Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Unsere Fans haben sicherlich einiges dazu begetragen aber am lautesten haben noch immer die Rapidfans und deren Führung geschrien. Unsere Fans kann ich schon verstehen ,würde mich auch aufregen wenn aufeinmal Rapidfans in unseren Sektor sind.Aber selbst da war der ÖFB fixiert die Rapidfans im Austriasektor unterbringen zu wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Also die Cupfinale in der Generali-arena hat man uns weggenommen,weil sich Rapid beschwert hat.

CL-Finale der Damen aufgrund corona -woanders hinverlegt

Katar länderspiele zumindest die ersten 2 woanders hinverlegt.

CL-finale der damen und die Länderspiele kann ich ja noch verstehen,aber dass der ÖFB hier wegen den Rapidfans nachgibt,kann  ich widerum nicht verstehen.

Aber doch nicht wegen der Fans. Der schleimige Präsi wollte halt in ein größeres Stadion. Die Polizei war eh im Wickel mit den Grünen wegen der - wie nun rechtskräftig festgestellt - zum überwältigenden Teil berechtigten Einkesselung und hat halt gesagt, dass sie die Sicherheit "nicht garantieren" kann. Das ist dann als Veranstalter auch unangenehm, wenn dann was passiert. Letztlich haben die Grünen bekommen, was sie wollten, die Austria Geld (aber vermutlich weniger, dafür keinen Aufwand), der ÖFB keinen Stress mit der grünen Nervensäge und einige sog. Fans glauben nun, dass wegen ihnen verlegt wurde und fühlen sich auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Und sollte MK auch Stöger mitnehmen, falls er geht? 

Nein MK soll am besten gemeinsam mit Muhr gehen. Dann wäre schon viel gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

 

CL-finale der damen und die Länderspiele kann ich ja noch verstehen,aber dass der ÖFB hier wegen den Rapidfans nachgibt,kann  ich widerum nicht verstehen.

Ich glaub, da waren auch die Behörden entscheidend :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HwG schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub, da waren auch die Behörden entscheidend :(

Natürlich. Auch wenn es jetzt anscheinend einige (unseren) Fans in die Schuhe schieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

IS klar,und was hätten die behörden gesagt,wenn vorher keine stimmung deswegen gemacht worden wäre?

na hoffentlich nichts anderes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 20 Stunden:

Also Praterstadion war ein No Go für dich? Das wird / wurde ja auch geteilt

Ist aber nicht unsere Heimstätte.

ooeveilchen schrieb vor 18 Stunden:

Ist nicht unfreundlich.

Aber wenn jemand meint Anspruch auf etwas erheben zu können und darüber verfügen will wer seinen Scheisser auf diesen einen Sitz platziert obwohl er original noch nicht einmal Anspruch auf die Schraufen vom Sessel hat dann muss man halt öfters auch mal etwas direkter werden.

Wenn er dort sein Abo hat, hat er mMn sehr wohl auch einen "gewissen Anspruch". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.