Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

Dazu die Vereine, die wir ablehen:

Red Bull (Kommerz)

LASK (Betrüger)

Rapid (eh klar)

... da wär wohl Wiener Liga ned so schlecht

dann noch die Spieler die wir ablehnen weil sie 
.) irgendwann bei Rapid waren
.) aus dem Umkreis von Red Bull kommen
.) keinen coolen Marktwert auf Transfermarkt.at haben
.) zu alt und Alibitransfers sind (Schößwendter,..)

Da simma beinhart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor einer Stunde:

Nenn es wie du willst. Aber ich lehne Länder wie Katar, Kuwait und Saudi Arabien ab! Das sollte jeder aufgeklärte Bürger tun, wenn ihm Menschenrechte irgendwas bedeuten. 

Denen die WM zu geben war ein Verbrechen!

Na da solltest du nicht mehr viel Reisen und vor allem wirds beim Einkaufen richtig eng mit dem moralischen Anspruch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Dim schrieb vor einer Stunde:

Was hat hier nichts zu suchen? Kritik an der Abhaltung der Spiele? Wieso sollte das hier nichts zu suchen haben? Es besteht ja ein konkreter Bezug zur Austria. 

Fußballspielen ist die die Privatsache eines Landes und hat daher in einem öffentlichen Forum nix zu suchen.
Oder so.

Und ein wenig ernsthafter: Die diversen aus mitteleuropäischer Sicht zu kritisierenden Dinge an Katar werden durch ein Kickerl in Wien tendenziell besser als schlechter. Kommunikation, Diplomatie, usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Fußballspielen ist die die Privatsache eines Landes und hat daher in einem öffentlichen Forum nix zu suchen.
Oder so.

Und ein wenig ernsthafter: Die diversen aus mitteleuropäischer Sicht zu kritisierenden Dinge an Katar werden durch ein Kickerl in Wien tendenziell besser als schlechter. Kommunikation, Diplomatie, usw...

Ergo müsste durch das Zuschanzen der WM ja eigentlich eine massive Verbesserung eingetreten sein, oder? 
Auf den peinlichen Bezug zum Fanszene-Thread gehe ich gar nicht weiter ein. Inwiefern der Vergleich hinkt weißt vermutlich eh selbst. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Dim schrieb Gerade eben:

Ergo müsste durch das Zuschanzen der WM ja eigentlich eine massive Verbesserung eingetreten sein, oder? 

Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit tatsächlich so. Ich finde aber, dass die sportlichen Argumente gegen eine WM dort deutlich stärker sind die politischen, die dafür sprechen könnten. Daher bin ich absolut kein Freund der mutmaßlich gekauften WM in Katar.

 

Dim schrieb vor 2 Minuten:

Auf den peinlichen Bezug zum Fanszene-Thread gehe ich gar nicht weiter ein. Inwiefern der Vergleich hinkt weißt vermutlich eh selbst. 

So ein Fußballmatch ist doch kein hoheitliches Handeln, also Privatsache und hat daher NIX in einem öffentlichen Forum zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

UoDas ist mit hoher Wahrscheinlichkeit tatsächlich so. Ich finde aber, dass die sportlichen Argumente gegen eine WM dort deutlich stärker sind die politischen, die dafür sprechen könnten. Daher bin ich absolut kein Freund der mutmaßlich gekauften WM in Katar.

 

An der Rolle Qatars im Jemen-Konflikt hat es herzlich wenig geändert. Die Situation der Arbeitssklaven nicht nur nicht verbessert sonder vermutlich sogar klar verschlechtert. Wenn man bedenkt was die FIFA homosexuellen Fußballfans im Vorfeld der WM geraten hat hat’s bei den Rechten Homosexueller wohl auch wenig weiter gebracht. 

brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

So ein Fußballmatch ist doch kein hoheitliches Handeln, also Privatsache und hat daher NIX in einem öffentlichen Forum zu suchen.

Weißt was das schlimme an dem Kommentar ist; ich halte dich für intelligent genug um zu wissen wieso der Vergleich einfach null passt, ergo befürchte ich dass es Humor sein soll.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Passt irgendwie zu unserer Situation. Zur Zeit müssen wir uns eh wie billige Nutten verkaufen - egal an wen. 

Das sollte nicht unkommentiert bleiben. 

Nutte ja, billig sicher nicht. 

Die Austria bleibt immer eine Edel-Prostituierte. 

Wenn schon, denn schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
cyprusfan schrieb vor 43 Minuten:

Das sollte nicht unkommentiert bleiben. 

Nutte ja, billig sicher nicht. 

Die Austria bleibt immer eine Edel-Prostituierte. 

Wenn schon, denn schon. 

Das wird sich zeigen. Mit billig meinte ich, dass wir in unserer Situation wohl jeden ran lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.