ÖFB Cup 2020/2021


Adversus

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
PeFe schrieb vor 3 Minuten:

So wie es derzeit ausschaut 1.250

Hat da Rapid schon etwas kommuniziert?  Wer werden diese ominösen 1250 Leute sein? Diejenigen mir der längsten Abolaufzeit? Oder wird gelost? Schön langsam habe ich unüberbrückbare Entzugserscheinungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 6 Minuten:

Hat da Rapid schon etwas kommuniziert?  Wer werden diese ominösen 1250 Leute sein? Diejenigen mir der längsten Abolaufzeit? Oder wird gelost? Schön langsam habe ich unüberbrückbare Entzugserscheinungen :D

Rapid bemüht sich um eine Ausnahmegenehmigung, weil ja 2 Tage später dann schon 10.000 Zuschauer erlaubt wären, drum wurde wahrscheinlich bis jetzt kein Prozedere kommuniziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valderama schrieb vor 12 Minuten:

Hat da Rapid schon etwas kommuniziert?  Wer werden diese ominösen 1250 Leute sein? Diejenigen mir der längsten Abolaufzeit? Oder wird gelost? Schön langsam habe ich unüberbrückbare Entzugserscheinungen :D

Von Rapid gab es dazu noch kein Statement.

Ich denke, dass wird erst evaluiert. Von Ansuchen für mehr Zuschauer (10.000) bis zu keine Zuschauer (um die CL nicht zu gefährden) ist da wohl alles drinnen.

We will see

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
greenwhite_dna schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man bei den aktuellen Zahlen 10k Zuseher ins Stadion lässt. Auch im September nicht, tbh.

Die Befürchtung bei mir ist sehr groß, dass wir im September maximal im TV unsere Elf sehen werden, wenn die täglichen Zahlen noch weiter in die Höhe steigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
SCR1978 schrieb vor 6 Minuten:

Die Befürchtung bei mir ist sehr groß, dass wir im September maximal im TV unsere Elf sehen werden, wenn die täglichen Zahlen noch weiter in die Höhe steigen. 

Ich befürchte, dass wir mit dem Stadionbesuch bis 2021 warten müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Finde das ganze Thema Fans in den Stadien schon komisch. In den unteren Ligen dürfen Leute rein, zwar mit Auflagen aber wirklich kontrollieren tut das niemand. War am Freitag bei einem Ligaspiel in der ersten Landesliga. Da waren knapp 200 Leute und von Abstand wenig zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chris843 schrieb vor 19 Minuten:

Finde das ganze Thema Fans in den Stadien schon komisch. In den unteren Ligen dürfen Leute rein, zwar mit Auflagen aber wirklich kontrollieren tut das niemand. War am Freitag bei einem Ligaspiel in der ersten Landesliga. Da waren knapp 200 Leute und von Abstand wenig zu sehen.

war am Freitag beim Rapid 2 Spiel und da war es genauso das wening Abstand gehalten wurde !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chris843 schrieb vor 19 Minuten:

Finde das ganze Thema Fans in den Stadien schon komisch. In den unteren Ligen dürfen Leute rein, zwar mit Auflagen aber wirklich kontrollieren tut das niemand. War am Freitag bei einem Ligaspiel in der ersten Landesliga. Da waren knapp 200 Leute und von Abstand wenig zu sehen.

Kontrollen hin oder her, wenn die Leute einfach zu blöd sind, ein bisschen Eigenverantwortung zu übernehmen, ist eine Durchsetzung der Richtlinien auch bei 200 Zuschauern illusorisch. Ganz zu schweigen von den angepeilten max. 10.000...

Und sobald erste Infektionen nachweislich bei einem Fußballspiel passiert sind, ist sowieso wieder Schluss mit lustig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
marco1989 schrieb vor 41 Minuten:

war am Freitag beim Rapid 2 Spiel und da war es genauso das wening Abstand gehalten wurde !

OK. Ja war irgendwie witzig. Ich wollte nur zu meinem Kumpel, der einen Verpflegungsstand dort hat und meinen Corona bedingten Tenniskollegen zuschauen beim kicken. Rund um den Stand ging es e, vor allem alles Leute, die sowieso miteinander zu tun haben. Aber der Rest ?

lengmandx schrieb vor 39 Minuten:

Kontrollen hin oder her, wenn die Leute einfach zu blöd sind, ein bisschen Eigenverantwortung zu übernehmen, ist eine Durchsetzung der Richtlinien auch bei 200 Zuschauern illusorisch. Ganz zu schweigen von den angepeilten max. 10.000...

Und sobald erste Infektionen nachweislich bei einem Fußballspiel passiert sind, ist sowieso wieder Schluss mit lustig. 

Wenn sogar die Ordner zu 5. auf einer Bierbank sitzen, kannst dir vorstellen wie das beim Rest aussah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb vor 1 Stunde:

Finde das ganze Thema Fans in den Stadien schon komisch. In den unteren Ligen dürfen Leute rein, zwar mit Auflagen aber wirklich kontrollieren tut das niemand. War am Freitag bei einem Ligaspiel in der ersten Landesliga. Da waren knapp 200 Leute und von Abstand wenig zu sehen.

Wie willst das auch kontrollieren? Und an die auflagen haltet sich sowieso kein veranstalter! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
ton1z schrieb vor 35 Minuten:

Wie willst das auch kontrollieren? Und an die auflagen haltet sich sowieso kein veranstalter! 

Naja im kleinen verständlich. Aber sobald das TV anwesend ist, wird das zum Problem. Daher sollte es funktionieren sonst ist gleich wieder Schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kurzfassung: Nur mit Abo+Mitgliedschaft hat man eine Chance auf ein Ticket.

Edit: Imho hätte man hier gerne LLM bevorzugen können.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.