ÖFB Cup 2020/2021


Adversus

Recommended Posts

Banklwärmer
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Find es eine gute Lösung =)

Ich finds nicht fair. Habe seit 21 Jahren das Abo und nur weil ich nicht Mitglied bin , hab ich keine Chance beim Pokal dabei zu sein. 

Eine Lösung , wo alle zufrieden sind, gibts nicht, dass ist mir schon klar, aber das finde ich trotzdem nicht sehr gerecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
marco1989 schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand wann heute ausgelost wird bzw. wie man die Zusage bekommt ??

Ich nehme stark an, dass alle per Mail benachrichtigt werden, frage mich aber auch, wann die Verlosung heute stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut Print Ausgabe der Kleinen Zeitung (Artikel von Michael Lorber) dürfen bei Sturm im Cup bis zu 7700 (500 vip +7200) hinein. Abonnenten haben 4300 verlängert. 

Sie haben als einziger Bundesligist eine Ausnahmegenehmigung bekommen, damit mehr als 1250 rein dürfen. Sicherheitskonzept wurde erstellt (unterscheidet sich lt der Schilderung aber nicht wirklich dem bei uns. Maskenpflicht, Schachbrettmuster, etc) 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Man bekommt im Übrigen wie vermutet ein Mail, wenn man ausgewählt wird.

Zitat

...hiermit wollen wir Dir mitteilen, dass Du einer der glücklichen Gewinner bei unserer Verlosung anlässlich des UNIQA ÖFB Cupspiels SK Rapid vs T.S.V. St. Johann/Pongau bist!

Du kannst Dir ab sofort online in Deinem Online-Benutzerkonto auf www.rapidshop.at unter "Reservierte Karten" oder in unserem Fancorner in Hütteldorf (Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien; MO-SA 11-18 Uhr) Dein Ticket für dieses Spiel sichern.

Bitte beachte, dass Du Dir Dein Ticket bis spätestens Donnerstag, den 27. August um 23:59 Uhr sichern musst - andernfalls wird es jemand anderem zur Verfügung gestellt.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Spiel und hoffen, dass Du auch wieder bei vielen weiteren Heimspielen mit dabei bist!

Danke für Deine Unterstützung!

Grün-weiße Grüße

SK RAPID

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.