VeilchenUK Postaholic Geschrieben 17. Februar 2021 1 minute ago, ooeveilchen said: Ich nicht. Für die Austria würde ich gratis spielen deswegen schreib ich auch "auf unserm niveau" - auf deinem Niveau verdienst im Fussball wahrscheinlich kaum mehr als nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2021 VeilchenUK schrieb vor 3 Minuten: deswegen schreib ich auch "auf unserm niveau" - auf deinem Niveau verdienst im Fussball wahrscheinlich kaum mehr als nix Auch wenn ich den linken Fuß vom Messi hätte, den rechten vom Ronaldo und einen mittleren Fuß wie ein Elefantenrüssel. Ich würde für die Austria immer gratis auflaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Februar 2021 am beispiel alaba sieht man wie leicht jemand fertig gemacht werden kann. einige wortspenden von leuten die moralisch wesentlich tiefer angesiedelt sind reichen schon um die verhaberte presse anspringen zu lassen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten: Auch wenn ich den linken Fuß vom Messi hätte, den rechten vom Ronaldo und einen mittleren Fuß wie ein Elefantenrüssel. Ich würde für die Austria immer gratis auflaufen. Gut zu wissen das du immer gratis hergehst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Februar 2021 https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-der-lask-wirbt-um-austria-stuermer-christoph-monschein/401191417 ........ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2021 (bearbeitet) Wird sich nicht verhindern lassen, allerdings in der derzeitigen Form wird er nicht fehlen. bearbeitet 17. Februar 2021 von Nunstuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: einen mittleren Fuß wie ein Elefantenrüssel. also doch ein Dreibein das ooeveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Auch wenn ich den linken Fuß vom Messi hätte, den rechten vom Ronaldo und einen mittleren Fuß wie ein Elefantenrüssel. Ich würde für die Austria immer gratis auflaufen. Dann würdest du aufhumpeln nicht auflaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2021 Schlauer Poet schrieb vor 6 Minuten: Dann würdest du aufhumpeln nicht auflaufen. Ich bewege mich fort wie ein Känguru, indem ich mich mit meinem Schwanz vom Boden abstoße 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Ich bewege mich fort wie ein Känguru, indem ich mich mit meinem Schwanz vom Boden abstoße Also wächst deiner auch hinten raus? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2021 Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: Gut zu wissen das du immer gratis hergehst. dass 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Februar 2021 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: dass Wer ? Das Du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Februar 2021 Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden: Gut zu wissen das du immer gratis hergehst. hergeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2021 Aus der Not heraus hier gepostet: https://onefootball.com/de/news/als-erste-liga-weltweit-israel-lasst-geimpfte-fans-wieder-ins-stadion-32402476 Man darf gespannt sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2021 tosale schrieb vor einer Stunde: Man darf gespannt sein.... Ich weiß nicht was interessanter ist, Israel als Teil Europas zu bezeichnen oder dass nur 500 Zuschauer ins Stadion dürfen, obwohl alle wahrscheinlich immun sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts