ÖFB Cup 2020/2021


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott
Silva schrieb vor 30 Minuten:

Erste Runde war gegen Allerheiligen: https://www.weltfussball.at/spielbericht/oefb-cup-2019-2020-1-runde-usv-allerheiligen-rapid-wien/

Aktuelles Reglement gibt vor, dass Bundesligisten (inkl. 2. Liga) in der ersten Runde gesetzt sind. 

sollte der Landesligaverein die nötige Infrastruktur aber haben, könnens einen Einspruch machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich könnte kotzen. Einmal zieht ein Verein aus der Nachbarschaft rapid und dann ist Corona. Noch dazu spielt da der Cousin meiner Freundin. Unglaublich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chris843 schrieb vor 16 Stunden:

Ich könnte kotzen. Einmal zieht ein Verein aus der Nachbarschaft rapid und dann ist Corona. Noch dazu spielt da der Cousin meiner Freundin. Unglaublich ?

:( is zum verückt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb am 2.8.2020 um 11:33 :

Es ist übrigens noch nicht sicher, ob wir tatsächlich im Allianz Stadion spielen. Das Heimrecht kann vom Amateurverein nämlich beantragt werden.

In der Krone stand letztens mal, das St. Johann höchstwahrscheinlich auf das Heimspielrecht verzichten werde, da es für sie unglaublich sein werde mal in diesem Stadion zu spielen, so eine Chance bekommen Sie wahrscheinlich nicht so schnell wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Viola_92 schrieb vor 12 Minuten:

Hier noch ein Bericht von SN über Cup, Trainer Lottermoser (St.Johann) schwärmt von Rapid, eventuell ausweichen müssen nach Grödig wegen Flutlicht (weil es im Fernsehen übertragen könnte) ...

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/oefb-cup-highlight-zuhause-anif-prueft-optionen-91017904

Das ist übrigens etwas das man immer wieder hört, dass Rapid im Umgang mit kleinen Vereinen sehr angenehm und entgegenkommend ist. War natürlich auch immer Andy dabei involviert - schön zu hören, wenn das aber weiterhin gut klappt. Auch sowas bringt Sympathiewerte :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lt. SN, werden wir in wien spielen. Derzeit dürfen 1250 personen zum spiel paar tage später 10k. 

Rapid versucht eine ausnahmereglung zu bekommen für gleich 10k. Pongau würde einen gewinn anteil bekommen, zusätzlich zahlt rapid die nacht im hotel.

+ Der orf will das spiel übertragn.

https://www.sn.at/sport/regionalsport/rapid-wien-lockte-st-johann-mit-zuckerl-91283965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Allein mir fehlt der Glaube, dass Kogler das durchgehen lässt...

Mir auch... Und wenn ich mir die Corona-Entwicklung in weltweit, aber auch in Österreich ansehe sowie die Diskussionen zum Thema Zuschauer in Deutschland, dann bezweifle ich überhaupt, ob das mit den 10.000+ ab September halten wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gunner schrieb am 10.8.2020 um 09:35 :

Ausnahmegenehmigung wäre top, wäre wohl das erste Mal, dass wir gegen einen Regionalligisten 5stellig wären... :D 

Allein mir fehlt der Glaube, dass Kogler das durchgehen lässt...

Der soll sich ned ins Hemd machen. Iwann muss die Angst vo dem Corona da mal aus sein. Risikogruppen bzw. Leute die mit solchen zusammenleben sollen auf Eigenverantwortung achten; sonst bitte wieda normal weiter laufen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1899fm schrieb vor 44 Minuten:

30.8. um 17:30 in hütteldorf. live im orf.

Auf ort.at steht bei allen Spielen noch 01:00 als Ankickzeit. Eventuell schläft da der Corona gerade und wir können das Stadion voll machen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lengmandx schrieb vor 14 Stunden:

Auf ort.at steht bei allen Spielen noch 01:00 als Ankickzeit. Eventuell schläft da der Corona gerade und wir können das Stadion voll machen. :davinci:

Also ich wär dabei :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.