg gibt so auch nicht bei suchard ,aber ich könnte mir vorstellen das es gut passen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pastoor? Wir brauchen Pasteur! Dass endlich wieder einmal abgebrüht gespielt wird! :davinci:

Im Ernst... ich war noch nie so gespannt auf eine Trainerbestellung. Vor allem die Umstände sind äußerst kurios. Mit einem Manager/Übungsleiter-Gespann PS & MS könnt ich leben. Aber das schließe ich irgendwie aus.

Suchard hätte ich gern weiter bei den YV ( ich hoffe er will das auch). Das dürfte gut funktionieren und wird auch unsere Zukunft sein punkto Versorgung für die KM.

I weiß wirklich nicht wer passen könnt.

 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Veilchen33 schrieb vor 4 Minuten:

Normal bin ich nicht für eine interimistische lösung .

Doch jetzt ist es anders ,wir sind gezwungen auf junge zu setzen und suchard hat bewiesen das er mit ihnen arbeiten kann .

Wir sollten mmn auch keine kohle für den nächsten provinztrainer verschwenden .

Wir haben die letzten jahre gesehen das egal wer trainer war es keine Garantie auf erfolg gibt so auch nicht bei suchard ,aber ich könnte mir vorstellen das es gut passen könnte

zentral fände ich wär ein Bekenntnis dazu auf die jungen Talente zu setzen und auf sogenannte Stars zu verzichten und Phantasien so schnell die Nr.2 im Land zu sein. Dann kann es ruhig Suchard sein, der diesen Weg geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Viola-Sandbox schrieb vor 9 Minuten:

Oder doch Alfred E. Neumann.

Der macht hoffentlich den nächsten Schritt als Spieler :=

Als ich Fitzi das erste mal in der Akademie gesehen hab, sah er wie das 1:1 Double von Alfred E. Neumann aus, hab dann glatt einen anderen Spielervater gefragt seit wann Alfred bei uns spielt:holy::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.