Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Postinho
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

nach der Pressekonferenz hat man schon gemekt ,das auch schön langsam Kritik an die Spielleiter rauskommt

Is man vom Peter nicht gewohnt,aber er hat schon recht

Ja und zwar der wirklich extremst sympathischen Variante. PS hat angemerkt, dass er im Vergleich zu anderen (Kühbauer, Marsch Anm. d. Lesers) kein "Schreier" ist und dass es anscheinend so ist, dass es doch Gewicht zu haben scheint, wenn sich jemand an der Linie lautstark beschwert. Das nenne ich eigentlich Anspruch und Stil !! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 30 Minuten:

Wie darf ich das verstehen?

Eine Antwort steht im Posting über dir. Desweiteren schließt man pauschal Mitglieder von bestimmten Fanclubs aus, erteilt Hausverbote usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Schlauer Poet schrieb vor 6 Stunden:

Ah , dass ist so wie wenn man einen „Patrick“ ständig „Peter“ nennt , es allerdings nichts an der Tatsache ändert es trotzdem mit „Patrick“ zu tun zu haben.

das

kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

nach der Pressekonferenz hat man schon gemekt ,das auch schön langsam Kritik an die Spielleiter rauskommt

Is man vom Peter nicht gewohnt,aber er hat schon recht

dass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat eigentlich irgendwer irgendwas gehört, wann wieder Zuschauer ins Stadion dürfen ? 

Es wäre null Problem, in die großen Stadien 2-3000 zu lassen und in die kleinen Stadien 700-1000 Leute. Mit Tests zb....

Das Argument mit den U Bahnen bei An und Abreise ist lächerlich, die U Bahnen sind unter der Woche immer voll in den Stosszeiten...da geht das dann ???

Offenbar herrscht Resignation ? Wurschtigkeit ? Keiner redet mehr davon , keiner bemüht sich um das  ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Oder schifahren... wären die Stadien voll, hätten die Liftbetreiber sicher Umsatzrückgänge zu verkraften. 

Die haben sie eh so auch, sperren eh überall zu, wenn es ihnen ermöglicht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Die Dressen von unserer Partie in Sbg werden vom Sponsor, Jürgen Schmidt, unter den MG und Abonenten verlost.

Neben dem Sponsoring erneut eine "TOP AKTION" vom Jürgen!!!

mich wundert nur, dass er das kann. also dass die dressen quasi ihm gehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 5 Minuten:

mich wundert nur, dass er das kann. also dass die dressen quasi ihm gehören

Lol...na wieso ned? Wenn ich so viel Kohle für Dressensponsoring hin leg darf ich ja wohl auch bestimmen was damit passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.