Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schlauer Poet schrieb vor 2 Minuten:

Wie deuten die Experten hier eigentlich Stögers Aussagen bezüglich seiner Zukunft ?

War ein verschmitztes Grinsen zu erkennen und deutet dieses auf einen Verbleib hin ? 

Das er nicht mit allen Konzepten die möglich wären, zufrieden ist. Sobald der Verein die Unterschrift gesetzt hat unter dem, was er sich vorstellt, ist das Ganze in wenigen Tagen gegessen und die Planung für die neue Saison kann beginnen. Sollte es Variante Y werden, dann ist auch in paar Tagen klar, dass er nicht über die Saison hinaus hier bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlauer Poet schrieb vor 5 Minuten:

Wie deuten die Experten hier eigentlich Stögers Aussagen bezüglich seiner Zukunft ?

War ein verschmitztes Grinsen zu erkennen und deutet dieses auf einen Verbleib hin ? 

Ich bin zwar kein Experte (da müsste man Sami Molcho fragen) aber für mich hört sich das alles sehr positiv an,  als wäre er offen für ein weiteres Engagement. Überhaupt war das eine der interessantesten PK seit Jahren (trotz der immergleichen Fragensteller). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Stimmt war informativer als sonst.

Denke Stöger weiß für sich selber schon sehr genau wie es weiter geht und der Hundling will uns einfach nichts sagen.

Er klang aber sehr motiviert bezüglich der anstehenden Vertragsverhandlungen , zumindest für meine Ohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlauer Poet schrieb vor 17 Minuten:

Stimmt war informativer als sonst.

Denke Stöger weiß für sich selber schon sehr genau wie es weiter geht und der Hundling will uns einfach nichts sagen.

Er klang aber sehr motiviert bezüglich der anstehenden Vertragsverhandlungen , zumindest für meine Ohren.

Gut so!!! Er MUSS den begonnenen Weg weitergehen und die Jungs entwickeln....der Rest kommt dann von alleine....!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 48 Minuten:

Gratuliere! Als  MG bzw. Abonent bzw. ev. beides?, absolut verdient. Auch wenn mich der Neid frisst .... ;-)

Owa ned woa?.....

Geil ;-)

Ich auch nicht. Abo u. MG nächste Saison wackelt.....ich als 2 maliger Held....

Danke! Jap, so kann ein Freitag beginnen :)

Bin beides, Abo+MG. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 9 Stunden:

Und am Abend ist mit Dunkelheit zu rechnen...   (Das braucht man nicht erwähnen - ist einfach ganz normal)!!!  :)

Wäre schön wenn es normal wäre. Die Zahlen bei Abo, MG bzw. Zuschauer (jetzt nicht ;-) ) sagen da leider was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schlauer Poet schrieb vor 13 Stunden:

Stimmt war informativer als sonst.

Denke Stöger weiß für sich selber schon sehr genau wie es weiter geht und der Hundling will uns einfach nichts sagen.

Er klang aber sehr motiviert bezüglich der anstehenden Vertragsverhandlungen , zumindest für meine Ohren.

Ich denke, dass die Investor-Verhandlungen halt jetzt schon so weit sind, dass er sich mehr sagen traut und kann. Davor war das ja alles eher unklar und unsicher..

Fand vor allem die Aussagen zur Zukunft der Spieler, die gegen Hartberg gespielt haben, interessant:

"8-9 Spieler aus der Start 11 deren Vertrag ausläuft": Zwierschitz, Schößwendter, EPB, Poulsen, Ebner, Sarkaria, Jukic. Pentz 2022, Pichler 2023, Martel 2022. Bedeutet wohl, dass der Teigl Vertrag im Sommer auch ausläuft.

Und dann noch so ungefähr, dass Vereinbarungen von dem einen oder anderen Einwechselspieler der Hartberg-Partie endet bzw. gelöst wird. Das waren Fitz, Wimmer, Zeka und Djuricin. Da kann es sich eigentlich nur um Djuricin und oder Zeka handeln - da wurde ja bezgl. der Vertragsdauer nichts kommuniziert. Wenn Zeka seine bisherigen Leistungen, in denen er gute Ansätze gezeigt hat, bestätigt sehe ich ihn schon als eine sehr interessante Option.

Bei Fitz und Wimmer läuft der Vertrag ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fearer schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, dass die Investor-Verhandlungen halt jetzt schon so weit sind, dass er sich mehr sagen traut und kann. Davor war das ja alles eher unklar und unsicher..

Fand vor allem die Aussagen zur Zukunft der Spieler, die gegen Hartberg gespielt haben, interessant:

"8-9 Spieler aus der Start 11 deren Vertrag ausläuft": Zwierschitz, Schößwendter, EPB, Poulsen, Ebner, Sarkaria, Jukic. Pentz 2022, Pichler 2023, Martel 2022. Bedeutet wohl, dass der Teigl Vertrag im Sommer auch ausläuft.

Und dann noch so ungefähr, dass Vereinbarungen von dem einen oder anderen Einwechselspieler der Hartberg-Partie endet bzw. gelöst wird. Das waren Fitz, Wimmer, Zeka und Djuricin. Da kann es sich eigentlich nur um Djuricin und oder Zeka handeln - da wurde ja bezgl. der Vertragsdauer nichts kommuniziert. Wenn Zeka seine bisherigen Leistungen, in denen er gute Ansätze gezeigt hat, bestätigt sehe ich ihn schon als eine sehr interessante Option.

Bei Fitz und Wimmer läuft der Vertrag ja noch.

Zeka ist bis Sommer 2022

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Verein kam das Signal das man mit Stöger weitermachen will. Er will aber noch warten, wie das Konzept dann mit dem Investor aussieht. Denke da geht's eher darum, wie realistisch gewisse Zielsetzungen sind für die zukunft geplant sind, oder was für Anforderungen der mögliche Investor hat. Er will Auf jedenfall sobald das Konzept steht schnell entscheiden, weil auch die Austria ja dann wieder entweder mit Stöger oder ohne Stöger relativ schnelle Entscheidungen treffen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.