Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Zuckerbäcker schrieb Gerade eben:

Mit GUCCI konnte noch keine Einigung erzielt werden... :fuckthat:

:D Die Verhandlungen mit denen stehen nach 2 Jahren auch quasi erst am Anfang 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
AustriaWien1997 schrieb vor 18 Minuten:

Andere Frage: 

Dürfen die Kioske zum Europacup Playoff in Wien offen haben??? 

Keine Ausschank während eines Spiels erlaubt, egal ob Buli oder Unterklasse.

Stand jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Top, dass uns hier einer unserer Partner bis zum Saisonende unterstützt, vielen Dank dafür ?

Aber in diesem Zusammenhang möchte ich auch auf die Aussage unseres Vizepräsidenten zum Thema Versäumnisse beim Marketing zurückkommen. Vor ein paar Stunden hatten wir unsere PK zum morgigen Heimspiel. Eventuell wäre es ja ein guter Anlass gewesen um das Sponsoring medienwirksam vorzustellen.

Nur ein kleiner Denkanstoß falls vom Verein mal wer hier mitliest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Westside schrieb vor 12 Minuten:

Top ... endlich ist Vernunft eingekehrt was den Brustsponsor anbelangt... 

Das würde ich erst abschließend sagen, wenn wir im Sommer einen Sponsor für eine ganze Saison präsentieren, egal wen, aber einen Sponsor. 

Aber ich bin grundsätzlich eh auch guter Dinge, dass wohl Vernunft eingekehrt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das gesamte YV-Trainerteam fällt mit COVID-19 aus, Cem Sekerlioglu springt ein: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/04/nachtrag-gegen-liefering-sekerlioglu-springt-ein/

Ich finde es richtig, dass wir das medial nicht so thematisieren oder jammern, aber es ist schon brutal, wie uns Corona in den letzten drei Wochen trifft. Über 25 Infizierte von AKA bis KM, in einer super wichtigen BL-Phase viele Stamm- und Führungsspieler außer Gefecht, in der super engen BL2-Phase ein Dutzend Spieler und das gesamte Trainerteam außer Gefecht. Medial gar nicht erwähnt wurde die Quarantäne unserer KM, die nur mehr zwischen Wohnung und Stadion pendeln durfte.

Alles Gute den Betroffenen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Das gesamte YV-Trainerteam fällt mit COVID-19 aus, Cem Sekerlioglu springt ein: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/04/nachtrag-gegen-liefering-sekerlioglu-springt-ein/

Ich finde es richtig, dass wir das medial nicht so thematisieren oder jammern, aber es ist schon brutal, wie uns Corona in den letzten drei Wochen trifft. Über 25 Infizierte von AKA bis KM, in einer super wichtigen BL-Phase viele Stamm- und Führungsspieler außer Gefecht, in der super engen BL2-Phase ein Dutzend Spieler und das gesamte Trainerteam außer Gefecht. Medial gar nicht erwähnt wurde die Quarantäne unserer KM, die nur mehr zwischen Wohnung und Stadion pendeln durfte.

Alles Gute den Betroffenen! 

Es ist zwar brutal wie es uns getroffen hat, aber es hätte noch in einer viel entscheidendere Phase kommen können. Insofern gut, dass wir es schon fast hinter uns haben und jetzt schon in den Bereich kommen, wo sie es auskuriert haben und im Playoff Duell dann zur Verfügung stehen. Wenn da jetzt in der KM keiner mehr dazu kommt, sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

alles gute allen erkrankten. mögen alle schnell genesen und keiner langzeitcovid folgen oder schlimmeres in dieser zeit erleben. alles andere ist nicht wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Aus dem aktuellen Kurier Artikel:

Zitat

Im Hintergrund geht die Sanierung des Klubs nach dem Erhalt der Lizenz weiter. In dieser Woche gibt es ein Gespräch zwischen Präsident Frank Hensel und AG-Vorstand Markus Kraetschmer über dessen Zukunft. Derzeit will die Mehrheit in den Gremien eine Trennung im Sommer. Sämtliche Personalentscheidungen bei der Austria sollen in den kommenden zwei bis drei Wochen erfolgen, der Abschied von Controller Thomas Schwarz dürfte beschlossene Sache sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Aus dem aktuellen Kurier Artikel:

Hoffe Insignia bliebt und das nebenbei auch noch andere Sponsoren gewonnen werden können wir brauchen jeden Euro den wir bekommen können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 34 Minuten:

Wir brauchen frisches Blut hat der Präsi gesagt....

Wow... spontan haben sich gerade drei meiner vier letzten Hirnzellen aus dem Ohr heraus in den Suizid gestürzt. 

Bitte in Zukunft vorsichtiger posten, die letzte würde ich gerne behalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Wow... spontan haben sich gerade drei meiner vier letzten Hirnzellen aus dem Ohr heraus in den Suizid gestürzt. 

Bitte in Zukunft vorsichtiger posten, die letzte würde ich gerne behalten. 

Nagehh...bissl Gossnrap, jetzt wo MK abgegangen wird... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten