Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Johannes Handl ist mit 73,1% gewonnener Zweikämpfe der zweikampfstärkste Spieler der Liga!

 

seit sky dies: https://www.skysportaustria.at/index/ führt, bin ich allen statistikwerten mißtrauisch gegenüber. generell ist ein zweikampfwert bei einem verteidiger nur eine seite, wenn ich durch stellungsfehler gar nicht in einen zweikampf komme und dadurch tore verschulde zb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 31 Minuten:

Johannes Handl ist mit 73,1% gewonnener Zweikämpfe der zweikampfstärkste Spieler der Liga!

Ja, hat Großteils überzeugt. Neben Maudo, Wimmer, etc. sicher einer der wenigen die eine gute Entwicklung vorzeigen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Ja, hat Großteils überzeugt. Neben Maudo, Wimmer, etc. sicher einer der wenigen die eine gute Entwicklung vorzeigen können. 

Und trotzdem hat er in seinen letzten beiden Partien Tore verschuldet und eher eine Abwärtstendenz gezeigt, weshalb auch Schößwendtner zum Zug kam. Aber er macht seine Sache unterm Strich gut, braucht halt auch noch etwas, aber ist definitiv ein guter Kaderspieler geworden aus meiner Sicht.

Ich bin gespannt, ob sich Stöger nun auf einer 3er Kette festlegen wird um uns mehr Stabilität zu geben. Mit PB - Madl/Schößwendter im Zentrum -  Handl/Maudo wäre eigentlich eine durchaus interessante Lösung, die uns mehr Stabilität im Spiel geben könnte. Aber dann kannst Grünwald nicht mehr im Zentrum davor bringen - ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Und trotzdem hat er in seinen letzten beiden Partien Tore verschuldet und eher eine Abwärtstendenz gezeigt, weshalb auch Schößwendtner zum Zug kam. Aber er macht seine Sache unterm Strich gut, braucht halt auch noch etwas, aber ist definitiv ein guter Kaderspieler geworden aus meiner Sicht.

Ich bin gespannt, ob sich Stöger nun auf einer 3er Kette festlegen wird um uns mehr Stabilität zu geben. Mit PB - Madl/Schößwendter im Zentrum -  Handl/Maudo wäre eigentlich eine durchaus interessante Lösung, die uns mehr Stabilität im Spiel geben könnte. Aber dann kannst Grünwald nicht mehr im Zentrum davor bringen - ich bin gespannt.

Eine 3er kette mit handl maudo brown wäre bombe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Eine 3er kette mit handl maudo brown wäre bombe 

Ja, da bin ich deiner Meinung Schösswendter noch dazu und wir haben unsere Innenverteidigung.(Madl und Schoissengeyer ab zu den Young’s Violetts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 13 Minuten:

Und trotzdem hat er in seinen letzten beiden Partien Tore verschuldet und eher eine Abwärtstendenz gezeigt, weshalb auch Schößwendtner zum Zug kam. Aber er macht seine Sache unterm Strich gut, braucht halt auch noch etwas, aber ist definitiv ein guter Kaderspieler geworden aus meiner Sicht.

Darum habe ich auch Großteils geschrieben, obwohl er mir besser gefallen hat als seine Kollegen.

Stonebridge schrieb vor 4 Minuten:

Ja, da bin ich deiner Meinung Schösswendter noch dazu und wir haben unsere Innenverteidigung.

Bis dieser seine Fehler macht....

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Eine 3er kette mit handl maudo brown wäre bombe 

wirds nicht spielen, einer von den beiden erfahrenen wird 2 junge neben sich haben. Sie brauchen auch noch jemanden, der die Verantwortung in der Kette übernimmt, wie man im Spiel gegen den Lask gesehen hat. Auch Palmer braucht noch manchmal jemanden, der ihm die Verantwortung abnimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Darum habe ich auch Großteils geschrieben, obwohl er mir besser gefallen hat als seine Kollegen.

Ich finde, die IV und Tormann waren den ganzen Herbst über nicht das Problem. Die Problem waren eher Teigl auf der RV Position/Suttner hat auch Zeit gebraucht und die DM waren leider wie in den letzten Jahren einfach die größte Baustelle, welche auch Einfluss auf allen anderen Mannschaftsteilen hat :( und hier sehe ich keine unmittelbare Änderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 48 Minuten:

Ja, hat Großteils überzeugt. Neben Maudo, Wimmer, etc. sicher einer der wenigen die eine gute Entwicklung vorzeigen können. 

Jukic hat mir gegen Ende der Herbstsaison auch sehr gut gefallen, arbeitet auch gut nach hinten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor einer Stunde:

seit sky dies: https://www.skysportaustria.at/index/ führt, bin ich allen statistikwerten mißtrauisch gegenüber. generell ist ein zweikampfwert bei einem verteidiger nur eine seite, wenn ich durch stellungsfehler gar nicht in einen zweikampf komme und dadurch tore verschulde zb

Und Pichler ist #9 in der Gesamtiste, #3 der Angreifer bzw im Index weit vor Daka - das ist Voodoo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.