Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2020 Find es eine gute Lösung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djibouti Banklwärmer Geschrieben 21. August 2020 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Find es eine gute Lösung Ich finds nicht fair. Habe seit 21 Jahren das Abo und nur weil ich nicht Mitglied bin , hab ich keine Chance beim Pokal dabei zu sein. Eine Lösung , wo alle zufrieden sind, gibts nicht, dass ist mir schon klar, aber das finde ich trotzdem nicht sehr gerecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2020 Gute Lösung meiner Meinung nach. Vielleicht klappts ja mit einer Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2020 Na da werd ich wohl mitmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. August 2020 TomTom90 schrieb vor 3 Stunden: Erinnert mich an die guten alten Zeiten, wo die Westabos verlost wurden ja das war legendär, weiß noch genau wie ich meinen Namen gehört hab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. August 2020 bei sturm dürfen offenbar auch im cup alle abonnenten ins stadion, das sind ja wohl mehr als 1250 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2020 Steht auch auf deren HP. In Zusammenarbeit mit den behören und einer security fa dürfen alle Abonennten live dabei sein. Wäre interessant wieviele Leute das sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2020 Weiß jemand wann heute ausgelost wird bzw. wie man die Zusage bekommt ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August 2020 marco1989 schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand wann heute ausgelost wird bzw. wie man die Zusage bekommt ?? Ich nehme stark an, dass alle per Mail benachrichtigt werden, frage mich aber auch, wann die Verlosung heute stattfindet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Wenn ich mich nicht verlesen hab in der Krone sind auch um die 70 Auswärtsfans zugelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Laut Print Ausgabe der Kleinen Zeitung (Artikel von Michael Lorber) dürfen bei Sturm im Cup bis zu 7700 (500 vip +7200) hinein. Abonnenten haben 4300 verlängert. Sie haben als einziger Bundesligist eine Ausnahmegenehmigung bekommen, damit mehr als 1250 rein dürfen. Sicherheitskonzept wurde erstellt (unterscheidet sich lt der Schilderung aber nicht wirklich dem bei uns. Maskenpflicht, Schachbrettmuster, etc) bearbeitet 26. August 2020 von hateful86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Man bekommt im Übrigen wie vermutet ein Mail, wenn man ausgewählt wird. Zitat ...hiermit wollen wir Dir mitteilen, dass Du einer der glücklichen Gewinner bei unserer Verlosung anlässlich des UNIQA ÖFB Cupspiels SK Rapid vs T.S.V. St. Johann/Pongau bist! Du kannst Dir ab sofort online in Deinem Online-Benutzerkonto auf www.rapidshop.at unter "Reservierte Karten" oder in unserem Fancorner in Hütteldorf (Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien; MO-SA 11-18 Uhr) Dein Ticket für dieses Spiel sichern. Bitte beachte, dass Du Dir Dein Ticket bis spätestens Donnerstag, den 27. August um 23:59 Uhr sichern musst - andernfalls wird es jemand anderem zur Verfügung gestellt. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Spiel und hoffen, dass Du auch wieder bei vielen weiteren Heimspielen mit dabei bist! Danke für Deine Unterstützung! Grün-weiße Grüße SK RAPID bearbeitet 26. August 2020 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. August 2020 Auch gewonnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. August 2020 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Man bekommt im Übrigen wie vermutet ein Mail, wenn man ausgewählt wird. Bin auch gezogen worden Bin gespannt wie das abläuft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Gerade meine Zusage bekommen. bearbeitet 26. August 2020 von cupfinale 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts