Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 4 Stunden:

Schauen wir mal ob sich das für diese Saison ausgeht. Ich glaube weiterhin nicht daran, zudem ging es bei uns um Privilegien für Geimpfte und nicht ums "Reintesten". 

 

pramm1ff schrieb am 12.1.2021 um 12:51 :

Deine Theorie ist, dass noch in der laufenden Saison eine Regelung kommt, welche geimpften Personen den Zutritt ermöglicht und ungeimpfte ausschließt? Da würde ich tatsächlich dagegen halten. 

Heuer ist der Test wohl der einzige mögliche Hebel und der wird, abhängig vom Pandemiegeschehen ggf. nicht ausreichen.

 

The1Riddler schrieb am 12.1.2021 um 12:53 :

Wenn wir in der laufenden Saison noch geimpft ins Stadion dürfen, geht das Bier auf deine Kappe. Wenn das erst nächste Saison der Fall ist, dann auf meine :)

 

 

 

Der eine Satz im Artikel ist aber irgendwie lustig... 

"Bei einer flächendeckenden Ausrollung soll, wenn möglich, jedes Unternehmen mit Filialsystem eingebunden werden, das eine Niederlassung in Menschennähe hat."

Also mir will kein Beispiel einfallen wo das nicht so wäre... wozu wäre sonst eine Filiale da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Der eine Satz im Artikel ist aber irgendwie lustig... 

"Bei einer flächendeckenden Ausrollung soll, wenn möglich, jedes Unternehmen mit Filialsystem eingebunden werden, das eine Niederlassung in Menschennähe hat."

Also mir will kein Beispiel einfallen wo das nicht so wäre... wozu wäre sonst eine Filiale da?

Ist wohl eine Frage der Denition von Menschennähe - den Forstinger würde ich in der Regel nicht "in Menschennähe" sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

"Bei einer flächendeckenden Ausrollung soll, wenn möglich, jedes Unternehmen mit Filialsystem eingebunden werden, das eine Niederlassung in Menschennähe hat."

Also mir will kein Beispiel einfallen wo das nicht so wäre... wozu wäre sonst eine Filiale da?

Ich denke damit will man so Sachen wie z.B. Autobahnraststätten bzw. Autobahntankstellen ausnehmen..
Einfach Filialen die in der Regel nicht wirklich Laufkundschaft haben..

Ich könnt mir auch sowas vorstellen wie die American Express "Filiale" in der Kärntnerstraße wo sich am Tag wahrscheinlich eineinhalb Leut hin verirren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Ich denke damit will man so Sachen wie z.B. Autobahnraststätten bzw. Autobahntankstellen ausnehmen..
Einfach Filialen die in der Regel nicht wirklich Laufkundschaft haben..

Ich könnt mir auch sowas vorstellen wie die American Express "Filiale" in der Kärntnerstraße wo sich am Tag wahrscheinlich eineinhalb Leut hin verirren!

Also der erste Case ist für Wien ja nicht gerade relevant. 

Beim zweiten Fall würde ich meinen, dass die Kärnterstraße ob ihrer Frequentierung sehr wohl in "Menschennähe" ist. Es geht ja in der Formulierung explizit nicht um die eigene Frequenz der angesprochenen Filialen. 

 

Ist wohl einfach unglücklich formuliert, denn ich glaube es geht ihnen tatsächlich um den Wohnort der Menschen und nicht um deren (temporäre) Nähe. Es sollen ja die zu Hause gemachten Tests dort abgegeben werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
John Garcia schrieb vor 34 Minuten:

Also eines der Salzburg-Trikots gehört mal mir, bin soeben angerufen worden. Von welchem Spieler ist nicht fix, aber man kann Wünsche äußern. #sutti

Freut mich! 

Das ist auch nur zur Hälfte durchgeschwitzt ... leider !!

Gratulation dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
John Garcia schrieb vor 46 Minuten:

Also eines der Salzburg-Trikots gehört mal mir, bin soeben angerufen worden. Von welchem Spieler ist nicht fix, aber man kann Wünsche äußern. #sutti

Freut mich! 

Ich hätte dir ein Austria-Trikot gegönnt. Schade. Vielleicht dann beim nächsten Mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
John Garcia schrieb vor einer Stunde:

Also eines der Salzburg-Trikots gehört mal mir, bin soeben angerufen worden. Von welchem Spieler ist nicht fix, aber man kann Wünsche äußern. #sutti

Freut mich! 

Also, ich wurde noch nicht angerufen. Skandal.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
John Garcia schrieb vor 1 Stunde:

Also eines der Salzburg-Trikots gehört mal mir, bin soeben angerufen worden. Von welchem Spieler ist nicht fix, aber man kann Wünsche äußern. #sutti

Freut mich! 

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 58 Minuten:

Mir gehört ebenfalls eines davon :)

 

viola74 schrieb vor 57 Minuten:

Yes .... ebenso ein Trikot gewonnen ?

Beachtet die Farben der Bleameln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.